Wolfram & Hart - Ein trauriges Ende?

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Wolfram & Hart - Ein trauriges Ende?

Beitrag von Marius » Mi 19 Mär, 2003 10:26 pm

Bin ich eigentlich der einzige hier im Board, der den Verfall von Wolfram & Hart bedauert? Immerhin haben die Autoren vier Jahre lang etwas aufgebauscht, was im Endeffekt nicht funktioniert hat. Ich hätte es lieber gesehen, wenn sie sich wenigstens die Mühe gemacht hätten, Wolfram & Hart auf andere, "bessere" Weise herauszuschreiben. Aber spätestens ab der 3. Staffel haben wohl auch die Autoren gemerkt, dass mit Wolfram & Hart nichts mehr los war. Lilah und Gavin waren meiner Meinung nach nie wirklich interessant... Ach, das waren noch Zeiten mit Lindsay und Holland Manners... :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Mär, 2003 11:40 am

nunja, gavin war wirklich nur was für die 5-min-pause, aber lilah, nun ja, ich denke mal, aus der haben sie doch wirklich was gemacht.
ich war von ihr begeistert, hat mit immer wieder mit ihren trockenen bemerkungen zum lachen gebracht. ich finde es doof, daß sie tot ist.
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Mär, 2003 3:17 pm

Hi, ich finde auch blöd das Lilah nicht mehr dabei ist. (Obwohl ihr Tot genial war.) Und W&H auch. Wer soll jetz Angel das Leben schwer machen!! Die besten waren Lindsey und Lilah.
Ich errinere mich noch an die Erste Staffel als Lindsey mit Angel redet. "Wir haben nur speziele Kunden" (so was in der art)und Angel sagt ihm" Ich habe genug umgebracht um auch ein Kunde zu sein.
Naja, ich hoffe das es nocht eine 5 Steffel gibt. Joss wird sich bestimmt etwas einfallen lassen. Und man hat ja immer gesagt das es W&H auch in andere Dimensionen gibt. Das könnte ja heissen das Sie eine neue Kanzlei aufmachen, oder so. Wer weiss....
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 20 Mär, 2003 4:48 pm

Ich weine weder W&H noch Lilah eine Träne nach. Dieser angebliche Masterplan, den sie hatten und der sie auf eine Apokalypse warten ließ, in der der Vampir mit Seele eine Rolle spielt, machte sie zahnlos. Sie hatten ein Interesse daran, Angel am Leben zu erhalten, auch wenn er ihnen dauernd die Tour vermasselte.
Es gibt einfach interessantere Gegner als einen Haufen Anwälte. Lilah ist ein Charkter, den ich nie wirklich verstanden habe. Was war ihre Motivation? Macht? Die menschlichen Züge, die ihr durch die Beziehung mit Wesley gegeben wurden, wurden sogleich durch einen kaltblütigen Mord wieder verwischt. Lindsay war zumindest in dem Aspekt interessant, dass er manche Sachen persönlich nahm und darüber nachdachte, worin das Ziel seines Arbeitgebers wohl bestehen könnte. Lilah konnte man persönlich nie wirklich packen (außer Billy vielleicht).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 12:01 pm

lol.. dann wird ja ein Teil von euch über das Finale der vierten Staffel nicht so froh sein :cheesy: :-D :-D :-D

cu
Stefan
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » So 08 Jun, 2003 12:36 pm

Dieser Thread hat sich ja jetzt Gott sei Dank erledigt! :ugly:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 08 Jun, 2003 1:36 pm

Lilah ist doch klasse :) so bööööse :devil:
Undvorallem nicht so durchschaubar wie Lindsay es damals war, obwohl ich Lindsay auch mochte.

Ich find das ende der 4.Staffel cool, o´bwohl ich mir sicher, das wenn sie eine 5. machen, was ich hoffe, änder sich ebsitmmt noch etwas an W&T
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 08 Jun, 2003 5:13 pm

@Bloody: Dass es eine 5. gibt, ist doch schon unter Dach und Fach ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten