4x17 Inside Out

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

4x17 Inside Out

Beitrag von Falbala » Sa 22 Mär, 2003 8:06 pm

Inhalt von 4x17 Inside Out
Wednesday, Apr 2 - "Inside Out" TV-14, L, V

SEARCHING FOR THE TRUTH - Desperate to find out why Cordelia (Charisma Carpenter) has turned to the dark side, Angel (David Boreanaz) goes to demon Skip (guest star David Denman) for answers. Forcing the truth out of him, Angel learns that all that's transpired, Connor's (Vincent Kartheiser) birth, Cordelia's ascension to the higher plane, Angel turning into Angelus and Cordelia's pregnancy, were all a part of a higher being's plan to create something even more powerful than itself. Guest star Julie Benz returns as "Darla" and Alexis Denisof, J. August Richards, Amy Acker and Andy Hallett also star. The episode was written & directed by Steven S. DeKnight

Quelle : Buffy.nu
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 02 Apr, 2003 5:34 pm

meine güte.was isn mti dem wildfeet los?
hats des wer aufm weg verloren oder was?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 03 Apr, 2003 12:11 am

[rumour]
Man kann sich darauf einstellen, dass die Angel-Wildfeeds jetzt mittwochs um 12.30 pm EST laufen.
WB war wohl nicht sehr glücklich darüber, dass die Folgen in Kanada laufen, bevor sie bei ihnen gezeigt werden. Die kanadische Fernsehstation sendet jetzt mit 6 Tagen Verspätung, diese Woche also Players. Damit entfällt die Notwendigkeit des Feeds am Dienstag.
Bedeutet für uns, dass die Folge ca. um 22.00 Uhr "raus" ist. Und wann man dann seinen Send kriegt ... ihr kennt's ja selbst.
[/rumour]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Apr, 2003 10:42 am

Hallo Leute

GINA TORRES IST DA; JUHUUUUUUU!!!

Also das war wieder einmal eine total abgefahrene Folge.. ich war ja vom ENDE von PLAYER schon total überrascht.. ich bin ja jetzt vollkommen ungespoilert.. also mehr oder weniger, und ich wusste nicht, dass sie es schon rausfinden.. lol

na ja.. war ja wieder typisch, dass Connor reinschneit, ohne fragen einfach draufhaut und dann mit evil cordy den abgang macht..

wow.. julie benz hat hervorragend gespielt.. irgendwie fühlte man den carackter von darla in ihrer darstellung.. aber irgendwie war sie so vollkommen gut.. wow

BOAAAHH.. und ich hatte SKIP gemocht.. so ein.. ar*** :hammer:

lool..wie charsima carpenter bei der geburt am boden herumgerollt ist und geschrieen hat "KILL ANGEL" sah irgendwie total lustig aus :-D :-D

und nun ja.. jetzt ist ihr "Kind" da.. und ich bin so froh, dass Gina es spielt.. ich bin ein absoluter Fan von ihr und hatte nach dem aus von FIREFLY gefürchtet, sie wieder aus den Augen zu verlieren, aber Gott sei dank ist sie nun bei ANGEL.

Ich bin ja total gespannt, wie es mit der Storyline jetzt weiter geht.

ach ja, nochwas.. Gunn hat ja mit Gwen geschlafen.. denkt ihr dass wird später nochmal aufgegriffen? Ich meine.. letztens sah res ja noch so aus, als würde Gunn/Fred wiederkommen.. aber irgendwie glaub ich das nicht mehr so recht..

aber irgendwie war SKIP doch wieder cool.. wie er meinte ALLES WAR VOIRHERBESTIMMT :-D


na ja, alles in allem eine totel geile Folge

cu
Stefan
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 03 Apr, 2003 1:06 pm

Ich fang mal mit dem an, was mir nicht gefallen hat: ALLES war vorherbestimmt? Gefällt mir überhaupt nicht. Das finge dann ja spätestens bei Doyles Tod an und macht alle guten Taten der Angel-Crew völlig wertlos, weil sie ja nur in diese Richtung getrieben wurden, die dann doch den Weltuntergang oder zumindest die Weltherrschaft des Bösen bedeutet. Ne, ne, ne.
Wie blöd ist Connor eigentlich? Okay, er ist ein bißchen geblendet von seiner "Liebe" zu Cordy, aber so verpeilt kann er doch gar nicht sein, dass er so etwas zuläßt oder Cordys Gebrabbel über "Gut und Böse" ernsthaft glaubt (macht er ja auch nicht, aber er geht auch nicht zu seinem Vater, um sich die andere Seite der Geschichte anzuhören). Selbst wenn er seinen Hass auf Angel miteinberechnet hat er den Rest des Haufens immer nur als die Guten erlebt. Er sollte sich mal fragen, wieso sie Cordy mit Waffen gegenüberstanden.
Spätestens die Begründung für den Mord an der Jungfrau sollte ihn zum Widerspruch zwingen. "Unser Kind soll eine Woche früher auf die Welt kommen, deshalb müssen wir einen Menschen töten." Bekloppto mucho?
Angels Erklärung, warum er Cordelia verdächtigt, ist auch ziemlich dünn. Eine Redewendung hat sie verraten? Hätte es wirklich lieber gesehen, wenn Connor ihnen von den Aufträgen erzählt hätte. Nun ja, "das Leben ist kein Wunschkonzert".

Skip war insgesamt ganz amüsant, bis auf seine Vorsehungsgeschichte. Dass Gunn so locker über Gwen hinweggekommen ist, ist für mich ein absoluter Pluspunkt, habe ihn diesmal mehr gemocht als in der vorhergehenden Folge. Er konnte auch wieder ganz unbeschwert neben Fred sitzen und mit ihr plaudern. Besser das als einen weiteren Auftritt von "Elektra".
Das Beste an der Folge war ganz klar der Auftritt der geläuterten Darla. Super gespielt von Julie Benz und stimmig dem Charakter gegenüber. Vielleicht hätte sie ihn noch fragen sollen, was Holtz davon gehalten hätte, was er da vorhat.
War die Halsdurchschneide-Szene heftig oder was? Ich hatte bis zum Ende damit gerechnet, dass Connor zur Besinnung kommt und sich Cordelia entgegenstellt, deswegen hat mich das doch ganz schön geschockt. Wie man es dreht und wendet - unser junger Champion hat jetzt auch Blut an seinen Händen (no pun intended - seriously).
Das Ende war für mich reichlic schwer zu schlucken: "Oh my god!" Und dann fallen Angel und Connor auf die Knie. Aber das werde ich euch Heiden wohl nur schwer vermitteln können. Allerdings - das Wesen ist so schön, dass niemand Gewalt anwenden kann ... ein bißchen sehr cheesy, oder?

Solide Folge, die zwar die losen Enden verknüpft, bloß leider nicht so, wie ich mir das gewünscht hätte.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Do 03 Apr, 2003 3:34 pm

Geile Folge :thumbup:
Aber Conner soll endlich zur Vernunft kommen, oder einfach ganz gehen, noch besser :) Aber ich will ja nicht gemein sein :D

Hab mich voll gefreut Darla zu sehen :jump:
Sie ist cool :)

Skip ist ein voll Idiot :hammer:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 03 Apr, 2003 10:55 pm

Nur ein Zitat:
The First, [i]Amends[/i] hat geschrieben:You're not supposed to die. THIS ISN'T THE PLAN. But it'll do.
(als Angel geht und sich selbst dem Sonnenaufgang aussetzen will)

Wollen die mir erzählen, das war alles seit Buffy, Staffel 3, geplant?!?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 04 Apr, 2003 2:48 am

Ahhh wie blöd ist Connor eigentlich?? Huh?? So dumm wie der kann doch eigentlich niemand sein. Niemand.
Skip hmm ich hab ihn wirklich gemocht, und jetzt sowas. Aber damit kann ich noch leben. Aber alles ist/war geplant? Alles sorry aber das mag ich nicht. Das gibt ja jedem twist and turn im nachhinein einen faden Nachgemack. Klar ich hatte mich schon immer gewundert wieso ausgerechnet Cordy die Ex-Zicke vom Dienst ein higher being werden sollte aber das?? Was mich wundert sind die PTB auch soooo blöd, das sie den ultimativen Plan des bösen nicht checken und brav mitspielen. Die PTB als Schachfiguren im grossen Spiel?? Ich weiss net.
War dann schon Doyles Tod geplant? Und von wegen Amends und TF wenn das alles TF's Plan ist wieso dann die Mühe in Sunnydale?? Als Ablenkung? Oder wie oder was? Und überhaupt. Also ich weiss echt nicht ob mir das alles gefällt. Momentan jedenfalls erstmal nicht. Da muss es noch ne geniale Wendung geben. Aber bitte Uebergenial!! Ach und war das nicht die lächerlichste "Geburt" ever?? Ich dachte erst OH GOD NO! ein KrakenWesen ist das Böse Kind. Nun das zum Glück nicht. Aber, ok klar das ist Geschmackssache, soo beautiful ist sie doch nun nicht. Also ich kann mich da nicht zu begeisterungsstürmen hinreissen lassen.

Einziges fettes Plus an der Folge und YAY hab ich mich gefreut da ich von nix was ahnte DARLA!! Oh ich liebe sie sie war so sie und doch gut. Total genial.
Die Folge war an sich ja nicht schlecht gemacht das kann ich nicht behaupten.. sogar mir hat Gunn diesmal gefallen. Mir gefällt nur das BIG PICTURE kein Stück. Bin mal sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.
Zuletzt geändert von margie am Fr 04 Apr, 2003 2:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 04 Apr, 2003 2:26 pm

mir gehts ähnlich wir Margie, nur dass mir diese Folge jetz mal so gar nicht gefallen hat. Ich meine gehts noch bekloppter?!
Das mit Darla war ja ganz nett (an dieser stelle danke an THE WB fürs spoilern :angry: ) aber dieses ganze listen to your heart yadda yadda... *gähn* is ja mal was ganz neues. das hätte man sich schenken können.

Über connor brauch ich mich jetzt gar nicht aufregen, ihr wisst ja dass ihc mich gefreut hätte wenn er schon als baby umgekommen wäre.

Und der schluss war ja wohl total bekloppt. Aber sowas von dämlich des gibts gar nicht.

Und von wegen alles war vorbestimmt: Kann ja jeder verzählen im nachhinein! soweit kommts noch!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 04 Apr, 2003 7:02 pm

Ich kann jetzt noch kein ausführliches Statement abgeben, da ich die Folge eben zwar gesehen habe, aber ich konnte bei Weitem nciht alles verstehen, akustisch - mit zwei Leuten im selben Zimmer, die sich am Unterhalten nicht stören ließen, ist das auch schwierig :cheesy: . Bekomme sie erst heute nacht auf CD uns schaue sie mir morgen dann nochmal an.

Es deutet sich aber an, dass ich meist eine gegenteilige Meinung habe, als hier vertreten :D Fand die letzte Episode ja nicht besonders toll, abgesehen vom Ende ... diese mochte ich wieder ziemlich gern! :thumbsup: Alles war sehr stimmig inszeniert, Darla war klasse. Was die Richtung der Storyline angeht, so will ich lieber noch abwarten, bevor ich ein Urteil über sie fälle.

Oh Gott, Connor - hat mal wieder bewiesen, dass er keine eigene Meinung hat und nicht selbstständig denken kann :cheesy: War fast zu dick aufgetragen, wie er anderer Leute Sätze kopierte. Ich hoffe, er entwickelt sich endlich mal weiter ...
Zuletzt geändert von Athena am Fr 04 Apr, 2003 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 04 Apr, 2003 7:38 pm

ich.fands.laaaangweilig.

warum hab ich mir des runtergeladen,huh?
sachtmal.is das alles?
ich hatte so auf darla gehofft.und dann war sie doch nur für die quoten da.
gunn erst.jetzt kricht er einmal was zum aufbaun und nix passiert.und der connor.schuldigung aber der benimmt sich derbst scheiße.
so naiv und geblendet kamma gar net sein.und he killed an innocent.okay,nict direkt.er hats aber auch nich verhindert.dann die cordy.pf.einfach nur.pf.jetzt machn se son tamtam um ihre schwangerschaft und dasse der beastmaster is die ganze season über und dann gebärt sie ih "kind :ugly: " und liegt bloß da.geil.supa.
der wesley.war der überhaupt da?huh?alles was der gemacht hat war -wieder mal- die fred zu retten.und -mal wieder zur abwechslung- zu zeigen dass der gunn net toll is.nur er.
der skip.huh?ich fand den hinreizend mit der cordy,damals.un nü?huh?
pf.
der lorne.mei.das man den einfach ausknipsen kann.na super.ich dacht der wär wichtig.und tut mehr als singn.
der angel.puh.naja.uhm.*hust*.*räusper*fällt mir nix zu ein.irgendwie versuchter cool zu sein,kann des sein?so nach dem motto "uh isch bin net mehr der angelus,aber mei.cool bin i scho".
mei.und dann der schluss.na klasse.super.knien sich hin und beten an.mei wie toll."you are beautiful" huh?hübsch?die?soll mir des jetzt zeigen dass die jungs verblendet sind,oder das angel jetzt so deppert wird wie der connor?oder meinen die des ernst?

*cheesy*
eigentlöich war die folge net schlecht.
die fred hat mir gefalln.schade dasse net gestorben is.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 05 Apr, 2003 12:17 am

Also ich weiss nicht so ganz was ich von der folge halten soll, es gab ein paar coole Momente, aber Connors Auftreten ist doch zuviel. Wie beschränkt ist dieser Kerl eigentlich?

Aber ist Cordy jetzt tot? Wenn man Skip glauben darf schon.
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 05 Apr, 2003 3:05 am

Spike'sKrüml hat geschrieben:"uh isch bin net mehr der angelus,aber mei.cool bin i scho".
:rofl: das ist grad einfach nur zu lustig :D

und wegen Cordy, das hab ich mich auch schon gefragt. Ob Skip recht behält werden wir wohl in der nächsten Folge erleben.. ach was ein Glück weiss ich nix spoileriges!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Sa 05 Apr, 2003 3:56 am

margie hat geschrieben:ach was ein Glück weiss ich nix spoileriges!
wir haben es schon immer gewusst: IGNORANCE IS BLISS :)
Antworten