Trailer und Infos zu 4x16 - Players

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Trailer und Infos zu 4x16 - Players

Beitrag von Falbala » Sa 22 Mär, 2003 8:03 pm

der trailer zu 4x16 ist jetzt erhältlich Trailer zu 4x16

Summary :
Angel 4x16 Players

Wednesday, Mar 26 - "Players" TV-14, D, L, V

UNSOLVED MYSTERIES - Angel (David Boreanaz) and the gang set out to find out as much as they can about Cordelia's (Charisma Carpenter) pregnancy and the identity of The Beast's master while Gwen Raiden (guest star Alexa Davalos) enlists Gunn's (J. August Richards) help to crash a black-tie affair and rescue a kidnapped girl. Alexis Denisof, Amy Acker, Vincent Kartheiser and Andy Hallett also star. Michael Grossman directed the episode written by Jeffrey Bell & Sarah Fain & Elizabeth Craft
Quelle : Buffy.nu
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 27 Mär, 2003 3:53 pm

seen it....

have to say i liked gunn!

näheres später.musses erst *wirken* lassen :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Do 27 Mär, 2003 6:01 pm

Wann läuft in amiland die folge??
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 27 Mär, 2003 6:06 pm

@bloody: Läuft Angel nicht immer Mittwochs??

Hab sie gerade gesehen, brauche aber anscheinend noch einen anderen Codec außer den Neusten von DivX, denn sowohl Bild als auch Ton haben immer mal gehangen. Ich erbitte eure Empfehlungen, denn Lukas hat mir von so Sachen wie dem Nimo Codec abgeraten. XVid??
Bin außerdem auch noch eingeschlafen, so dass ich noch nicht wirklich was sagen kann. Muss sie mir nochmal anschauen. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 27 Mär, 2003 6:10 pm

Bloody hell hat geschrieben:Wann läuft in amiland die folge??
lief schon.mittwoch.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 27 Mär, 2003 7:28 pm

Verdammte Kacke, ich habe wirklich gehofft das Cordy endlich diesen Lorne für immer zum schweigen bringt, das war wohl nix. :sad:
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 27 Mär, 2003 7:38 pm

Bin mal gespannt, ob und womit uns/mich die Schreiberlinge bei der Stange halten - das Beast, Angelus und Faith sind ja erstmal Geschichte ... und "Cordy" ist in ihrem jetzigen Zustand weiß Gott nicht das, was ich bis zum Ende ertrage. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 27 Mär, 2003 7:45 pm

wenn cordy *the beastmaster* wirklich ist und sie zum bigbad wird,lad ichs mir nimmer runter.
pf.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 27 Mär, 2003 8:19 pm

Das glaube ich Dir aber nicht...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tim!! :-D
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 27 Mär, 2003 8:20 pm

jaja.
moi hat die macht. *fingernägelfeil*


der gunn war verdammt heiss dieses mal,wisster des?
und die fred war richtig kacke.
der connor auc.wie verblendet is der denn?
und wie der wesley sich gerechtfertigt hat.ehrlich.
aber die fred is auch mal echt naiv.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 27 Mär, 2003 9:47 pm

Der Typ vom Anfang hat doch den Tobey in Dawson's Creek gespielt oder?!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 27 Mär, 2003 11:09 pm

Hm, die Folge gehört für mich in die Reihe der Episoden vor "Rain of Fire" oder "Spin the Bottle" - sie war nett anzuschauen, aber eben nicht mehr! Außer das Ende - jaaa, eeendlich! :morph: Die einzige Überraschung in dieser Folge. Freue mich schon auf Angels Erklärung für sein Misstrauen und liebe ihn dafür :thumbsup:

War nicht von Anfang an klar, dass die ganze Idee vom gekidnappten Mädchen nur Show war!? Mir schon - und nicht erst als sie auf der Party friedlich ihren Keks gefuttert hat ... :cheesy:
Fand überhaupt die ganze Gunn/Gwen-Storyline recht sinnlos und nicht wirtlich prickelnd. Und wieder eine neue Beziehungskiste, die für Ärger in der Gruppe sorgen wird :cheesy:

Die einzig schöne Szene, abgesehen vom Ende ( :D ) waren das Gespräch zwischen Wesley und Fred und die Parallelen, die er darin zwischen W/L und C/C zog. Ich verstehe absolut, dass Fred das nciht einsehen konnte - das geht erst, wenn man selbst in einer ähnlichen Situation war. Wes hat das ganz gut klargemacht.
Angenehm war auch die Mini-Pause, was Connors Verblendung angeht, als er Cordys Verhalten und ihre Bitte, Angelus zu töten in Frage stellt. Ihr Geschleime daraufhin hat wieder nur noch angekotzt.

Übrigens: Der Trenchcoat-Typ, den Gwen zu Anfang getroffen hat, war der schwule Tobey aus "Dawson`s Creek" :rofl:
(after edit: :wave: @maus)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 28 Mär, 2003 12:53 am

OH. My. GOD.

Einfach nur...wahnsinn. Wunderbar. Magisch. Whew.

Erstmal Angel. Schade dass Angelus weg ist, aber hmmm... also ich muss euch sagen kinners, so gut und überzeugend gespielt hat DB schon lange nicht mehr....

Was noch?

Gwen/Gunn? Definitely YES. "If you can't touch... does that mean you never...".
Whew. Irgendwie schon ziemlich ergreifend. Auch wenn man zuerst sauer war wegen dieser gelogenen Mädchengeschichte... man kann es schon verstehen dass sie nicht mehr ein "freak" sein wollte.

Ausserdem, diese gemeinsame "einbruchsaktion". Köstlich.
Wer hat noch gedacht:

ANGEL meets ALIAS?

Fred und Wes sind irgendwie niedlich zusammen.

Das Ende war genial. Richtig witzig. Has Cordy been a bad bad girl?
Definitely

Was noch?

-It's not always about holding hands...
-Retreating into the fortress of solitude.
-Ok, Conner ist jetzt definitiv ein oberdepp. OH mann.
-Wie Angel am ende grantig geschaut hat... mmmmm...

WUNDERBAR!
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 28 Mär, 2003 2:51 am

Oh man wie überflüssig war denn bitte Gunn/Gwen? Laaaaangweilig!! Also dieser gesamte Story part war doch einfach nur total sinnlos. Wir wussten schon, dass sie niemanden anfassen kann; wir wussten schon, dass sie immer nur für sich kämpft also war auch klar das sie nicht wirklich dem Mädel helfen will. Gunn LOL 'you're not just muscle' das ich nicht lache gerade weil er so blöd ist hat sie doch ihn genommen für den Job (ok Angel als vamp wäre wirklich auch nicht gegangen..) Geez kann man diesen Kerl denn nicht einfach mal loswerden?? Das war doch alles nur zum füllen der Folge und um mal wieder ein wenig Haut und 'Zärtlichkeit' zu zeigen.. bäääh

Fred und Wes hmm also wenn man noch nie in der Situation war kann man das auch nicht nachvollziehen. Daher stimme ich Athena zu, dass Fred's Verhalten verständlich ist. Ich hoffe aber auch weiterhin, das die beiden nie und nimmer zusammenkommen. Der Zug ist abgefahren..

Connor ach der arme Depp und ein Depp ist er wirklich aber nur weil ihm Erfahrung fehlt in zwischenmenschlichen Beziehungen und weil er einsam ist. Cordy ist die einzige die sich ihm zugewendet hat und das will er komme was da wolle nicht verlieren.

Angel. Also ich vermisse schon Angelus aber das war trotzdem klasse.

No I mean like deluded and demented... :rofl:

Wieso er misstrauisch war. Also er wusste Angelus hat Lilah nicht gekillt. Und sonst war keiner da ausser Cordy und Angelus hätte ja mitbekommen wenn lavaboy da gewesen wäre ist ja nicht so als hätte dieser sich anschleichen können, Mr. riesig gross und klotzig.. Seine Art dann mit Cordy zu sprechen, den beastmaster zu verhöhnen allein ihre Reaktion war schon eindeutig. Und die Sache mit dem Kaffee HALLOOOOO er sass Cordy gegebüber und ist doch auch nicht blind. Mir war gleich klar, dass das eine Falle für Cordy ist mit Lorne 1. sie würden Lorne nicht killen YAY because I love this guy! 2. hmm weiss grad kein 2. aber es war absolut klar.

Alles in allem die schlechteste Folge der gesamten Staffel. Einzig gut waren Wes / Fred Interaktion und Wes an sich (denkt mal noch jemand zurück an Wesley Wyndham Pryce aus Buffy?? dieser Kerl ist vom totalen geek zum absolute real mässigem hottie character mutiert), Angel, und Lorne.

So genug gemeckert! :) Hoffe es geht wieder bergauf. Und Cordy nervt!! Und überhaupt...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 28 Mär, 2003 7:32 am

@margie:

looool. ICh glaube soweit sind unsere meinungen über eine episode noch nie auseinander gegangen *gg*

:wink:

MAchs gut :)
Antworten