4x23 ANGEL!!!!

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 13 Mai, 2003 12:02 pm

Ick. Spike bei Amgel?
Schade, dann stirbt er im Buffy Finale ja gar nicht :cheesy:

;)
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal was Definitives ?

Beitrag von margie » Di 13 Mai, 2003 12:44 pm

mirandra hat geschrieben: Und Spike bei Angel ? Da bin ich auch sehr kritisch. Zwei Vampire mit Seele ? Da denke ich doch, dass die beiden nur als Gegenspieler spannend wären.
[spoiler]Also nach den neusten Entwicklungen bei Buffy liegt das gar nicht mal so fern... und yay! das fände ich sogar total genial BadAss Spike mit Seele das wäre so richtig evil jaaa das würde ich gerne sehen.[/spoiler]

Zum guten Schluss noch ein Tip:
ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass man sehr gut Buffy und Angel Folgen über den eMule aus dem Netz ziehen kann. Das dauert ca. 2-3 Tage ehe man die Folgen komplett hat ( d.h. das ist natürlich nur für die Leute mit Flatrate interessant, die ständig im Netz sind)
Mit dieser Wartezeit bin ich auf jeden Fall zufrieden, wenn man bedenkt, wie lange es wohl noch dauert, bis die Folgen auf Prosieben laufen bzw. ob sie überhaupt noch gezeigt werden.
Also eigentlich soll das ja net so wirklich offen bequatscht werden sondern per pm.. aber trotzdem mal grad :shocked: wieso dauert das bei dir so ewig pro Folge??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 4:21 pm

Hmmm, ich bin ja gespannt wie das mit Spike bei Angel wird, find ich aber auch jeden Fall cool... :D
Cordy mochte ich eh nicht mehr seit dieser ganzen Connor-Scheiße... also bin ich ganz froh, dass sie nur noch selten dabei sein wird.
Ich frag mich aber doch ob nicht noch ein neuer female character introduced wird... (oder ein alter zurückkommt?) weil jetzt ist im Main cast ja nur noch Fred (falls ich mich nicht irre) ... find ich ein bisschen unausgewogen, oh well...
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 13 Mai, 2003 5:09 pm

Margie da stimm ich Dir zu... hab mein anderes posting ja auch gemacht bevor ich das gesehen hatte.... und dazu fällt mir nur eins ein

"Auf auf zum Angelmobil" :D :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hinweise auf Sharing Tools sind laut Boardregeln völlig

Beitrag von Jess » Di 13 Mai, 2003 6:02 pm

mirandra hat geschrieben: Ich habe mir aber die Boardregeln vorher zu Gemüte geführt:
( Empfehle dies nachzulesen)

Über solche Tauschbörsen kann und darf man hier offen reden.
:arrow:
Margie hat geschrieben: Also eigentlich soll das ja net so wirklich offen bequatscht werden sondern per pm.. aber trotzdem mal grad wieso dauert das bei dir so ewig pro Folge??
hatte Margie doch gesagt ;-)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 6:38 pm

Der Schedule für 2003-2004 ist jetzt seit knapp ner Stunde offiziell auf thewb.com nachzulesen :)
Zu Angel steht da:
angel
Returning Series
Hour Drama
Wednesdays 9/8c
Being undead for a few centuries and cursed with a soul, Angel has a unique perspective - and tons of free time. So, what does this righteous man do to pass the centuries? Put a team together and go vigilante on the City of Angels, which has become a lot less safe since evil demons and their scary minions started buying up all the real estate.

Last season, Angel narrowly managed to stop the apocalypse, which begs the question, "Where do we go from here?" Well, Angel reunites with Wesley, Fred, Lorne, Gunn (and SPIKE!) - to take over the L.A. office of a formerly evil and currently annihilated law firm. Of course, there's always a hitch. (What do you expect from demonic lawyers?) And a few surprises... like visits from some of the Sunnydale gang.

