4x20 - Sacrifice

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wie bewertest Du die Folge?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
15%
4 Punkte
8
62%
5 Punkte
3
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 13
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

4x20 - Sacrifice

Beitrag von Jess » Mi 09 Apr, 2003 11:06 pm

Comic Continuum hat die ersten Fotos veröffentlicht. Vorrausichtlicher Austrahlungstermin ist der 23. April
BildBild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Jess am Do 24 Apr, 2003 9:13 pm, insgesamt 2-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Sa 19 Apr, 2003 5:34 pm

menno, ich will ein paar spoiler, keine bilder :( ich kann einfach nicht schon wieder warten, wenigstens ein paar hingeschmissene krümmel müßten doch drin sein.....hm...
4 TAGE NOCH! Jaaaaaaa!
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 19 Apr, 2003 8:19 pm

:-D Die fotos sehen 'normal' aus :D Noch gibts also nix so besonderes :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 24 Apr, 2003 12:45 am

NEIN!!! CORDY!!! :-D
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 3:18 pm

was cordy??? erzähl!
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 24 Apr, 2003 6:09 pm

omg!Omg!omg!
WHAT AN EPISODE!
:shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 24 Apr, 2003 9:57 pm

Wow!
Endlich bekommt alles einen Sinn und die Action kommt auch nicht zu kurz.
Achja:
"I can see you!"
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 24 Apr, 2003 10:17 pm

oh man... wenn das mit euren postings so weiter geht, muß ich wohl doch die Nacht durch machen.... mir fehlen noch 18 und 19... um die Ep zu kucken
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 25 Apr, 2003 12:01 am

Auffallend wortkarg sind alle heute :cheesy: :-D
Allerdings kann ich auch nicht so viel schrieben wie sonst - aber macht nun wirklich schon alles einen Sinn, wie Marduk meint!? Ich weiß nicht.
Gut, "Jasmine" kommt aus einer anderen Dimension (so eine Art Running-Gag, scheint`s ;)) und verschweigt ihren wahren Namen - die einzig verwundbare Stelle, die sie hat.
Fühlt sich noch jemand an "Die unendliche Geschichte" erinnert?? Das Weltende wird dadurch aufgehalten, dass Bastian der kindlichen Kaiserin einen Namen gibt, ihn ausspricht. So in etwa müsste auch diese Storyline enden ...

Das Ende sah für die Gang wahrlich schlecht aus. Wenn Angel keinen Zeitsprung bei seiner Rückkehr macht, weiß ich nicht, wie sie da herauskommen sollen ... allerdings sollte Angel mal schauen, dass er selbst herauskommt. Auch das verspricht spannend zu werden.
Auf Cordys Schicksal kann ich mir so gar keinen Reim machen. Bin mir recht sicher, dass sie wieder auftaucht - wiederrum fällt mir aber keine passable Lösung dafür ein. Wäre sehr unglaubwürdig, wenn Jasmines "gefressene" Opfer nach ihrem Dahinscheiden wieder einfach so auftauchen.
War schon überrascht, dass Matthew schon infiltriert war, obwohl man es sich eigentlich hätte denken können.

Fang die Monster echt gut gemacht - anders, in meinen Augen wahrlich nicht trashy und beängstigend!

Meine Güte - ERST heute ist mir bewusst geworden, dass es ja nur noch zwei lumpige Folgen sind, bevor es (evtl vorläufig) zuende ist!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Apr, 2003 12:56 pm

OH MEIN GOTT!
ich habe die folge eben gesehen und bin völlig hin und weg!
und bei so einem spannenden ende soll ich noch eine woche warten?
grausam! ich bin ja so gespannt wie die da wieder rauskommen.
einfach eine super folge!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Apr, 2003 4:06 pm

wow.. eine klasse Folge.. echt!

Ich denke nicht, dass Jasmine Cordx "gefressen" hat... immerhin war da nie auch nur der schein eines Lichtes,... ich glaube sie hat sie einfach an einen ort transportiert, an dem die A-Gang nicht an Cordys Blut rankommt. Wieso sollte sie auch Cordy töten.. sie hat doch sooo viel respekt vor ihr :cheesy:

Hi hi.. dieser Dämon war aber total genial.. einerseits fand ich ihn total erschreckend.. andererseits war er zum teil total lustig.. wie der veersucht hat, den Vampir zu töten.. :cheesy: :-D

hmm.. schon wieder kommen wir zum ende einer Staffel und wieder ist Angel in einer anderen Dimension.. :cheesy: .. irgendwie haltet die A-Gang das anscheinent bei uns nicht ganz aus.. lach.. Staffel 2=> gesamte Crew in Pylia. Staffel 3=>´Connor in dieser Chaosdimension und nun Staffel 4=> Angel in diesewr.. Dämondimension.. cheesy

Mein Gott war das eine krasse szene.. in der Jasmine lachend in dem Zimmer stand und sie immer irgendwo wieder aufgeschlitzt wurde.. :shocked:

Gina Torres spielt Jasmine total gut.. wow.. klasse :!: :!:

na ja.. ich bin mal gespannt wie die da alle wieder rauskommen..

ach ja.. kannn mir jemand erklären, warum ANGEL wie eine Furia auf Connor eingetroschen hat??? das versteh ich überhaupt nicht :cheesy:

na ja.. klasse FOlge

cu
Stefan
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 25 Apr, 2003 7:51 pm

OH MY GOD

war diese Folge mal wieder scheiße.
Jedes mal wenn ich denke: Jetzt KANN es ja nimmer schlimmer werden...dann kommt der nächste Wednesday.

Also erstensmal diese Sinnlosen gemetzel, dieser ätzende Dämon, dieser eindimensionale Connor und dieses ekelhafte in-den-Eingeweiden-Herumwühle....

Also nee meine Lieben. Ich wünschte Angel wär jetzt bald aus und nicht Buffy.

Will mal nicht schnell gemand mit Angel schlafen dass es vieleiciht wenigstens wieder ein BISSCHEN gut wird?

Mann, ich bin kurz vor der verzweiflung.
SO EIN CRAP!!!!!
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 25 Apr, 2003 9:10 pm

@denial und wieder sind wir unterschiedlicher Meinung..
Ich fand die Folge klasse.. bis zu der Sache mit dem Namen dachte ich die ganze zeit holy shit da gibt es keinen weg raus, wie denn auch... Geee und auch jetzt man man das sieht eigentlich doch total danach aus das alles aus ist. Angel in dieser komischen Dimension, sie werden ihn sicher nicht zu Kaffee und Kuchen einladen und dann sagen ach ja übrigens sie heisst XXX das könnte böse enden und die anderen also ich weiss nicht wie sie das überleben sollen... Spannung YAY! ICh weiss auch nix über eventuelle Änderungen der cast was eine mögliche? 5. Staffel angeht also für mich steht jedenfalls alles offen an Möglichkeiten/Todesfällen.
Die Folge letzte Woche fand ich zwar besser aber hier war so schön viel Action und Blut YAY! Wieso Angel auf Connor soo eingedroschen hat hat mich aber auch gewundert aber ich denke er wollte das er bewusstlos ist sonst wäre er ihnen gleich gefolgt und Connor hätte sie wohl schon eher aufhalten können als the average guy..
Das mit Matthew hatte mich total überrascht, doof eigentlich wie schon Athena meinte hätte man das ja kommen sehen müssen.
Dieser Dämon erinnert mich an irgendwas.. die Geräusche die es macht und ein wenig das Gesicht auf jedenfall and die Drac's aus Enemy Mine aber auch die Beine..oder whatever kenne ich irgendwo her. Aber hmm komm net drauf. Aber fand's soo spassig wie es geredet hat und dieser Vamp..
..flesh magic, more much power..

~uhhh my god, what it with you men this is disgusting.
-You!!
~Just drop the cliché serial killer crap and stake me already, pleaaase.
-I tear your guts all inside out. I, I stitch your guts everywhere all over, why don't you go dead?
~Why don't you go fu....
-More talking meat.
LOL das war alles so schön trashy.. YAY! Oh und Wesley war sooo cool calm..da sieht man wieder das er nimmer ganz so der white head ist..

Cordy also ich weiss nicht ob Jasmine sie *gegessen* hat.. aber wenn nicht wo ist sie hin??

Jasmine ist scheisse man man die hätten ruhig ne charismatischere Schauspielerin nehmen können, mich nervt sie mich bloss. Und Connor sah mal wie UBER scheisse aus.

Und wheeeeee mochte ich cool Angel als er und Lorne da von den anderen Jungs umzingelt wurden.
...and break your neck in half the time it would take for you to give it a good push...
YAY!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 25 Apr, 2003 9:22 pm

aber hier war so schön viel Action und Blut YAY
O_o
*dies*
Wieso Angel auf Connor soo eingedroschen hat hat mich aber auch gewundert
Wer würde denn nicht mal liebend gerne Connor verprügeln, huh?

Also, was soll jetzt dieses: Is this the world we are fighting for?- geplänkel von wegen "shell" "heartless" "empty"-
Ich kanns nimmer hören!!!!!!!!!
Das war in Staffel 2 mal richtig gut aber mittlerweile....
Ack. Stupid expression type thingy. Point is:
Wir wissen selber wie leer und sinnlos das leben ist. Da müssen wir es nicht ständig noch vorgehalten bekommen
~_^
Benutzeravatar
Disharmony
News Bat
News Bat
Beiträge: 979
Registriert: So 14 Apr, 2002 5:01 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Disharmony » Fr 25 Apr, 2003 11:39 pm

Bringen wir es auf den Punkt: Jasmine = Rumpelstilzchen (ach wie gut dass niemand weiß...)!

Wäre ich doch auch Fernsehautorin geworden, dann hätte ich mit dem Ausschlachten von Grimms Märchen viel Kohle machen können...

Ach ja, und was die Folge betrifft: wirklich ziemlich trashy, aber immerhin habe ich bei Angel im Moment das Gefühl, dass auf etwas hingearbeitet wird und es interessiert mich, wie es weiter geht -

[spoiler]während mein Eindruck bei einer gewissen anderen Serie nur noch ist, dass da den Autoren selbst mittlerweile völlig wurst ist, wie es ausgeht.[/spoiler]
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Antworten