Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Do 13 Mai, 2004 10:02 am

Jepp das Konzi war einfach nur geil!!! Auch wenn die Organisation zum Kotzen war und ich mir bei einigen Fans gedacht hab, das sie vollkommen einen an der Klatsche haben! (ich erwähn aber keine Namen)

Damit meine ich die Kuscheltier-Werfer und die Fraktion 'Ich-find-ja-Anthony-'das-Mädchen-für-alles'-so-süß' Also bitte meine Damen! Ist das nicht nur ein Vorwand so etwas näher an die Band zu kommen in dem man sich an ihn ranschmeißt! :ugly: Wie niederträchtig!!!

Der Brüller vor dem Konzert war das Schild: 'Ghost of the Robot startline here' Ich hab selten so gelacht als ich das las!
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Do 13 Mai, 2004 10:21 pm

gruft_schlampe hat geschrieben: Damit meine ich die Kuscheltier-Werfer und die Fraktion 'Ich-find-ja-Anthony-'das-Mädchen-für-alles'-so-süß' Also bitte meine Damen! Ist das nicht nur ein Vorwand so etwas näher an die Band zu kommen in dem man sich an ihn ranschmeißt! :ugly: Wie niederträchtig!!!
darf ich da mal heftigst nicken? das war allerdings in coventry noch einen zacken schaerfer...da kamen nach 3 worte wechseln mit anthony sprueche ala "can you bring any more of the band members over...like sean..or james!" ?
Anthony ist ein lieber Kerl und hat so einen mist net verdient! aber denke mal, er ist net dumm, er kann da schon mit umgehen und weiss, was Sache ist *lol*
Der Brüller vor dem Konzert war das Schild: 'Ghost of the Robot startline here' Ich hab selten so gelacht als ich das las!
dazu wurden wir ja leider regelrecht genoetigt....queuen direkt vor dem eingang wurde von den umliegenden shops untersagt (privatgelaende und so) mit polizeiandrohung....haben dann ein laengeres gespraech mit der verwaltung gehabt, wenn ALLE auf der strasse queuen und nicht am eingang, dann ist es okay...leider kamen aber immer wieder welche zum eingang, security kam mehrmals maulen deswegen (mit recht) also wurde das schild aufgestellt (mit bestem dank ans hollywood fuers ausleihen lol)

war schon eine lustige line lol
gig rocked...und wollte ansich mehr schreiben aber zeit ist um am hotel terminal..oops, mehr am sonntag...

naddy[/quote]
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 16 Mai, 2004 2:37 pm

ich hab das mit dem schild nicht mitgekriegt :-D ich meine beim Konzi hab ich auch net mitgekriegt wie charlie ins Publikum gehüpft ist ... LOL
die organistaion wat net so toll, das stimmt wohl ... aber ich hba nicht den gleichen fehler wie letztes jahr in köln gemacht. wir sind einfach nach hinten. hatten schön einen stehtisch mit hocker, haben schön während des konzerts was getrunken und ganz viel platz gehabt. das war herrlich und gut sehen konnte man auch noch. einfach SUPI. ich habe schon mehrere berichte gelesen wo gemeint wurde dass der sound schrecklich war. also ich hab alles verstanden was gesagt und gesungen wurde. es kam wahrscheinoich auch drauf an wo man stand schätze ich mal. na jedenfalls richtig GEIL. :happydance:

ich werde sicherlich nochmal zu einem konzert gehen, wenn sie wieder hier auftreten. :wink:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Mo 17 Mai, 2004 2:19 pm

SpiritCrow hat geschrieben: dazu wurden wir ja leider regelrecht genoetigt....queuen direkt vor dem eingang wurde von den umliegenden shops untersagt (privatgelaende und so) mit polizeiandrohung....haben dann ein laengeres gespraech mit der verwaltung gehabt, wenn ALLE auf der strasse queuen und nicht am eingang, dann ist es okay...leider kamen aber immer wieder welche zum eingang, security kam mehrmals maulen deswegen (mit recht) also wurde das schild aufgestellt (mit bestem dank ans hollywood fuers ausleihen lol)

war schon eine lustige line lol
gig rocked...und wollte ansich mehr schreiben aber zeit ist um am hotel terminal..oops, mehr am sonntag...

naddy
[/quote]

Ach so!

Okay und es gibt noch was was mich genervt hat! In der ersten reihe standen bei jedem konzert die gleichen Mädels! :ugly: Auch welche mit darunter die später gekommen waren als wir! This Sucks!!!!! Ich glaub das sich die Band auch mal gefreut hätte wenn andere Mädels in der ersten reihe gestanden hätten!

Außer dem hat mich eine Italienerin in den Wahnsinn (im Forum) getrieben! Die hat mir ihren gesamten Körper in die Rücken geschoben, so das ich jetzt noch Rückenschmerzen hab. Außerdem roch sie seltsam :-D :ugly:

Ich fand es mehr als lustig als Charlie die Gitarre zertrümmert hat! Habt ihr James Reaktion gesehen? :rotfl: Zum brüllen!!!

Witzig fand ich auch das die Jungs Charlie vergessen hatten mit ins Hotel zu nehmen! Der Arme mußte mit dem Bus fahren! Okay er hatte ja noch Anthony bei sich! Da war er wenigstens nich so allein!

Mein Fazit von dem Forum-Gig ist das die britischen Fans noch einen mehr an der Klatsche haben! Die haben ja die ganze Zeit gedrückt damit sie weiter nach vorn kommen. Und ich dachte Berlin wär nicht zu toppen aber so *tzz* *tzz*

War jemand noch bei der Audience in London? wenn ja dann schreibt mal wie es war ich war nämlich nich da!
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Mo 17 Mai, 2004 7:23 pm

gruft_schlampe hat geschrieben: Okay und es gibt noch was was mich genervt hat! In der ersten reihe standen bei jedem konzert die gleichen Mädels! :ugly: Auch welche mit darunter die später gekommen waren als wir! This Sucks!!!!! Ich glaub das sich die Band auch mal gefreut hätte wenn andere Mädels in der ersten reihe gestanden hätten!
LOL das Thema wurde ja zu genüge auf anderen boards diskutiert ... persönlich hab ich ein Problem damit, wenn Leute zwar morgends um 4 kommen, dann jedoch 6 Stunden verschwinden, und trotzdem meinen, der front row spot wäre ihrer...und das ist ja leider mehr als einmal passiert. Wir waren generell auch früh da (und das muss man halt für plätze weiter vorne), aber unser grüppchen ist höchstens mal zum essen holen/aufs klo gehen weg und immer nur 1-2 Leute...was ja normal ist. Aber die "ich war um 4 hier und komme um 17h wieder" Fraktion hätte ich teilweise anspringen können. Hey, wir waren den Abend vorher im Forum, hätte das auch gezählt als "wir waren schon da"? *lol* Allerdings hab ich es schon LANGE aufgegeben, mit selbigen Leuten zu diskutieren...

Was ich persönlich aber heftiger fand, waren Leute die 10 (!!) Minuten vor gigs aufgetaucht sind und dann noch versucht haben, sich irgendwo vor zu mogeln...low low low..

Alles in allem finde ich US gigs immernoch besser, aber die Gigs dieser Tour waren wirklich klasse, vor allem Berlin und London. In Coventry war das drumherum am besten, in Amsterdam wars am lustigsten *dies*...jeder Gig hatte irgendwie etwas, 1000x besser als letztes Jahr...und dabei hatte ich persönlich das Gegenteil befürchtet lol

my 2 cents :)

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
Fynn
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 13 Aug, 2003 7:48 pm

Beitrag von Fynn » Mo 17 Mai, 2004 8:36 pm

SpiritCrow hat geschrieben:Was ich persönlich aber heftiger fand, waren Leute die 10 (!!) Minuten vor gigs aufgetaucht sind und dann noch versucht haben, sich irgendwo vor zu mogeln...low low low..
Kann es sein, dass das in Amsterdam besonders der Fall war? Ich hab das zwar in dem Augenblick gar nicht so registriert (war damit beschäftigt, festzufrieren :ugly: :-D ), aber so im nachhinein ... da sind schon kurz vorm Einlass einige Mädels am Queue vorbei geströhmt :cheesy: . Außerdem standen, als wir am Melkweg angekommen sind, erst so ungefähr 20 Leutchen da :shocked: ... unfassbar, wenn man die Uhrzeit bedenkt ... da stand man in Berlin schon am ADW :wink: . Und später war dann die wahrscheinlich größte Frau Hollands :wink: direkt vor mir plaziert(die allerdings garantiert nicht vor mir in der Schlange gestanden hatte *Hass* :-D ) ... hat sich aber zum Glück während des Gigs geregelt, ich war dann letztendlich in der 2. Reihe Mitte, yay :-D . Und außerdem unfassbar :-D : Man konnte stehen, sich bewegen, atmen, kein irrsinniges Gedrängele, holla! Völlig neue Erfahrung :-D ... genauso wie der Stage Dive-Versuch von Charlie, öhem :cheesy: . Während ich das in Berlin aus unerfindlichen Gründen verpasst hatte (WARUM??), hab ichs in Amsterdam dafür "hautnah" miterlebt. Allerdings konnte ich seinen "etwas unsanften" Sturz leider auch nicht verhindern, dafür stand ich nicht gut genug. Hab nur noch aus dem Augenwinkel gesehen, dass hinter mir alle Mädels leicht panisch weggesprungen sind :hammer: ... yeah, Rock'n'Roll :rotfl: !!
Und diese ganzen Klamotten, die auf die Bühne geworfen wurden :ugly: (Diddl-Mäuse sind der TEUFEL :ugly: :-D ) und die Schilder ... "James, bite me" wuäääh, geht's noch?! :ohnmacht: ... aber sonst wars lustig :-D !!!

Ich hab sogar ein paar ganz nette Bilder gemacht, nur leider nicht digital und Scanner hab ich auch nicht. Könnte aber versuchen, jemanden mit Scanner aufzutreiben ... natürlich nur, wenn Interesse besteht :-) .

Berlin war natürlich auch genial (bzw. besser :-D ), sowohl Gig als auch Audience. Allerdings war ich bei dem Autogramm-Dingens jetzt nicht ganz so locker wie Falbala :wallbash: :rotfl: ... öhm ja, eindrucksvolle Begegnung :-D ... dafür saß ich dann hinterher in der ersten Reihe, thihi. Auch nett :-D .
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 17 Mai, 2004 8:53 pm

Fynn hat geschrieben: Allerdings konnte ich seinen "etwas unsanften" Sturz leider auch nicht verhindern, dafür stand ich nicht gut genug. Hab nur noch aus dem Augenwinkel gesehen, dass hinter mir alle Mädels leicht panisch weggesprungen sind :hammer: ... yeah, Rock'n'Roll :rotfl: !!
lol jetzt musst ich voll darüber lachen. ich glaub charlie weiß jetzt auch dass das puplikum größtenteils dann einfach noch nicht bereit ist für ein ROCKkonzert. :-D ich kann mir das so richtig gut vorstellen, lol. *huch, was macht der verrückte denn da??? springt einfach von der bühne!*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Di 18 Mai, 2004 12:27 am

Ich war mehr als nur angepisst vom Forum gig!
hab mich erstmal beruhigen müssen, bevor ich was zum besten gebe! :angry:
Als mich meine londoner flatmates am Samstag fragten, wie der gig von gotr denn gewesen wäre, konnte ich immer noch "leicht" verärgert nur antworten: Never Ever London Again!!!!!!!!! The english audience is so RUDE!!!!!!!!!!!!! Ich habe noch einige andere Wörter/Sätze gesagt, die ich aber aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht wiederholen möchte (mir war bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht bewußt, wieviel englische Schimpfwörter ich denn so kenne)! Das hier bezeichnete englische Publikum umfasst natürlich nicht nur die englischen Fans, es schien mir so, als ob an diesem Tage sich wohl eine größere Anzahl von bekloppten und beknackten Hysteriker aus ganz Europa und den USA im Forum ein gefunden haben, um sich selbst zu zelebrieren und mir das Leben/Konzert zur Hölle zu machen!!!
Es fing alles so schön an, Leute haben sich friedlich, auslassend kommunizierend, in freudiger Erwartung auf das Kommende vor dem Forum plaziert.
Man konnte ab und zu mal den Platz verlassen, um peepee zu machen, etwas zu essen oder sich einfach mal die Beine zu vertreten,...
Doch dann war es kurz vor sieben und die ersten unverschämten Personen erschienen auf der Bildfläche. Zwei english chicks haben doch tatsächlich durch spontan erscheinenden, belanglosen smaltalk versucht sich bei uns einzureihen! Zu diesem Zeitpunkt reichte die Schlange aber bereits bis zum Hoftor um die Ecke (so schätzungsweise 100 Meter)! Von mir und meiner Schwester durchschaut und blosgestellt, mussten sie dann doch ihren unrechtgemäß erlangten Anstellplatz verlassen und sich um die Ecke begeben - wo sie es mit Garantie nochmals versuchten! Vielleicht war durch den vielen Kaffee meine visuelle Wahrnehmung dermaßen getrübt, dass es mir wahrscheinlich nur so vorkam, als ob "ein paar mehr" Leute auf einmal vor mir standen, als zurvor den gesamten Nachmittag lang (war ca. 12.00 Uhr angekommen!) - kennt man das nicht von irgenwo her ... Berlin :cheesy: ....!
Im Forum, das wirklich an sich eine schöne Location ist - halt aufgebaut wie ein Theater- in der 3. Reihe Zentrum angekommen und recht zufrieden mit dem Ausblick fingen nach und nach die später ankommenden Leute von hinten bereits vor dem Auftritt der Vorband dermaßen an zu pushen, dass es viel Kraft und Nerven kostete seinen Platz zu verteidigen und dass 1,5 Stunden vorm GotR gig! :shocked: Na toll, dachte ich mir, was soll das erst werden, wenn die Band die Bühne betritt? Erwartungsgemäß ging es dann nochmals ein halben Meter nach vorn, obwohl ich (und meine Knochen) zu diesem Zeitpunkt bereits bezweifelte, dass es da noch irgandwo ein Zentimeter Platz gebe - soviel und engen Körperkontankt mit Frauen hatte ich mein ganzes Leben lang noch nicht :grouphug: - und ich hätte gern auf diese Erfahrung verzichtet!! Und ich weiß nicht nur über die weiblichen Fans schlechtes zu berichten, auch einige Herren der Schöpfung benahmen sich verdammt daneben. Kurz ein Beispiel (ihr merkt es könnte doch ein bisschen länger dauern, geht noch mal schnell aufs Klo!!!): Nennen wir ihn mal wankerNo.1, der am Anfang des Hauptkonzertes bereits gut hörbar ca. 4 Reihen hinter mir stand und irgendwelchen Schwachsinn gröllte. Dieser Schwachsinn wurde immer deutlicher hörbar, als er dann plötzlich hinter mir und dann kurze Zeit später schräg vor mir stand - zu diesem Zeitpunkt war ich bereits in den 6. Rang abgeschoben worden (ich hätte meinen 3. Reihe Platz verteidigen können, das hätte aber einige Schwerstverletzte ergeben und das war es mir dann doch nicht wert! :sad: ). Dieser besagte betrunkende/bekiffte/whatever Pseudopunk fing nun in den Songpausen so dumme Sachen zu rufen wie " play Fire (Tom Waits???)". Nach der 4. Wiederholung dieser Aussage, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und hab ihn bei jeden weiteren dümmlichen Ausruf einen Schlag auf den Hinterkopf gegeben :hit: - das hört sich wahrscheinlich etwas brutal an, aber glaubt mir der hat nichts mehr gemerkt, schaden konnte es eh nich mehr!
Was mich am meisten störte, war das ich mich nicht bewegen konnte, ohne Knochenprellungen/-brüche befürchten zu müssen! Ich konnte demzufolge nicht tanzen/rumhüpfen oder gar klatschen - und dieser Umstand allein erzeugte bei mir eine gewisse angepisste Stimmung (vielleicht auch ein bisschen nachvollziehbar)
Da ich gerade mal in Stimmung bin, mach ich mit Eigenarten eines englischen Gigs gleich mal weiter. Im Gegensatz zu Berlin ist mir hier eine höhere Anzahl von "Nur JM-Und WieHießDieBandNochmal- Fans" da, die dies durch dümmliche Plakate und Ausrufe visuell veranschaulichten/unter Beweis stellten! Die fliegenden Teddys wurden bereits erwähnt - manchmal frag oich mich echt, was in so einem "Kuscheltierwerfer" vorgeht - wenn überhaupt noch irgendwas geht :hammer: ? James - das Weichei :wink: - hat natürlich nicht wie seine bandmates Steve und Charlie die geworfenen Gegenstände von der Bühne gekickt, sondern aufgehoben und liebevoll an sich gedrückt oder gar geküsst (StringTime!!!!! :puke: ) Thats Rock and Roll, baby! :sheep: Manchmal ist er einfach zu nett und will es jedem recht machen - hau weg den scheiß - sag ich da nur!!! :eviltongue:
Mir persönlich schien auch die Stimmung in der Band im Vergleich mit Berlin doch verhältnismäßig zurückhaltend zu sein! Ich hatte das Gefühl, dass sie im Huxleys mehr abgegangen sind (stage diving :jump: ), aber dieser Eindruck kann natürlich auch durch die zu diesem Zeitpunkt bereits getrübte Wahrnehmung (verursacht durch Sauerstoffmangel aufgrund extremer Quetschungen der oberen und untereren Atemwege) :ugly: entstanden sein und deshalb nicht unbedingt von allgemeiner Gültigkeit!
James schien während des singens auch ziemlich über die durch die security herausgezogene halbunmächtige Frau besorgt zu sein - was wohl meiner Erfahrung mit Zerquetschung und zeitweisen Sauerstoffmangel nochmals verdeutlichen!!! ???
Der Sound war nicht wirklich miserabel, jedoch konnte ich James Gesang und seine Stimme in den Pausen nur schlecht hören, die Instrumente waren um so deutlicher wahrzunehmen :-D . Meine Freundin, die weiter hinten (beim soundmann) stand, meinte jedoch, dass man von ihrem Standpunkt aus einen super Sound hatte!
Um noch mal auf Charlies kleine Gitarrekaputtmacheinlage am Ende zu kommen, habe ich in irgendeinem anderen gigreport gelesen, dass das Ding wohl er ein Fake war. Er hatte kurz vorher seine "teure" Gitarre unbemerkt in Sicherheit gebracht und irgendein anderes, wohl eher bedeutungsloses, billiges Ding auf der Bühne zerschmettert - Nach James Verhalten zu urteilen, hat er wohl dieses kleine Austauschmanöver nicht wirklich mitbekommen - dem entsprechend war ihm auch der Schock anzu sehen,... oder er ist einfach ein guter Schauspieler :cheesy: !
Es gibt natürlich auch erfreuliches zu berichten, bei McDonalds beispielsweise, wo wir des öfteren einhalt hielten um gewisse physische und kulinarische Bedürfnisse zu befriedigen, trafen wir Charlie/Kevin und Anthony, die sich ihre Zeit mit Internet und Fast Food vertieben! Und NEIN, wir haben sie nicht angesprochen/belästigt, das war mir irgendwie zu peinlich, da sie bereits auf den Weg dorthin von hinterherrennenden Fans angequatscht wurden (ich glaub das war vorallem Steve mit girlfriend die hier belästigt wurden, hab ich schon wieder vergessen oder verdrängt, zu peinlich dieses Verhalten)! Aus irgeneinem Grund schienen wir jedoch einen (guten?) Eindruck hinterlassen zu haben, da sich sweet Charlie 5 Stunden danach noch an uns erinnerte ("McDonalds-girls") - was vielleicht auch daran lag, dass wir höchstwahrscheinlich Kunden des Monats bei McDonalds wurden und der Manager, er uns bei jedem Besuch persönlich freudig begrüßte, Bilder von uns an der Theke aufgehangen hatte! Oder wir sahen einfach nur klasse aus! :cheesy: Oh come on! :hammer: Jedenfalls würde es meine allgemeine These bestätigen, dass Jungs/Männer wohl mehr auf Nichtbeachtung reagieren, als auf nerviges Angequatsche! :stick:
Halt mal, mir fällt noch was total widerliches ein: Am Ende des gigs, als ich mich wieder einigermaßen ungehindert bewegen konnte und mein wohlverdientes Bier (ok 2) genoss (und ich drink NIIIIE Bier - so schlimm war es), wurde ich durch partielles Teenegeschreie aufgeschreckt, da die kleinen Mädchen ein noch nicht ganz ausgetrunkende Trinkflasche von einem der Bandmitglieder (oder Technikerpersonal :-D ), sowie ein Stück Kabel, dass James bestimmt schon mal intensiv angeschaut hatte, ergattern konnten! Wieder so ein peinlicher Moment, wo ich nur dachte: :wallbash: hoffentlich keine Deutsche!
Was ich richtig klasse fand, war dass Charlie und Kevin richtig lange(Steve mal ganz kurz, Sean wohl eher nicht, von James ganz zu schweigen) mit den noch übriggebliebenen Fans im Forum talkten, Fotos machen ließen und Autogramme gaben! Ganz zum Schluss, als die Forumangestellten uns versuchten rauszudrängen, hatte sich meine Schwester doch entschlossen Charlie um ein Foto zu fragen, das ich dann schlussendlich auch machte!
Ich glaube, ich bin am Ende meines "gig-reports", weitere noch nicht genannte Abartigkeiten scheinen wohl meinerseits erfolgreich verdrängt worden zu sein!
Oh doch noch was, ich werde es jedoch nicht ausführlich erörtern, da es die Deutsch-Amerikanische-Freundschaft schwer belasten könnte! Meine Schwester hatte jedenfalls eine kleine "Diskussion" mit einer älteren amerikanischen Mitbürgerin, die sich beschwerte, dass my lil sis versuchte sich irgenwie tanzend zu bewegen - auf einem Konzert :shocked: . Dass (nur)das kontinuierliche Drücken aus den hinteren Reihe einen Crash zwischen Ihr und meiner Schwester verursacht hatte, schien sie nicht bedacht zu haben, als sie (vermutlich aus Versehen ) dieses nicht beabsichtiges Verhalten als "Typisch Deutsch" bezeichnete und (wie verwunderlich) Vergleiche mit dem deutsche Verhalten in den 30er/40er Jahre des 20. Jahrhunderts ziehen musste! Schade eigentlich! Diese kleine Episode verursachte jedoch schallendes Gelächter und angeregte Diskussionen bei unseren Barbecue am nächsten Abend - also doch nicht ganz sinnlos gewesen!!!! :cheers:

Jetzt aber wirklich Schluss mit der Miesmacherei! Beim nächsten nicht deutschen Gig haben wir uns vorgenommen, defintiv nicht vorn, demzufolge auch nicht 7/8 Stunden vor Einlass anzustehen, hinten einfach abzutanzen/-feiern und uns nicht über das Verhalten anderer aufzuregen,... sondern nur lustig zu machen!! :-D


In diesem Sinne: rock on ... in peace and harmony!!!!! :knuddel:

melantji (nicht mehr ganz so angepisst :wave: )
Benutzeravatar
WilliamtheBloody1
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 112
Registriert: Do 18 Dez, 2003 6:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WilliamtheBloody1 » Di 18 Mai, 2004 1:32 am

Manü hat geschrieben:
Fynn hat geschrieben: Allerdings konnte ich seinen "etwas unsanften" Sturz leider auch nicht verhindern, dafür stand ich nicht gut genug. Hab nur noch aus dem Augenwinkel gesehen, dass hinter mir alle Mädels leicht panisch weggesprungen sind :hammer: ... yeah, Rock'n'Roll :rotfl: !!
lol jetzt musst ich voll darüber lachen. ich glaub charlie weiß jetzt auch dass das puplikum größtenteils dann einfach noch nicht bereit ist für ein ROCKkonzert. :-D ich kann mir das so richtig gut vorstellen, lol. *huch, was macht der verrückte denn da??? springt einfach von der bühne!*
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Bild
Lorelai: Lügst du?

Rory: Wie gedruckt!

Lorelai: Braves Mädchen.
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Di 18 Mai, 2004 11:33 am

Ich glaub langsam verstehe ich wirklich, warum JJ (der lustige security guy der doch tatsächlich mal wusste, was sein job sein SOLL..unlike mr "ich kümmere mich mal nicht um halb bewustlose sondern schreibe lieber sms" in Berlin) immer meinte "be glad you can't see what's happening behind you..." *schauder* --- wir waren front row, vor Steve, und dort ging es wirklich ruhig zu. Man konnte tanzen, es gab free water, es war nicht eng, keine verrückten um einen rum...schade das es dann wohl wo anders im Raum net so war :( Ich glaub das etwas..extreme Publikum im Forum hat sich auch dadurch ergeben, dass es viele "just james" Fans der Audience waren, die den gig "nur so" mal mitgemacht haben...und da war "omg ich will James noch näher sein" das einzige was sie wollten.

Thumbsup für das nicht hinterher rennen und anquatschen btw!! "lieber 3 Band-Moments weniger und dafür nicht 3 schritte von einer Restraining Order entfernt"..weiss gar net mehr von wem es war, aber es stimmt. @melantji - wie man bei Deinem Bericht sehen konnte...nicht die jungs genervt, in guter Erinnerung geblieben :)

In unserem Grüppchen gab es nur noch kollektives Augenrollen, wenn mal wieder jemand (es waren immer die gleichen...und ja, es waren Deutsche) meinte, Kevin und Anthony, Charlie und Sean, Steve und Anhang (lol) die Strasse hinterher laufen zu müssen... Keiner sagt was wenn Leute nach gigs rüber gehen, um Fotos und AUtogramma bitten usw..dafür hängen sie ja rum :) Aber VOR dem gig die Band zum McDonalds verfolgen? Gosh wie fucking LOW can you get?
Als Beispiel - in den USA kommt James alleine zu gigs, durch den Front Eingang..niemand würde es sich einfallen lassen, ihn über den Haufen zu rennen usw...das hätten sie mal im Forum versuchen sollen *hust*

Ohhh, die weiber die sich in London vordrängeln wollten, bei uns haben es auch welche versucht - kannten eine von unserer Gruppe von der Audience und haben sich so casual dazu gestellt und gelabert...tja, leider net funktioniert.
Das einzige negative für mich, also organisatorisch, war das plötzliche öffnen von BEIDEN türen...ich weiss von vielen leuten, die so ab mittag angestanden hatten und somit wirklich gute plätze bekommen hätten, dass sie so in der 10. reihe oder so gelandet sind, weil irgendwelche scherzkekse von hinten zur 2. tür gestürmt sind..wir hatten vorne noch versucht, uns aufzuteilen und das ein bissl abzubremsen, aber das hielt dann nur bis so 10 leute hinter uns an...oh well :(

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Di 18 Mai, 2004 1:38 pm

@ mela das konzert in London scheint ja richtig schlimm gewesen zu sein. erinnert mich an Köln letztes Jahr. :cheesy:

das nächste mal treffen wir uns vorher und du bleibst bei mir hinten :-D (wir sind auch erst um 18 uhr da gewesen und hätte glaub ich etwa 7 oder 8 reihe gestanden wenn wir vor der bühne hätten stehen wollen, aber keine lust dazu, ich zwerg hätte nix gesehen) es war echt schön und luftig :-D und lustig (haben uns auch über manchen gestalten sehr amüsiert LOL) und ich muss sagen ich hatte jetzt in berlin viel mehr davon als letztes jahr in köln. ich konnt alles super sehen obwohl ich es auch verpasst habe wie Charlie ins Publikum gesprungen ist LOL :wink:

und ja ich war locker beim autogramm :-D obwohl ich dachte ich würd nur so ein mist reden :-D ich war sehr von mir überrascht :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Disharmony
News Bat
News Bat
Beiträge: 979
Registriert: So 14 Apr, 2002 5:01 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Disharmony » Di 18 Mai, 2004 2:39 pm

Heute ist ein Artikel über Herrn Marsters in Berlin der FAZ, vielleicht kennen ihn einige noch nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Di 18 Mai, 2004 3:20 pm

Wow ich hab den jetzt zum ersten Mal gelesen und ich muß sagen das der ja grade zu vor Sarkasmus trieft! Der Autor muß sehr verbittert sein das er nicht JM ist :wink:

Stimmt es eigentlich das Charlie gesagt hat das GotR nächstes Jahr nach Paris kommen? Wär ja klasse! Ich liebe Paris!
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Di 18 Mai, 2004 3:27 pm

gruft_schlampe hat geschrieben: Stimmt es eigentlich das Charlie gesagt hat das GotR nächstes Jahr nach Paris kommen? Wär ja klasse! Ich liebe Paris!
sie haben ansich genau das gegenteil gesagt...die clus in Paris lassen sich nicht mehr bezahlen (so ala "ihr seit jetzt berühmter als 2001, dann zahlt mal auch entsprechend..") und daher werden sie zwar bestimmt mal wieder in Frankreich spielen, aber wahrscheinlich NICHT in Paris.

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 18 Mai, 2004 3:59 pm

GOTR in Europe newsletter - for the latest Ghost Of The Robot news.

EUROPEAN TOUR SUCCESS

Ghost Of The Robot would like to say a big thank you to their European fans for making their recent tour such an overwhelming success.

The band played to packed houses in the UK, Germany and Amsterdam and were delighted at the response to their new rock tracks.

They are now returning to the States to continue work on their forthcoming album, Gods Of The Radio, which should be out later this year.

James says: "We've got some great memories of the tour. The audiences were amazing and really got into the music. We had a great time and we're made to feel welcome everywhere we went. We didn't want it to end."

Copies of the limited edition European EP, It's Nothing, will shortly be available by mail order from the website
:)
Bild
Antworten