Unklares in Staffel 3 und 4

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Unklares in Staffel 3 und 4

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 11:24 am

Hi !

Ich poste hier im Angel Spoiler Board, weil ja noch nicht alle Folgen der dritten Staffel auf Prosieben gezeigt worden sind.

Ich habe einige Original Folgen der 3. Staffel zwar schon zwei oder dreimal gesehen, aber so richtig schlau bin ich aus diesem Typen mit dem Narbengesicht nicht geworden.
Im Gespräch mit Lilah meint er doch nur, dass er was gegen Angel hat. Aber was ?

Und wie zuverlässig sind Prophezeiungen, wenn irgendein dahergelaufener Zeitreisender einfach zurückgeht in die Zeit, in der sie geschrieben wurden und diese einfach ändert ?

Dann ist doch die Prophezeiung , dass Angel mal wieder Mensch wird, auch nicht Ernst zu nehmen. Kann ja auch eine Manipulation sein.

Und dann auch noch die Jasmin in Staffel 4 ....
Wo blieb denn da die Power der PTB ?
Welche Macht haben die denn überhaupt ?

Es bleiben noch sehr viele Fragen offen, die mir im Moment nicht einfallen. Muss wohl warten, bis endlich die deutschen Folgen gelaufen sind.

Mit der dritten Staffel bin ich noch einigermaßen klargekommen, aber die 4. - da hatte ich keinen Überblick mehr.
Obwohl einige Folgen wie Deep Down und Awakening mir ganz gut gefielen.
Mir kam es so vor, als ob JW herumexperimentierte, wollte wohl herausfinden, welchen Charakter er noch einfügen konnte ( Beispiel Gwen) oder ob Faith noch in den Kontext paßt ....... ???

Ich hätt gern die Faith wieder im Spiel, die ist so klasse irre und man weiss nie , wie die im nächsten Moment drauf ist.

Fänd es super, wenn Ihr auch noch Fragen oder Ideen dazu hättet.

cu
andymira
Benutzeravatar
Disharmony
News Bat
News Bat
Beiträge: 979
Registriert: So 14 Apr, 2002 5:01 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Disharmony » Sa 05 Jul, 2003 9:39 pm

Nun, in der 3. und 4. Staffel ist sicherlich nicht alles superlogisch, aber sie haben schon durchgehende Konzepte. Es wäre sicher hilfreich für Dich, alle Folgen zu kennen, wenn Du nur ein paar kennst, verstehe ich Deine Verwirrung schon! :-D
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Antworten