4.15 Orpheus

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 10 Dez, 2003 10:05 pm

Huntress hat geschrieben:Moloko weiß ich nicht aber bei Marlyn Manson und David Bowie stimme ich zu. Michael Jackson ist nicht androgyn. Der ist ein Alien.
der heisst molko.zur hölle nochmal.
:cheesy:
der cloning hat mich rad dazu gewzungen dich anzufahrn ,huntress.schlag ihn bitte.aber trotzdem.des heisst MOLKO
M.O.L.K.O.
bitte.moloko is wieder wer anders.

und ausserdem werd ich gezwungen n bild zu posten auf demer ausschaut wien mädchen.was er eigentlich immer tut.um genau zu sein.

Bild


so recht herr cloning?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 10 Dez, 2003 10:08 pm

@Huntress ich glaube no_cloning meinte Brian Molko (Placebo) und da kann man nur zustimmen, sehr androgyn!
Genauso Gackt. Da ist man sich wirklich bei manchen pics gar nicht sicher ob es nun Frau oder Mann ist, ich musste beim ersten sehen nachfragen.
Michael Jackson würde ich auch nicht hinzuzählen, ist er doch nur aufgrund seines sagen wir mal spleens (oder eher psychischer Störung) und daher der OP's so geworden. Wer weiss wie er eigentlich aussehen würde, auf den letzten normalen pics ist er noch zu jung um wirklich männlich zu wirken.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 11 Dez, 2003 12:58 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:so recht herr cloning?
Aye.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten