Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Sa 17 Apr, 2004 10:19 pm

Falls es interessiert (und um mal net off topic zu posten hier drin lol)

James geistert durch die Talkshows in der übernächsten Woche. Weiss net wann es ausgestrahlt wird (da nicht live soweit ich weiss) aber er ist am 26. April bei Sharon Osbourne in der Show zu gast und am 27. dann bei Ryan Seacrest. Letzteres die berühmt berüchtigte Show in der James sich aus Charity gründen die Haare abrasieren wird lol :-D Gibt dann also auf der Tour Bald!James :shocked: das dürfte lustig werden.

Glaub ausstrahlungstermine sind noch nicht bekannt, aber werden sicher noch rechtzeitig irgendwo auftauchen.


naddy *freut sich nen keks auf Sharon Osbourne live. James who? lol*
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
mira
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 265
Registriert: Mo 24 Mär, 2003 8:27 am
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von mira » So 18 Apr, 2004 5:21 pm

:?: ich hab mal 'ne frage zu GotR.
ich hab gelesen, dass eine cd namens "it's nothing" auf den europa konzerten verkauft werden soll. das is doch aber jetzt nicht das langerwartete neue album der band, oder :?:
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » So 18 Apr, 2004 9:16 pm

Nope, das ist "nur" die EP, also sozusagen ein Mini-Album. Sind aber trotzdem klasse songs drauf.
Weitere infos zu dem Album findest du auf ghostoftherobot.de :)

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
mira
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 265
Registriert: Mo 24 Mär, 2003 8:27 am
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von mira » So 18 Apr, 2004 10:34 pm

danke für die auskunft. :wave:
ich glaub dir, dass da klasse songs drauf sind. aber das nützt nix, wenn man nicht in berlin dabei ist, um sich die ep zu kaufen. :sad: werden denn auf dem album auch alle songs von der ep zu finden sein?
- vielleicht sollte ich das garnicht fragen, denn was ich nicht weiß... aber jetzt will ich's wissen. verpasse ich was, wenn ich "it's nothing" nicht hab?
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Mo 19 Apr, 2004 12:32 am

Denke mal schon, daß Du da was verpasst :)
Aber es wird die EP bestimmt wie auch alle anderen CDs und Singles über ghostoftherobot.de/ghostoftherobot.co.uk zu bestellen geben. Oder stand da irgendwas wie "nur auf der tour zu haben?" Weiss ich grad gar nicht.

Vielleicht kann Dir ja jemand eine EP mitbringen? Würde mich ansich dafür anbieten (hab auch die new man Single im Januar für einige aus LA mitgebracht gehabt) aber ich soll schon für zig Leute in den USA eine mitbringen, da wird es langsam etwas viel, vor allem da ich die dann die tour über mitschleppen muss :( Aber es gehen ja doch recht viele vom board zumindest zu einem gig oder einer der audiences, vielleicht ist da ja jemand so lieb :)
Würde aber einfach mal bei ghostoftherobot.de anfragen, ob es die EP auch via der site geben wird, dann kannst ja nach der tour bestellen!

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
mira
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 265
Registriert: Mo 24 Mär, 2003 8:27 am
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von mira » Mo 19 Apr, 2004 10:21 pm

"it's nothing" gibt's glaub ich nur auf der tour. aber selbst wenn, ich hab sowieso kein paypal und das braucht man ja um da was zu bestellen.
ich könnte höchstens abwarten, bis die cd bei ebay angeboten wird (ich bin mir ziemlich sicher es wird eine flutwelle von cd's kommen) aber bestimmt wird sie da viiiel zu hoch gehandelt.

daher frag ich jetzt einfach mal ganz dreist, ob irgendjemand hier bereit wäre mir die cd mitzubringen und mich damit gaaanz glücklich zu machen. - bitte, bitte. - wäre echt nett. :-)
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 20 Apr, 2004 11:31 am

SpiritCrow hat geschrieben:Letzteres die berühmt berüchtigte Show in der James sich aus Charity gründen die Haare abrasieren wird lol :-D Gibt dann also auf der Tour Bald!James :shocked: das dürfte lustig werden.

Glaub ausstrahlungstermine sind noch nicht
wollte nur mal anmerken, das ich das mit dem haare abrasieren total bescheuert finde. :cheesy: jaja ich weiss, is ja für einen guten zweck .. finds aber trotzdem doof. :cheesy: davon abgesehen kann ich mir james garnicht ohne haare vorstellen. :ugly: zumindest tut es seinen haare gut, die dann die bleicherei los sind, das ist aber auch schon das einzig positive an der sache. :-D
Bild
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mi 28 Apr, 2004 12:14 am

So die ersten bilder sind da :-D :-D

also ich finde das steht ihm :]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 28 Apr, 2004 12:19 am

sieht nicht so schlimm aus wie ich befürchtet hatte und es is ja net mal ne Glatze
Bild
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Mi 28 Apr, 2004 3:32 pm

Find ich auch! Es sieht nicht so aus wie das Horrorszenario was ich mir ausgemalt hab. Aber ich find das er durch den Haarschnitt noch dünner im Gesicht wirkt als vorher! Er sollte mehr essen :-D
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 02 Mai, 2004 6:42 pm

so nun die offiziellen fotos ... bessere quali, richtig schuckelig :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 02 Mai, 2004 7:04 pm

steht ihm richtig gut, wenn die blonden Haare auch irgendwie fehlen...aber ich kann damit leben
Bild
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 02 Mai, 2004 10:59 pm

find es auch nit so schlimm,
gut das es ihm steht ^^
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mai, 2004 3:08 pm

EIN DREIER MIT 14 IN 8 SEKUNDEN!
Alle die momentan James & bandmates auf FCUK hören, haben wohl auchdiese schockierende Offenbahrung aufnehmen/verarbeiten müssen! (TOO MUCH INFORMATION!)

Leider hab ich die erste Stunde verpasst! Die zweite fing gleich mit dem neuen Drummer Sean an! Wow! HOW CUTE! HOW COOL! mag seine Stimme!
In der letzten Stunde haben sie vorallem "alte" songs gespielt - also die schon veröffenbtlichten - ich wette die vom neuen album kamen in der ersten Stunde! :angry:
Ich hoffe jemand nimmt alles auf, und stellt es online!

AN ALLE DIE UNSERE JUNGS LIVE VOR ORT UNTERSTÜTZEN UND IM VERREGNETEN KALTEN LONDON VORM STUDIO STEHEN: YOU ROCK!!!!!

Letztes Lied: Its Nothing!

Einfach angebrochen! fucker!
gone!

melantji :ugly:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 03 Mai, 2004 4:15 pm

Bahnhof?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten