Trailer und Infos zu 4x16 - Players

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 28 Mär, 2003 10:13 am

@denial *gg* tia das kann ja auch mal vorkommen aber unterschiedliche Meinungen machen das Leben ja erst interessant *überinterpretier* :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 28 Mär, 2003 10:21 am

margie hat geschrieben:@denial *gg* tia das kann ja auch mal vorkommen aber unterschiedliche Meinungen machen das Leben ja erst interessant *überinterpretier* :-D
*mitinterpretier*

Hey mir ist NOCH ne parallele zu ALIAS aufgefallen.. nicht nur das spy game, sondern auch noch das Ende... hat mich irgendwie an TRUTH TAKES TIME erinnert *gg*

<insider>
@margie: Na, wie gehts Flo und deinem Hintern? ;-)
Man liest gar nix... *gg*
</insider>
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 28 Mär, 2003 10:51 am

hmm ja gewisse parallelen kann man nicht verneinen, nur ist's bei Alias vieeeel besser :)

<insider>@ denial oh man frag lieber nicht, der hat vielleicht genervt :cheesy: werd heut abend erst zum schreiben kommen</insider>
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 28 Mär, 2003 1:59 pm

Marduk hat geschrieben:Verdammte Kacke, ich habe wirklich gehofft das Cordy endlich diesen Lorne für immer zum schweigen bringt, das war wohl nix. :sad:
Die Hoffnung hatte ich auch. Bei Beginn der letzten Szene hatte ich es allerdings auch schon wieder aufgegeben. Es war irgendwie klar, dass es nur eine Falle war. Schön, dass ich nicht der einzige bin, der ihn am liebsten in Pylea gelassen hätte.
margie hat geschrieben:Oh man wie überflüssig war denn bitte Gunn/Gwen? Laaaaangweilig!! Also dieser gesamte Story part war doch einfach nur total sinnlos.
Ähm, ja, gääääääähn. Gwen kann von mir aus auch bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Schlechteste Folge der Staffel? Wahrscheinlich nicht, es waren schon ein paar dabei, die ich ziemlich grottig fand. Aber erhebend war das hier auch nicht. Connor und seine Blindheit - seine "Freunde" tragen ja auch nicht gerade dazu bei, dass er sich ihnen wieder zuwenden könnte. Alles, was ihnen zu dem Kind einfällt, sind dumme Sprüche. Wenn sie ihre Ängste mal einfach aussprechen würden, aber stattdessen nur Flachwitze ...
Könnte mir auch gut vorstellen, dass noch herauskommt, dass Connor zu seinem Papi gegangen ist und ihm erklärt hat, wieso er ihn letzte Woche killen wollte.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 28 Mär, 2003 4:27 pm

Ja, die folge war wirklich köstlich :)
Und ich liebe Angel :liv:
Seine Blicke sind doch, wuuhuuu *g*

Wann ist endlich wieder mittwoch? *sabber & lechz*g*
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 28 Mär, 2003 5:22 pm

Ist noch jemand aufgefallen, dass entweder Cordy oder das Baby (ich glaub es war das Baby) "connected" sind? Dieser Begriff, den sie in den ersten Folgen von Buffy, Staffel 7 so überstrapaziert haben ...
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 28 Mär, 2003 7:52 pm

No_Cloning hat geschrieben:Ist noch jemand aufgefallen, dass entweder Cordy oder das Baby (ich glaub es war das Baby) "connected" sind? Dieser Begriff, den sie in den ersten Folgen von Buffy, Staffel 7 so überstrapaziert haben ...
yup. alles is connected these days ;-)
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 28 Mär, 2003 8:53 pm

Dank AOL....
Bild
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Sa 29 Mär, 2003 12:07 am

Marduk hat geschrieben:Dank AOL....
ach ja.... aol! In diesem zusammenhang verweise ich auf folgende URL

http://ssshotaru.homestead.com/files/ao ... lator.html
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 27 Jul, 2003 4:49 pm

fand ich nicht so aufregend, aber war trotzdem nicht schlecht...
das mit gunn und der elektra frau (name ist mir mal wieder entfallen) fand ich am langweiligsten auch wenns zum schluss bissel besser wurde...
das ende der folge war wohl am interessanteste, schön dass sie dahinter gekommen sind das mit cordy was nit stimmt...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 16 Sep, 2003 9:10 pm

fand die Folge nicht so prickelnd. vielleicht bin ich auch nur von "Orpheus" verwöhnt...
Die Gun/Gwen Storyline fand ich ziemlich lame. Hat mich nicht wirklich interessiert. Aber da ich Gwen wie gesagt irgendwie mag, fand ichs am schluss ganz gut. aber der stelle wo sie schreit "it's mine". aber das mit den beiden hätte echt nicht sein müssen - manchmal hab ich das gefühl dass sie bei Angel es gerne jeden mit jedem verfügbaren treiben lassen. okay, nicht immer direkt das, aber mein gott wie viele anspielungen, chemistrys etc. hatten wir denn nu schon bitte?

Das ende war genial. wirklich toll gemacht. super cliffhanger mal wieder. nicht ZU fies, aber trotzdem spannend. endlich haben sies mal rausgekriegt, denn cordy annoys me to death.
und woohoo, man staune, Connor hat mich echt genervt. ich glaub den ausdruck Cordy-whipped hab ich schon mal erwähnt. (oder sollte ich lieber beastmaster-whipped sagen? :-D )

Das Fred/Wesley gespräch mochte ich mal wieder. "it's not always just about holding hands". oh my god, so sexy. :-D

insgesamt wie gesagt nicht so toll, weils einfach zu wenige stellen warn, die mich wirklich interessiert haben. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten