4x19 Magic Bullett

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wie viele Punkte gibst Du der Folge ?

1
0
Keine Stimmen
2
1
6%
3
7
39%
4
3
17%
5
7
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 18
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 27 Jul, 2003 11:45 pm

find irgendwie diese ganze sache mit jasmine nit gut, gefällt mir einfach nit,d eswegen hab ich die folge auch wieder nit wirklich mirverfolgt nur kurz nebenbei geschaut...
das mit fred ist so ne sache, bin mal ghespannt wie sie angel & co dazu bringen will jasmine nit mehr anzugöttern...
interessant wars zuerst wo angel & co fred gefunden haben und angel jasmines gesicht gesehen hat...
die umpolung von den jasmine anhängern bzw angels leuten war ja nett aber nix dolles...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 23 Sep, 2003 10:33 pm

Obwohl ich Jasmine hasse eine wunderbare Folge. ich hab 5 punkte gegeben.
über "oh jasmine" hab ich mich ja wirklich kringelig gelacht. das war zu gut :rofl:
Ansonsten, Fred hat mir wieder gut gefallen (hatte übrigens wie ich find ne verblüffende ähnlichkeit mit Faith als sie auf dem Schreibtich liegt und Angel ihr die Pistole an den Hals presst), die story war ziemlich spannend, und die szene mit der Kugel war alleine schon nen Punkt wert.
Oh, der Angel/Fred Kiss kam total überraschend. ich versteh zwar nicht so ganz warum es nötig war sich zu küssen, aber hey. nice kiss. :-D
ansonsten ist mir Jasmines gelaber auf die nerven gegangen, ich würd es immer so gerne ausschalten...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten