Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 01 Apr, 2004 1:38 am

ich vermisse die gute alte zeit irgendwie wo es hier tägliche drei seiten weiter geht. Naja, vielleicht schaffen wir wenigstens eine neue :sad:

Wenn ihr alles Folgen der 5 Season kennt, gibt es auch keine spoiler im text

---------------------------------------
James Spricht! Interview mit James Marsters

Obwohl er denkt das Angel noch in eine „6. Staffel und mehr“ gehen könnte, möchte James Marsters am Ende dieser Staffel als glücklicher Mann aufhören.

By Kate O'Hare

Mitte Februar hat WB das Ende von “Angel” beschlossen, weshalb das „Buffy the Vampire Slayer“ Spinoff im Mai nach 5. Staffeln und über 100 Folgen ein Ende findet.

Nachdem “Buffy” bereits letztes Jahr beendet wurde, hat Marsters sich und seinen Charakter, den britischen Punkvampir Spike, zu „Angel“ gebracht.

“Nach Buffy fühlte ich mich, als wäre ich auf einem Fest, wo meine Portion kleiner war als bei allen anderen” sagte Marsters in einem Interview, ehe die Absetzung bekannt wurde. „Wenn man die Seiten einer Episode zählte, dann kam Spike auf drei von ihnen vor und dann ging es nur darum, ihn in diesen verdammten Raum zu bekommen. Ich will mich nicht beschweren. Ich bin überhaupt verwundert, dass sie es geschafft haben, den Charakter einzubringen.

Aber ich fühlte mich auch wie “Man, jemand anderes hat die ganzen tollen, lustigen Witze und Sätze bekommen.” Was ich bekommen habe war wunderbar, aber ich wollte mehr. Ich wollte mehr sein.
Jetzt ist meine Platte so voll dass ich richtig ausgelastet bin. Es ist genau so, wie ich es mir erträumt habe. Jetzt ist die andere Seite irgendwie besser. Mann, war das schön so entspannt zu sein!“

Nach der langsamen Verwandlung von Buffy’s (Sarah Michelle Gellar) Feind zu ihrem Komplizen und ihrer letzlichen Liebe, opfert sich Spike im Serienfinale um die Welt zu retten. Aber „Angel“ wollt ihn, also war Spikes Übergang kurz.
Er kommt zurück—zuerst in Geisterform, dann später körperlich—nach Los Angeles, zu Wolfram & Hart, die jetzt von Spike’ s Mentor, Feind und Rivale bei Buffy, dem guten Vampir Angel (David Boreanaz) geführt werden.
Also werden die zwei einzigsten Vampire mit Seele sehr widerwillig Verbündete im Kampf gegen das Böse—zumindest wenn sie nicht grad gegeneinander kämpfen.
Marsters war nicht begeistert darüber, am Anfang der Staffel ein Geist zu sein:

“Ehrlich, die Szenen wo ich durch die Wand gehe waren schmerzhaft, offen und spontan. Es hat den ganzen Tag gedauert und war weit entfernt von dem Schauspiel, dass ich jetzt mache.“

Angel hat in seinen bösen, noch– ohne- Seele Tagen dem jungen Vampir Spike alles beigebracht, was man als Blutsauger wissen muss, was weit entfernt war von seinem davorigen Leben als William, dem Poeten.
“Spike ist ein bisschen wie Angels Doppelgänger” sagt Marsters, “ und so war es ein guter Start, das ganze Thema mit einem großen Kampf starten zu lassen.
Danach haben die beiden die Kraft, miteinander zu reden anstatt zu kämpfen und sie versuchen, einander nicht mehr zu reizen.“

Obwohl nur die Autoren wissen, wie die Show ausgeht (und WB redet bereits über einen TV Film), hat Marsters eine besondere Idee für seinen Charakter:
“Was ich für Spike hoffe ist, dass er Angel erlöst und ihn für immer befreit. Es ist Angel’s Show. Es geht gar nicht anders.“
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Apr, 2004 9:08 pm

hy :wave:

also mich Jess erst mal voll und ganz anschließen muss finde schade das wir irgendwie hier abgestorben sind bei dem thema

aber he *ganzzuversichtlichbin* spätestens in 32 tagen haben wir wieder genug gesprächsstoff oder
*schonganzhippeligbin*
wen es wieder heist :

GotR-EuropeTour2004

*träum* also bis danne eure hexy
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 01 Apr, 2004 10:51 pm

verkauf mein ticket btw... aber interssier ja eh keinen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Fr 02 Apr, 2004 9:21 am

Jess hat geschrieben:verkauf mein ticket btw... aber interssier ja eh keinen
Stimmt teilweise, die Zeiten wo Tickets auf ebay für den 10fachen Preis verscherbelt werden konnten, sind (zum Glück!) dank der größeren Venues vorbei. Ist natürlich schade, daß so Leute die ein Ticket "normal" abzugeben haben wie Du jetzt, es so nicht loswerden.
Ich denke mal die beste Möglichkeit ist das Ticket ein paar Euro (muss gar nicht viel sein!) unter dem Originalpreis zu verkaufen. Ich hab z.B. 1 Ticket was ich zu viel hatte (auch für Berlin) für 24 Euro verkauft und war es innerhalb von 2 Tagen los. Foren wie MoreThanSpike.com oder gotr-forums.net bieten sich da als gute Plattform an (vor allem MTS).
Oder halt als Festpreis bei Ebay einstellen..

Viel Glück!

Ich kann auch gerne beim Knitting Factory Gig in LA in 3 Wochen mal rumfragen, ob jemand noch ein Ticket braucht, wenn Du willst (und es bis dahin noch nicht losgeworden bist). Gibt immer Leute, die sich zu sowas spontan entschliessen, war ja damals beim Paris gig (2002) genau so. Da gingen die letzten Tickets noch auf der SFX weg.

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 02 Apr, 2004 10:44 am

@ Jess ich würd das Ticket ja kaufen und hinfahren wenn ich es mir leisten könnte, war auch der Grund wieso ich von Anfang an kein Ticket geholt hab. Und jetzt mit Hund, baldiger Kastration und der FedCon ist's total unmöglich =( schad. Aber so what hab sie ja letztes Jahr erlebt, das muß reichen.

Und ja es stimmt es ist wirklich nimmer so viel los hier. Aber ich denke es schauen einfach weniger Leute Angel und die Euphorie ist einfach vorbei. Ich bin ja auch nimmer so verrückt nach James *giggles*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 02 Apr, 2004 11:40 am

@Margie
das absurde ist, ich fahr sogar an deiner haustür vorbei (so quasi).. ich verkauf mein Ticket weil ich Sa Abend nach Weinheim zum Wrestling will. Interesssiert mich halt mehr als GotR. EIgentlich wollte ich So ticket auch verkaufen, aber das kann ich Fiorina nicht antun, sie ganz allein fahren zu lassen


@Naddy
ich hab es bei ebay garnicht erst reingesezt, aber wenn du mal rumfragen könntest, wäre das super. ich denke dir läuft eher jemand über den weg, der interesse hat
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Fr 02 Apr, 2004 1:37 pm

Jess hat geschrieben: @Naddy
ich hab es bei ebay garnicht erst reingesezt, aber wenn du mal rumfragen könntest, wäre das super. ich denke dir läuft eher jemand über den weg, der interesse hat
Ich frag definitiv mal rum, wie gesagt spätestens beim Knitting Factory Gig. Wieviel würdest Du denn mindestens haben wollen fürs Ticket?

@margie
Das mit dem nicht mehr so verrückt nach James sein kommt mir bekannt vor :-D Nur ist das bei mir irgendwie vom generellen Band-Fun (GotR, Automatic Hotel usw) abgelöst worden und das ist teurer und stressiger als "just James" .. Mist aber auch lol. I need a cheap hobby lol

Und (off topic, aber was solls wenn der thread eh so still ist lol)höre ich da was von Hund? Aww, was denn für einer? Hab selber einen 6 Monate alten Australian Shepherd, und die Kosten sind echt heftig. Kastration fällt zwar weg da er Zuchtrüde wird, aber auch so ist es hart an der Grenze des Machbaren. Aber was tut man nicht alles um einen Hund in seinem Leben zu haben *hugs the doggy*

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 02 Apr, 2004 9:14 pm

@Naddy

also uhm ja 4 Monate, Dobermann/Whippet Mix. Kosten halten sich eigentlich in Grenzen, ist zwar nen Tick teurer als mein Kater, aber das geht schon. Was ist denn bei dir so teuer?? *wonders* Teuer mag jetzt sein das ich meinen Ka gegen nen Kombi eintauschen werde.. aber das geht auch vom Wert her. Ansonsten Futter und Tierarzt oh und da ich mir momentan keine Schuhe leisten kann kaufe ich ständig neue schöne Halsbänder :cheesy: Anyway es ist absolut super mit nem Hund. Ich war seit ich ein Kind war nimmer so viel an der frischen Luft und bin jetzt schon super fit geworden in gerade mal knapp 7 Wochen! squeee!

Aber wow Zuchtrüde! Hast du Bilder online?

Und ja ich hab mir James als Hobby abgeschafft und dafür nur noch x tv shows anschauen angewöhnt, da kann man auch so nett mit dem Hund kuscheln. Das ist ein relativ billiges Hobby wenn man sich die dvds (vorerst) nicht kauft.

@Jess

stimmt da fährst du echt an mir vorbei sozusagen =) Na ja wir sehen uns ja dann eh kurze Zeit drauf! Freu mich schon total. Die Gäste sind nämlich echt klasse. Wenn es auch schad ist das Nicolas nicht kommt.. so werd ich ihn glaub ich niemals sehen.. aber das passt schon.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 02 Apr, 2004 10:58 pm

@Naddy

wenn ich gewinn damit machen würde wolle, hätte ich die Karte mit some other stuff schon bei Ebay drin ;)

naja. Wäre ganz schön wenn ich das wieder bekommen würde, was ich selber bezhalt habe. aber ist wohl eher unwahrscheinlich. So um den Dreh wäre allerdings trotzdem ganz nett.


@Margie
hehe, wird nur super stressig, weil ich ja Sonntag trotzdem nach Berlin will :D egal. Freu mich auch schon total auf die FC :) Ach ja.... Nicky hin oder her. Seid der letzten FC könnte ich noch zum FC addcit werde, aber nächstes Jahr muß ich wohl schon aussezten, wegen der Hochzeit meiner Schwester......... Es seih denn Dirk lässt mit sich reden, was CoRo betrifft, dann gibt es mindestens ne Tageskarte .... la la la... nächsten Monat ist es schon soweit :happydance:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » Sa 03 Apr, 2004 10:47 am

Stört niemand, daß ich grad bissl off topic wusel, oder? hihi

@Margie
Kosten...so der generelle Kram...Futter, Hundeschule (momentan eine Anfänger Obedience Class, davor halt Welpenspielgruppe, nach Ostern geht es mit Agility los...). Da ich ja nebenbei noch Kater und 2 Pferdetiere zu versorgen hab, geht es halt doch ins Geld. Aber ohne Hund ging es absolut nicht. Mein Grosser (Laddie) ist ja letztes Jahr im Oktober vom Auto überfahren worden, und ohne Hund im Leben war es grausig!

Whippet/Dobermann - das ist ja ne geniale Kombination! Mein Chef in England hatte einen Whippet, super Hund, und Dobermänner sind ja sowieso klasse. Hast Du piccies?

Pics von meinem (hört auf den kranken Namen Pastime's Robin of Sherwood lol - gerufen natürlich nur Robin. Bei Eltern mit den Namen Aqua Dulce Salsa Optional (aka Pebbles) und Ruby's Red Fantasy ist er ja sogar nocht gut bei weg gekommen):
>> hier

Auf der Seite sind auch piccies von Laddie *sniff* :sad: . Die beiden haben den gleichen Vater und man siehts :)

@jess
was hast du denn bezahlt? irgendwie hat nämlich jeder was anderes gezahlt je nachdem WO bestellt wurde lol

Oh, und zum Thema Commen Ro..ich hoffe ja SO, daß sie August/September/Oktober irgendwelche Gigs an der Westküste haben. Hab jetzt zwei mal gigs verpasst (einmal um ca. 4 Stunden *grrr* shit Lufthansa Flugzeiten...) und langsam reichts lol Live CDs sind ja schön und gut, aber das reicht net lol

@ON TOPIC
Wie kann man wieder etwas Leben in diesen thread bringen? Neue Ghost of the Robot Lyrics diskutieren (lol) ? Neue James Interviews? Vermutlich keine Angel Spoiler hehe....kann doch net sein, daß der thread hier ausstirbt...ack.

naddy[/url]
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 03 Apr, 2004 1:08 pm

@Naddy

cute pics!! ich hab noch nicht so viele, muß endlich Batterien kaufen! Aber was ich hab ist hier

Was Hundeschule angeht, wir haben hier zum Glück nen Hunderverein der nur 45 Euro im Jahr kostet für alle Kurse. Die Trainer machen das alle Ehrenamtlich. Ist echt klasse. Agility werd ich mit Leica nämlich wohl auch machen. Sie ist nicht so der Spielzeug Hund. Lieber rennen und toben und über Hindernisse klettern, gute Voraussetzungen also. Und den Whippet merkt man schon in ihr! Sie braucht viel laufen, und das jetzt schon sonst wird sie etwas nervig weil unausgelastet. Ist mein erster Hund hab halt auch noch den Kater. Aber das klappt alles eigentlich ziemlich super! Aber die Kombination ist wirklich klasse. Sie ist verschmust und kuschelig wie ein Whippet und wachsam wie ein Doberman. Sie hört schon wunderbar und macht echt gar keine Probleme! Ihr Bruder, Mika, den meine Freundin hat ist da schon etwas störrischer. Aber das wird schon werden.

uhm ja genug off topic erstmal wieder.

Den thread retten. Hmm ist glaub ich schwierig. Es gibt ja zur Zeit auch nicht sooo viel zu berichten und bald wird's ja dann noch weniger.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 04 Apr, 2004 3:27 pm

@Naddy
muss ich nochmal schauen was das Ticket gekostet hat, aber so wie es ausschaut werde ich mein Ticktet für Sonntag jetzt auch verkaufen müssen. Ich hab gesern die Einladung meiner Cousins bekommen, die haben am 9.Mai ihre Konfirmation.

Ich könte echt schreien, will den Steve doch so gerne sehen *heul* naja. vielleicht besteht ja noch Hoffnung. James ist mir, ganz erhlich gesagt, eh egal


noch was anderes. weißst Du ob Ted Winding Roads noch verkauft? Ich hab neulich mal geschaut und hatte ihm ne Mail geschickt, aber no reply.


zu CoRo. Die Jungs sind im Herbst doch eh in Europa. also zumindest Eric und Adam. Also die Hoffnun noch nicht aufgeben :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 151
Registriert: Di 11 Mär, 2003 9:31 pm
Wohnort: Manhattan Beach

Beitrag von SpiritCrow » So 04 Apr, 2004 7:03 pm

Jess hat geschrieben: Ich könte echt schreien, will den Steve doch so gerne sehen *heul* naja. vielleicht besteht ja noch Hoffnung. James ist mir, ganz erhlich gesagt, eh egal
AMEN!! Geht mir genau so... in meinem Fall Charlie und Steve..und Sean, das ist so ein liebes Kerlchen. Okay und Kevin lol..dann hätten wir wieder alle. James..der ist halt auch da...aber band technisch sind mir die anderen um Längen wichtiger.

Zu Ted..hm, keine Ahnung. Hab schon lange nichts mehr für Leute geordert. Aber ich weiss wen ich fragen kann, sag Dir dann bescheid wenn ich was erfahre :)

Zu Common Ro...die bringen es eh und machen ne Europa Tour wenn ich in den USA bin, das wäre extrem typisch lol. Ich bin ab August für mindestens 2 Monate drüben (vermutlich länger) ..i know my luck *guh*
Ich sehe mich dann FÜR einen Gig zurück nach Europa fliegen haha

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 04 Apr, 2004 7:12 pm

Lieb von Dir, wegen Ted. Ich frag da auch nur für ne Freundin, hab den Film ja im Regal stehen :D

hehe CoRo LOL... "dumm gelaufen" würd ich sagen, aber wer schon zu GotR Gigs in die USA fliegt, der schaft bestimmt auch Europe *lol*
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Di 06 Apr, 2004 9:52 am

aaaaaaaahhhhhhhhh :-D

hallo mädels :knuddel: es tut sich doch noch ein bißchen was hier :-D ich ahb hier zwar jedentag reingegcukt aber da es im moment ziemlich ruhig ist und keine bilder oder neuen interviews gibt, war es echt tote hose.
wahrscheinlich ist auch das interesse leicht in den keller :-D obwohl ich mich natürlich riesig auf berlin freue. das steht außer frage :-D

@ all und wie gehts euch denn?

@ naddy dein hund ist richtig süüüüüüssss :-)
[center]Bild[/center]
Antworten