4x21 Peace out

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wie bewertest Du die aktuelle Folge?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
6
35%
5 Punkte
11
65%
 
Abstimmungen insgesamt: 17
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

4x21 Peace out

Beitrag von Jess » Do 01 Mai, 2003 10:54 am

Da ich die anderen Folgen noch nicht gesehen hab, kann ich die aktuelle Folge noch nicht bewerten.... aber hier schon mal ein paar Screencaps
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 01 Mai, 2003 10:56 am

...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 01 Mai, 2003 10:59 am

...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 12:27 pm

wow.. ich hab die Folge gerade gesehen.. und ich muss sagen.. mein Gott war das ein Geniales Finale.. indirekt war es das ja... wie bei der vierten Buffy Staffel.. die nächste Folge wird denke ich etwas ruhiger werden!

Wow.. wie Connor Jasmine den Schädel eingeschagen hat :ugly:

Aber ich muss sagen.. Jasmine ist schon ein total guter BIGBAD gewesen.. denn schlussendlich.. hat sie doch recht.. sie musste ein "par töten" um auf Erden das Paradis zu schaffen.. wie viele werden jetzt ohne sie sterben.. sicher nicht weniger..

also hat ANGEL Inc. wirklich das richtige gemacht? Ich meine Jasmine war eine echte Bitch.. aber trotzdem.. ich denke das ist ein sehr interessanter Aspekt.. die frage nach .. waren diese paar toten nicht ein Paradis wert??

aber natürlich hatte Angel recht.. Jasmine redet immer von Entscheidungen.. aber das ist genau das, was Jasmine der Menschheit letztendlich genommen hat!

Gina Torres hat wirklich genial gespielt.. schade, dass das ihr letzter auftritt bei Angel war-

hmm.. und der erste mal hat Connor was richtig gemacht.. cheesy
das war total hart.. DO YOU STELL BELIEVE IN ME? DO YOU STILL LOVE ME?
YES!" und booom.. jasmine tot--

na ja, definitiv 5 von 5 Punkten von mir

cu
Stefan

ps: ach ja, noch eine Frage: warum hat Jasmine eigentlich ANGEL geküsst??????? ??? ??? ???
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 01 Mai, 2003 4:12 pm

yasmine hat angel geküsst damit connor sauer auf seinen vater wird und ihre seite wählt...geh ich mal von aus...*cheesy*


kann immoment net viel sagen,habs grad gesehen . fands genial.alles.
naja bis auf cordy...*cheesy* ich hab connor gar net richtig zugehört weil ich jede sekunde darafu gewartet hab dass sie aufwacht.
trotzdem.wirklich genial.
das ende.lilah.wow.
/me kanns kaum ertwarten bisses weiergeht!

inziwischen LIEBE ich diese storylne.ganz ehrlich.
angel hat das *paradis* zweströren müssen um der welt und den menschen ihren eigenen willen wiederzugeben.
was für konflikte er gehabt haben muss.man muss sich dsa mal überlegen!
er gibt der welt seinen eigenen willen wieder und zerstört damit das Paradis.
ER hätte sichs auch einfach einfach machen können und wie yasmine so schön sagte "thausands sterben lassen können um billionen zu retten!"
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 01 Mai, 2003 4:24 pm

Stefan hat geschrieben:Wow.. wie Connor Jasmine den Schädel eingeschagen hat :ugly:
Ich hab es erst überhaupt nicht gepeilt, was Connor genau gemacht hat. Bessere Blindside-Hits hatte nur Lawrence Taylor drauf als er noch spielte.
Stefan hat geschrieben:waren diese paar toten nicht ein Paradis wert??
Hmm, ich finde ja auch, dass Freiheit overrated ist, aber doch nicht so overrated wie Jasmine zu glauben scheint. Es ist ja kein Paradies, das sie da schafft, sondern eine Illusion. Was bleibt noch, wenn wir einen wichtigen Teil dessen, was uns menschlich macht, verlieren? Es geht nicht so sehr um die Toten - da würde ich sagen laß sie essen -, sondern um den Verlust des freien Willens.
Stefan hat geschrieben:ps: ach ja, noch eine Frage: warum hat Jasmine eigentlich ANGEL geküsst?
Sie wollte wohl eine Rogue-Aktion starten, Angel das (untote) Leben aussagen.

Fand die Folge auch ziemlich klasse, für ein Finale oder auch Vor-Finale eine recht langsame und actionarme Folge, aber es paßte perfekt. Vincent hat es einfach drauf.
Me, myself and I zu Magic bullet hat geschrieben:Connors Reaktion war fast zu erwarten. Er ist das erste Mal halbwegs glücklich, er möchte lieber in einer Traumwelt der Held und glücklich sein als weiter ein Leben zu führen, in dem er vor lauter Kämpfen kaum je positive Gefühle entwickeln kann
So weit entfernt war ich gar nicht. Dass er allerdings vom aller-aller-ersten Anfang an gewußt hat, dass das alles nur eine Illusion ist ... coole Idee, wär ich nicht drauf gekommen.
Lilah hätten sie sich echt sparen können. Ich freu' mir einen Ast, dass sie endlich weg ist and then she pulls a Darla on me. Hau ab! Und warum erstarren alle und Fred sagt: "Oh my god!"? Erster Gedanke war ja, dass der Mob das Hotel niederbrennen will, der zweite (als sie noch lebten als Angel zurückkam), dass irgendetwas total heftiges passiert wäre. Dabei ist nur die blöde Kuh wieder da. Bah!
4/5 oder 9/10
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » Do 01 Mai, 2003 5:44 pm

Also ich bin auch ganz hin und weg von der Folge. Ich habe nur noch gebannt auf den Bildschirm gestarrt. Gesagt wurde ja eigentlich schon alles. Mir persönlich gefiel die Szene mit Angel und Jasmine auf der Brücke gut. Und alle Mann im Käfig war auch nciht schlecht.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 01 Mai, 2003 8:29 pm

Glanzleistung von Vincent übrigens...sag nochmal einer er könnte nich schaupielern... :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 01 Mai, 2003 9:07 pm

Geil, einfach nur geil!
Der geilste Spruch war ja wohl: "Never give up, never surrender!" :-D
Galaxy Quest lässt grüssen.
Das Connor Jasmine einfach zu tötet hätte ich nicht erwartet.
Aber was hat es zu bedeuten das Lilah plötzlich im Türrahmen steht?
Ist es The First? - Ich denke ja.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 11:53 pm

hi,
ich fand die folge ja soooooooooooo klasse, freue mich direkt auf die nächste (und hoffe dann ganz arg, daß es weitergeht...)
ja, man denkt sehr schnell:vielleicht sind die tausend es wert, aber ich denke mal, wenn man zu den tausend gehören würde, wäre die sache ganz schnell ganz anders ;)
jo, aber war harter tobak! überhaupt finde ich angel dieses jahr wesentlich gelungener als buffy, aber egal ich liebe beide!
das beste an der folge ist die wiederkehr von lilah. die frau finde ich so cool. im ersten moment hatte ich echt gedacht, cordy wäre wieder aufgewacht, weil jasmine tot war sozusagen. aber lilah, jo, das ist ganz mein geschmack :D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 02 Mai, 2003 2:48 pm

Wir sind endlich Jasmine los - das hat was! :thumbsup: Ich war wieder voll überrascht, dass Angel es schon diesmal geschafft hat, ihren "Namen" herauszubekommen UND dass sie schon sterben musste - durch Connor auch noch! Trotzdem bin ich mir immer noch nicht ganz schlüssig, was das Ganze eigentlich sollte, was ihr Plan, ihr Ziel war ??? Wollte sie das Gute durch ein "klitzeklein" wenig Böses erreichen, das Paradies wirklich erschaffen? Das wäre ja im Grunde zu selbstlos gewesen ... wenn man aber an den gewünschten Tempel und die Anbetung denkt. :cheesy: :-D Ich finde ihre Beweggründe unlogisch.

Während der Endszene habe ich eigentlich fest mit Cordys Auftauchen gerechnet. Dass Stephanie Romanov es sein würde, ist mir während des Vorspanns gar nicht richtig bewusst geworden. Wieder mal ein tolles Gefühl, ungespoilert zu sein - ich kann mir nämlich nicht den allerleisesten Reim auf ihr Erschienen machen, noch darauf, wie das eigentliche Finale nun aussehen wird.

Ich mochte die Folge auch ziemlich gern und gebe wohl 4 Punkte - dass die Action nicht so sehr im Vordergrund stand, ist für mich eigentlich immer ein Pluspunkt. :)
Connors Monolog war recht überzeugend, mochte ihn in dieser Folge lieber als die ganzen zahllosen Folgen davor.
Er ist und war ja die ganze Zeit der "Willenloseste" - von Anfang an, der im zugeworfene Sätze immer angenommen und selbst verwendet hat! Die Gang musste ihm gegenüber heute auch nur Cordy und Jasmines Nahrungsaufnahme erwähnen, und er war wieder voll misstrauisch. Kein Wunder, dass es keinen Zauber brauchte, um ihn Jasmine gleich zu Beginn willenlos auszuliefern - das ist er eh schon in Reinform!

Habe bei Gunns Spruch auch an "Galaxy Quest" denken müssen :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Sa 03 Mai, 2003 8:41 pm

oooooh, seXay Angel in der Hell dimension.... hmmm ^_^

Das Ende hab ich nicht kapiert. Aber das war auch wohl der Sinn des ganzen.
ich hab connor gar net richtig zugehört weil ich jede sekunde darafu gewartet hab dass sie aufwacht.
Mir gings ganz genau so. lol
aber dann hab ichs nochmal angeschaut. Und ich hasse es zuzzugeben aber irgendwie kann ich jetzt Connor besser verstehen. Also bis jetzt. Wer weiß was noch kommt...
Aber manchmal ist es echt einfacher...
Dinge die man sieht doch nicht zu sehen...
Die Wahrheit die man schon lange vermutet sich selber nicht zuzugeben...
An die schönen Lügen der anderen Glauben...
SIch lieber der Illusion hingeben.
Ja. Für den MOment ist es sicher einfacher.

Wow. Jetzt schreibe ich doch mehr als geplant war.
Wahrschienlich weil diese Folge endlich mal wieder nach langer zeit GUT war ^_^
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 03 Mai, 2003 10:12 pm

Hm, ja - eigentlich MUSS Lilah FE sein ... so wird im Finale auch die nötige Brücke zu BtVS geschlagen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 04 Mai, 2003 8:38 pm

Athena hat geschrieben:[spoiler]Hm, ja - eigentlich MUSS Lilah FE sein ... so wird im Finale auch die nötige Brücke zu BtVS geschlagen[/spoiler].
HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Mai, 2003 8:41 pm

denial_land hat geschrieben:
Athena hat geschrieben:[spoiler]Hm, ja - eigentlich MUSS Lilah FE sein ... so wird im Finale auch die nötige Brücke zu BtVS geschlagen[/spoiler].
HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich hört sich das nur wie ne Vermutung an.
Antworten