Executive producer Joss Whedon, co-executive producer Jeffery Bell and consulting producer David Greenwalt with Twentieth Television.
Von: http://www.thewb.com/Shows/Special/0,11 ... ||,00.html
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 14 Mai, 2003 11:19 am

Und kein Wort über Cordy!! :shocked: :sad:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 14 Mai, 2003 5:18 pm

maus hat geschrieben:Und kein Wort über Cordy!! :shocked: :sad:
Charisma ist aus dem festen Cast ausgestiegen um Babypause zu machen. so viel Cordy gibt es also nicht
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Mai, 2003 6:26 pm

Jess hat geschrieben:
maus hat geschrieben:Und kein Wort über Cordy!! :shocked: :sad:
Charisma ist aus dem festen Cast ausgestiegen um Babypause zu machen. so viel Cordy gibt es also nicht

hab ich auch üüüüberhaupt kein Problem damit, heh :-D
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 14 Mai, 2003 7:21 pm

Kalena hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:
maus hat geschrieben:Und kein Wort über Cordy!! :shocked: :sad:
Charisma ist aus dem festen Cast ausgestiegen um Babypause zu machen. so viel Cordy gibt es also nicht

hab ich auch üüüüberhaupt kein Problem damit, heh :-D
Je nachdem, wie darauf reagiert wird. Frau Acker steht ja im Moment 5 männlichen Hauptdarstellern gegenüber. Das wird sich sicherlich im Verlauf der nächsten Staffel ändern. Und da kann ich mir Szenarien vorstellen, wo ich mir Cordy - egal wie - zurückwünsche. Alleine der Gedanke an Lilah oder (noch schlimmer) Gwen - shudder. Vielleicht erinnert sich Joss ja auch, dass er 3 Frauen aus dem Firefly-Cast noch nicht wiederverwendet hat. Darauf könnte ich auch verzichten.
Vorerst kommt über die Babypause bei mir keine Begeisterung auf.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Mai, 2003 8:58 pm

No_Cloning hat geschrieben:
Kalena hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:
maus hat geschrieben:Und kein Wort über Cordy!! :shocked: :sad:
Charisma ist aus dem festen Cast ausgestiegen um Babypause zu machen. so viel Cordy gibt es also nicht

hab ich auch üüüüberhaupt kein Problem damit, heh :-D
Je nachdem, wie darauf reagiert wird. Frau Acker steht ja im Moment 5 männlichen Hauptdarstellern gegenüber. Das wird sich sicherlich im Verlauf der nächsten Staffel ändern. Und da kann ich mir Szenarien vorstellen, wo ich mir Cordy - egal wie - zurückwünsche. Alleine der Gedanke an Lilah oder (noch schlimmer) Gwen - shudder. Vielleicht erinnert sich Joss ja auch, dass er 3 Frauen aus dem Firefly-Cast noch nicht wiederverwendet hat. Darauf könnte ich auch verzichten.
Vorerst kommt über die Babypause bei mir keine Begeisterung auf.

Hmmm ich weiß schon, hab ich ja vorher schon geschreiben dass ich das Cast unausgewogen finde... aber ehrlich gesagt mochte ich Lilah am Ende doch ganz gerne :) Ich mochte auch Cordy mal , aber seit Connor ging's nur noch berg ab. Wenigstens haben si den ja jetzt elegant aus der Serie befördert :D
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Mi 14 Mai, 2003 9:24 pm

Connor wird wiederkommen - ganz sicher! *auf holz klopf* Ansonsten können sie die Serie gleich in die Tonne kloppen... :hit:

Bleibt eh abzuwarten, wie sie Spike da einbauen wollen - dessen Story ist ja auch schon mehr als zuende... :hammer:
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 15 Mai, 2003 1:50 pm

Keine Cordy? Ohh, wie schade aber auch.....................!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 15 Mai, 2003 5:43 pm

Männerüberschuss hin oder her - ich werde Cordy nicht vermissen! Die S4-Entwicklungen haben meine bestehende Antipathie nur noch verstärkt (auch wenn sie nicht sie selbst war) :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten