Angel 5.1 Spoiler

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 17 Jul, 2003 12:20 pm

harmony kommt zwar zurück aber nur als recurring character !!! also ist das doch einigermassen zu ertragen :-D

und ich bin ja mal gespannt was die Eve mit spikes zurückommen zu tun hat bzw. wie sie es schafft
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 22 Aug, 2003 6:56 pm

promobilder zu angel 5x01

quelle: slayerworld.info
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 22 Aug, 2003 7:05 pm

Zu Bild 1:
[spoiler]Spike und Fred - ich kotze[/spoiler]
Aber wenn jetzt auch noch Spike und Angel was haben, dann kotz ich so hart.

Zu Bild 2:
GEIL :shocked:

Zu Bild 3:
Juhu :-D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 22 Aug, 2003 8:54 pm

zu bild 2...is das jetzt also der offizielle wesley-view.nett.nach angel-die-grübel-version und angel-version2-the-ultimate-evil-look kriegt der kleine wes jetzt auch sowas. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 24 Aug, 2003 9:04 pm

hab auch noch ein paar Bilder vom comics continuum

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 26 Aug, 2003 8:05 pm

the host ist weider dabei :happydance: :happydance: :happydance: :jump: :jump: :happydance: :jump: :jump: :happydance: :happydance: :happydance:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 26 Aug, 2003 10:07 pm

Pfeffi hat geschrieben:the host ist weider dabei :happydance: :happydance: :happydance: :jump: :jump: :happydance: :jump: :jump: :happydance: :happydance: :happydance:
stimmt net.des isser net.da fehlt der martini.ich sehs eindeutig.des is a fake.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 26 Aug, 2003 10:25 pm

Palmolive hat geschrieben:Zu Bild 1: Aber wenn jetzt auch noch Spike und Angel was haben, dann kotz ich so hart.
Findest du, dass sie so dreinschauen?? Ich finde, sie schauen sich eher feindselig an, nicht als würde etwas Erotik zwischen denen sein ???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 144
Registriert: So 20 Jul, 2003 12:35 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike's Angel » Mi 27 Aug, 2003 12:39 am

Danke für die Bilder! :)
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 31 Aug, 2003 10:07 am

erstmal Fred :shocked: was ist denn das für eine Sitzposition? Dabei fing ich doch an sie zu mögen :cheesy:

Angel/Spike: das einzig gute an Spike ist sein Konflikt Potenzial mit Angel ich hoffe das da irrgendwas in der Richtung kommt, aber bitte aus der gemeinsammen Vergangenheit und nicht wegen Buffy :runaway: überhaupt möchte ich nach den ersten paar Folgen, in dennen es unvermeindlich ist, das "B" Wort nicht mehr hören :hammer:

Und ich hoffe sehr das Lorne in dieser Season mehr zu tun bekommt als einen Martini nach dem anderen zu schlürfen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 15 Sep, 2003 1:32 am

Hey!
Auf dem Bild, wo Wes allein ist, sieht er echt heiß aus.
Gunn sieht aber mit dem Anzug total beschissen aus und Freds Rok ist ein bisschen zu kurz.
Außerdem vermisse ich Connor (ich libe den Typen). Sollte er auch aus ANGEL verschwunden sein, tobe ich. Da müssen sonst gleich zwei von meinen drei Lieblingspersonen (Cordy, Connor und Wes) gehen.
Nath
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 24 Sep, 2003 4:06 pm

Mensch, wieso schaffen die es nicht ihre Workprints unter Verschluß zu halten? Amateure.
Die ersten paar Minuten werden offensichtlich dazu benutzt, neuen Zuschauern die Situation zu erklären. Wenn Wesley erst fragen muss: "Why on earth are we here?" und Fred ihm das alles schön breit erklärt - na ja, lassen wir's nochmal durchgehen.
Knoxie kann bleiben.
Eve bitte nicht. Aber ich werde ja nicht gefragt. Nervt mich nach 2 Minuten. Und die Sache mit dem Apfel? Oh man.
Angel und sein Kampf mit dem Telefon trifft dagegen mehr meinen Humor. Harmony darf auch bleiben. Sie hat definitiv die besten Lines in dieser Folge. "Creatures of the night ... unite!"
Angel goes American Idol - ich habe den Host nie gemocht. Er ist immer noch genauso unnütz wie in den Staffeln zuvor.
Und es geht schon wieder los, ich sehe die ersten Seitenhiebe auf Bush. Fred hängt ein Poster im Labor auf? Ziemlich out of character. Also muss es was bedeuten. Wen zeigt das Poster? Die Dixie Chicks. Zufall? Ich denke nicht.
Gunn als Meisteranwalt - oh please. By the way: Wesley kann einfach so in einen Gerichtsraum mit nicht mal versteckter Knarre gehen?
Angel is a badass MF again - leider haben wir Connor nicht mehr, dem hätte ich eine solche Aktion ja eher abgenommen.
Und dann auch noch Blondie Bear.
Der Daumen neigt sich bedrohlich nach unten.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 24 Sep, 2003 10:37 pm

Yeaha, Lorne Baby ist im opener.. aber warum haben die Connor da mit drin? Was verpasst?

Ist ja mal wieder typisch das cloning der erste ist, der es gesehen hat... na ich werd wohl noch auf die anderen Teile warten müssen, bis ich weiß wei es weiter geht.

Also mit den ersten drei Minuten kann ich mich nicht anfreunden, erinnert mich alles zu sehr an die Dach Geschichte mit Spike aus Season 1.. obwohl eh nur Angel in den ersten Minuten zu sehen ist

Für alle Neugierigen... der Wildfeed (sorry für die ganzen tags, aber ich musste den source code nehmen und hatte keine Lust das noch groß zu bearbeiten)
The Episode opens in a dark alley and a woman being chased by a vamp. From the rooftops Angel is watching and following them. The Woman screams for help, Angel jumps down and saves the day, dusting the vamp. Just the moment she's leaving a group of lawyers from Wolfram and Hart come up. With them&nbsp;: some soldiers and reporters. They came because of Angels report and were there to provide him help, if he even need some, they give the girl forms to fill out to wave liability in her bing saving by Angel C.E.O and president of W & H. The reporters start to ask Angel why he helps people, is he looking for fame&nbsp;? </p>
Then we see a kid, gradeschool in school in class a trouble maker, named Matthew, his story will be unfold later. </p>
Back in the big W&H Office we can see Fred talking to Wes, she's raving about the hugeness of her office and carrying a bunch of her junk. Wes offers his help but Fred says no. Knox, another scientist walks up and is allowed to help her with her belongings, Wes seems shocked a little about that and asks Knox&nbsp;: "How long have you been bad&nbsp;?" Fred and Knox leave as Gunn appears to show Wes their offices, both nice with a nice view. Lorne is fitting right in with the vibe of the office, complete with an assistant with carpet swatches. </p>
Angel shows up, not really interessted in their offices, he goes straight into his office only to find Eve sitting behind his desk. She introduces herself as a liason to him and the senior partners... to make a joke she tosses him an apple. Eve also flirts with him and trys to get through him with her Lolita-charme, but Angel stays cool. She says most of their clients are evil, and that he's supposed to keep them happy because that will be the only way to keep them in check. Later we can see them in a huge conference room where they go through the files of all the bad guys. They find a winner- Corbin Fries, on trial for smuggling Asian girls for cheap labor and prostitution... drugs etc. It also seems to be necessary to check their whole staff (of vamps) to see who's with/against them. </p>
Eve later tells Gunn that the senior partners have choosen him for something special and he only needs to say a word when he's ready. When Angel calls to his assistant ist - big suprise - Harmony... yes, we remember Harmony, she's a vamp and eager to please him, when he threatens to kill her. She tells us Wes has hired her, a familar face should be helpful in this atmosphere. Harmony also thinks she's perfect for this job because she 's awake at the same odd time Angel is, she's sexy, good in typing and preparing blood. When she mentions Cordy, they brush it off, letting her know Cordy is in a coma. </p>
Wes mentions the Corbin Fries trial to Angel and we all can see what an evil person he is. Corbin enters the office with W&H lawyer Desmond Keel. He admits his guilt but wants Angel to get him off anyway. If Angel doesn't, he'll release a bomb able to kill all citizens of California. </p>
Lorne starts to check the company for potential bad blood by making everyone sing, while Gunn visits a creepy looking doctor's office. Angel and Wes discuss the bomb, they think it hasn't to be one of the usual kind ... it's activated when Corbin says a magical word. Maybe this bomb would release some sort of virus. They realize Corbin will release the bomb if/when he loses his trial.. they get Lorne to sit in on the trial and keep them posted on how they're doing for time while they look to find and quarantine the bomb. Harmony let them know about Spanky a freelance mystic who's done some work for Corbin. </p>
Angel, selecting form his small fleet of expensive cars, get ready to head over to Spanky's when Hauser, a lawyer, stops him, saying its his job to do such "wetwork." "Fieldwork" Angel corrects him, and continues on his venture alone. Spanky is in his 50s, a muscle man past his prime with a weird S & M fetish. Angel doesn't need long to get the information from Spanky - he built Corbin a container to house the bomb til the magic word dissolves it. When he then tries to choke/suffocate Angel he has to discover that vampires don't breath, so it end up bad for the poor Spanky. </p>
Fred and Knox continue to do research, she realizes the virus in the bomb is called "The Black Tomorrow" Now they just need to find out where its hidden. Again, the boy from the beginning of the episode can be seen... Hmm... They realize this will be tricking, seeing as how they dont know what strain of Corbins viruses they're looking for, and even still don't know the magic word. They think about killing him, but they realize the fact that that may trigger the bomb too. </p>
Angel sits in his office, distrught that Corbin has chosen to hide the virus bomb in his son (Matthew, the boy from the opening) Eve says maybe this is too hard for him because of the things happen to Connor. But its obvious Connor is not someone he wants to discuss. He decides he needs to isolate the boy. Eve&nbsp;: "Newsflash, if every case hits you this hard, you're not gonna last a week." </p>
Knox, Fred and some other techs continue to work out the sciencey details, while at the trial it seems the judge is mocking Keel and Corbins case. Lorne tells Angel he has some time, but not alone. Hauser and an Ops guy are able to hear this and go on their way to kill the kid. </p>
Angel comes back to his office where Harmony tells him the Ops guys are already at the school. He'll never make it&nbsp;! ...or will he&nbsp;? When the ops guys arrive at the school, Angel is already there waiting for them, another perk- a free helicopter. By this time he's already isolated the boy and the fight ensues. The ops guys with their guns, and Angel in vampface. </p>
Meanwhile in court the case is suffering until BAM Gunn walks through the door saying Corbin needs another attorney. He's all law now. He says they move for a mistrial because the judge is some hoe distantly financially connected to W & H. </p>
At the school the final show down is about to rise, Hauser tells Angel he's a fairy, and he lacks the most powerful thing in the world- conviction. Angel thinks about this, and says there's only one thing more powerful than conviction- mercy. He holds his shot gun to Hauser's chin. BAM.&nbsp;Bloody end. The other guy asks Angel what happened to mercy, Angel&nbsp;: "You just saw the last of it." </p>
Later, back at the office, the gang discusses Gunn's new found law expertise. Angel then opens an envelope from his desk (delivered to him at the top of the show by Fred) and a familiar amulet falls out, onto the floor. The amulet spins ad swirls which turns into a screaming burning Spike.</p></div>
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 26 Sep, 2003 1:21 pm

Ich habe es auch gesehen und muss sagen, dass ich nicht mal von großer Enttäuschung sprechen kann. Die Season-Opener reißen mich fast eh nie wirklich vom Hocker, außerdem fand ich das S4-Finale ja so grottig, dass es sowieso nur besser werden konnte ;)

Zu den schlechten Dingen: Eve kann vielleicht ein interessanter Charakter werden, aber nicht mit der Darstellerin. Die passt eher in eine Teenie-Soap, in der es um Uni und Beziehungsprobleme geht. Diese Rolle nehme ich ihr einfach nicht ab; kein Charisma. Auch wenn ich Lilah nicht soo arg mochte, steckte mehr dahinter.
Gunn als Anwalt, als W&H-Verschnitt wie wir ihn kennen? Er war mir nie so wirklich verhasst wie den meisten hier, aber das ist wirklich nur lachhaft. Da sähe ich ihn ja lieber wieder als Möchtergern-Gangsta ... aber die Autoren wollten ihn wohl einfach nicht in der Ecke stehen lassen. Vermute, das wäre besser gewesen.

Wo wir bei den Charakteren sind, muss ich sagen, dass ich nichts gegen Harmony in der Serie habe. Die Folge unterstreicht das eigentlich. Ich konnte schon fast immer gut mit Andrew, also warum das nicht in AtS weiterführen. Das gehört irgendwie mit ins Buffyverse! Bin also damit sehr zurfrieden.

Das Dixie Chicks-Poster fand ich klasse. Mag ein Seitenhieb gegen Bush sein, was soll's. Fred ist Texanerin, da darf sie das :D

Spikes Auftritt macht ungespoilert auch Lust auf mehr. Als die Kette aus dem Briefumschlag fiel, konnte ich mir auch nur an den Kopf fassen und denken: "Klar, die Kette ...". Lässt zumindest Raum für eine halbwegs nachvollziehbare Erklärung!

Wie gesagt, die Story an sich war eher dünne, aber für einen Einstieg nicht untypisch. Die W&H-Sache und die Funktionsweise sind mir immer noch schleierhaft und gehen mir gegen den Strich, aber ich harre der Dinge, die da kommen mögen.

[center]***[/center]

Ach ja, falls es hier noch nirgends angesprochen wurde: haben im Spikemaniacs-Thread mal darüber geredet und viel Zuspruch gefunden, dass eine Regelung - wie während S7 im Buffy-Spoiler-Board üblich - wünschenswert wäre: Keine Spoiler in Episoden-bezogenen Threads ohne Code. Ja, selbst hier.
Es könnte ja die letzte Staffel sein - und selbst abgesehen davon, macht es vielen mehr Spaß beim Schauen, ohne vorher bescheid zu wissen.
Wäre das okay?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 26 Sep, 2003 3:25 pm

ich fands....gut.

jetzt ernsthaft.es war nicht schlecht.richtig?die chars sans net way out.und die story war ganz nett so zum einstieg.die fronten sans einigermaßen geklärt zwischen w&h und angel inc. und von daher fand ichs ganz in ordnung.
lil fred war absolut toll mit der labor scene.
mir hat aber absolut und definitv cordy gefehlt.
und was soll dieses mädel da bitte?huh?
s kommt mir so vor, als würd durch harm&das mädel die lücke geschlossen werden wollen.was absolut deppert is.weil.cordy is nunmal unersetzlich.so leids mir tut.jap.
des war alles.
3 punkte.wenns punkte gäb.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten