4x23 ANGEL!!!!

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Gast

4x23 ANGEL!!!!

Beitrag von Gast » Sa 10 Mai, 2003 12:01 pm

Schaut alle mal hier her:
http://www.thewb.com/Shows/Show/0,7353,||139,00.html
GEHT DA NUR HIN WENN IHR SCHON 4X22 GESEHEN HABT! ENTHÄLT SPOILER!!!

Für alle die zu faul sind auf die Seite zu gehen: hier was auf der Seite genau steht:

[spoiler]angel: Angel

wednesday | 9/8c

Will Angel and the gang be able to harness the power of Wolfram & Hart? Can their resources ever really be used for good? Will Connor remember his mythic roots? How do you think this will all play out? [/spoiler]


Da steht es gibt noch ne Folge :shocked:
Was haltet ihr davon? Ich hab mir überlegt, grade weil die wohl 'Angel' heißt... die allererste Folge hieß ja 'City Of', könnte es die allerletzte Folge sein? Oder ist es mittlerweile sicher dass Angel upgepickt wurde?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10 Mai, 2003 2:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 10 Mai, 2003 2:03 pm

Es gibt echt noch eine Folge?!?! :shocked: Kommenden Mittwoch??
Damit hätte ich nicht gerechnet, ich hoffe aber nicht dass es die allerletzte Folge sein wird. Ich will eine 5. Season!
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Mai, 2003 2:09 pm

Wann genau weiß ich nicht, am Mittwoch kanns aber eigentlich nicht sein, weil da das Season Filan von Dawson's Creek kommt, und das ist ne Doppelfolge... ich vermute also mal dass es die Woche drauf kommt (oder vielleicht nach DC?).
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Sa 10 Mai, 2003 2:41 pm

Die Staffel ist definitv beendet.

Im Netz sehen allerdings viele Fans diese Infos von der WB-Seite als Zeichen dafür an, dass es eine 5. Staffel geben wird - und das soll sozusagen als Appetithappen gelten.

Aber: Nix Genaues weiß man nicht! :-D :hammer:
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Sa 10 Mai, 2003 4:56 pm

Also ich wollte das ja echt nicht glauben, bis ich das mit meinen eigenen Augen gesehen habe!!! Hoffe das ist nicht wirklich das Ende!


ae/ hab gerade gesehen das es bei charmed auch ein x.23 gibt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 11:12 pm

lol. blödsinn.. HOME wurde als season final beworben und wahr es auch.. diese 23 folge soll glaub ich nur ein kleiner vorgeschmack auf die ankündigung der 5ten staffel sein

joss hat doch noch nie 23 folgen gemacht *g*

cu
Stefan
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 1:42 am

Stefan hat geschrieben:lol. blödsinn.. HOME wurde als season final beworben und wahr es auch.. diese 23 folge soll glaub ich nur ein kleiner vorgeschmack auf die ankündigung der 5ten staffel sein

joss hat doch noch nie 23 folgen gemacht *g*

cu
Stefan
Ja, aber was mich etwas irritiert ist, dass es auch im Episodeguide auf thewb.com als 23. Folge steht ???
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 1:52 am

ja... hat mich zuerst auch verwirrt.. aber da weder trailer zu finden sind, noch wirkliche inhalte der folge.. sehe ich es eher als indirekte ankündigung der 5ten staffel

ich meine.. das wäre doch schon irgendwo geschrieben worden, dass es ne weitere folge gibt.. *g*

cu
Stefan
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 12 Mai, 2003 7:19 am

Ich denke heut Abend sind wir schlauer. WB will offiziell bekannt geben, wie es weiter geht
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 12 Mai, 2003 1:44 pm

Monday’s Variety reports: "‘Angel’ – with new cast addition James Marsters - is taking flight for a fifth season on the WB.” It’s for a full season, according to the trade paper. But founding cast member Charisma Carpenter, who plays Cordelia Chase, “is not expected to return as a series regular.”
Look for some of the best writers from “Buffy the Vampire Slayer” to jump back to the WB, as well as quite a few other characters last glimpsed on the streets of Sunnydale.
“Angel” will remain at 9 p.m. Wednesdays, but will get a new lead-in as the hit “Smallville” moves to Wednesdays at 8 p.m.
The WB formally announces its autumn slate Tuesday morning.
zu finden auf: http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=15184

:happydance:
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » Mo 12 Mai, 2003 4:40 pm

Na endlich mal eine gute Nachricht, Angel geht weiter. Cordy macht wohl nur noch Gastauftritte, das ist auch ok. Spike wird dann wohl ein Hauptchatakter, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich mag ihn, aber es kommt drauf an, wie sie ihn bei Angel einbauen.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 12 Mai, 2003 5:11 pm

Spike sucks






hab ich das gesagt??

Naja, eigentlich war ich (immer) Spike Fan, aber bei Angel hat er nichts verloren ! ! !
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 7:53 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich liebe es und mein Spiky wird auch mit dabei sein *selig is
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 7:58 pm

Na da bin ich mal gespannt.
Antworten