4x08 Habeas Corpses

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

4x08 Habeas Corpses

Beitrag von Marduk » So 12 Jan, 2003 11:22 am

Irgendwie finde ich nirgendwo die neuste Angel Folge.
Und so wie es aussieht, da noch kein Thread offen ist, scheint es euch auch so zu gehen... :ugly:
Zuletzt geändert von Marduk am So 12 Jan, 2003 4:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 12:53 pm

Die neuste Angel Folge kommt doch erst nächsten Sonntag.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 12 Jan, 2003 1:16 pm

Hmm, das sagt meine Info:

4-08 - 08 Jan 03 - Habeas Corpses
4-09 - 15 Jan 03 - Casting Sides
4-10 - 22 Jan 03 - Awakening
Bild
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » So 12 Jan, 2003 2:12 pm

Deine Info ist falsch. Die Folge 4x08 Habeas Corpses kommt am Mittwoch, den 15.01.!

Angel hat den Sendeplatz gewechselt und kommt nun nicht mehr sonntags sondern immer mittwochs um 21.00 Uhr auf WB in den USA.
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
Disharmony
News Bat
News Bat
Beiträge: 979
Registriert: So 14 Apr, 2002 5:01 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Disharmony » So 12 Jan, 2003 2:37 pm

@ Marduk: Könntest du mir einen Gefallen tun? Änder doch den Threadtitel in etwas "Vielsagenderes", dann können wir diesen Thread nämlich auch für die Diskussion zur Folge nutzen und alles ist schön ordentlich... :wink:
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 3:12 pm

:wallbash: Ich meinte natürlich auch Mittwoch und nicht Sonntag :cheesy:
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 12 Jan, 2003 4:21 pm

BadCat hat geschrieben:Deine Info ist falsch. Die Folge 4x08 Habeas Corpses kommt am Mittwoch, den 15.01.!
Nungut, dann bin ich einer Fehlinformation nachgerannt. :-D
Also warten wir halt noch etwas. :cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Jan, 2003 3:30 pm

Hallo
ich habe die Folge jetzt gesehen und fand sie richtig genial (und gruselig)
okay,okay, wie Gunn da den Zombies entkommen konnte, ist mir noch nicht so klar, aber was mir wirklich seltsam vorkommt:
wurde nicht gesagt, die sonne wäre verschwunden? Wieso ist es aber so hell, wenn Lilah zu Wesley kommt? Das sieht man, wenn sie zu ihm reinkommt und man ihn sieht, wie er vor dem Fenster steht... Da ist es doch ganz hell?!
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 15 Jan, 2003 5:13 pm

Habe die Folge auch gesehen und habe doch einige Probleme, sie gut zu finden.
Nach dem Monster der letzten Folge, das mit seinem Feuerregen direkt aus der Offenbarung des Johannes gestiegen zu sein schien, kommt diesmal also die Referrenz zu 9/11/01. Ein Hochhaus, aus dem niemand mehr rauskommt, Treppenaufgänge werden zu Todesfallen, Menschen schreien in Todesangst und würden sich wahrscheinlich am Liebsten aus den oberen Stockwerken stürzen ... Laßt die Finger davon! Und auch von der Bibel! Das ist einfach kein Thema, das in eine Serie gehört, in der viele Zuschauer nur nach den coolsten One-Linern suchen. Schien mir ein absolut unangebrachter und billiger Umgang mit einem Vorfall, der auf Jahre oder Jahrzehnte Weltpolitik beeinflussen wird.
Die zweite Hälfte hätte zu einer netten Hommage an "Dawn of the Dead" (ohne die Gesellschaftskritik) werden können - Romero ist Whedons Lieblingshorrorregisseur -, aber offensichtlich sehen die Autoren eher so Schinken wie "Resident Evil". Die Red Queen ... Hilfe!
Die Richtung, in die die Story vorangetrieben wird, gefällt mir, auch dass vorerst das Gespenst Angel/Cordy vertrieben ist, aber die Umsetzung dieser Folge, die zweifellos Potential hatte - nicht mein Fall.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Jan, 2003 5:59 pm

hallo
ich weiß nicht, ich habe mich richtig gegruselt und saß hier auf der stuhlkante vor spannung.
und am ende das gesicht von cordy *huch :D
ja, es war ein hochhaus, aber da gleich an geschehenisse aus der jüngsten vergangenheit zu denken... hm, mir kam der gedanke nicht, ich war einfach von der spannung gefangen.
aber wie ich schonmal gesagt habe, ich sehe das ganze nicht mit so kritischen augen, in erster linie möchte ich einfach gut unterhalten werden und das ist mit dieser folge wieder 100%ig gelungen
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mi 15 Jan, 2003 7:29 pm

Die Folge war super und auch gruselig wie das Beast alle abgemurkst hat im Hochhaus außer Connor und später Lilah scheint wohl keiner überlebt zu haben und das Beast sprach ihn noch mit Namen an. Nur wie die Leute hinterher alle zu Zombies wurden durch das Beast ist schon hart. Er ist doch kein Zombie!
Jedenfalls die Folge ist supergelungen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Jan, 2003 4:24 pm

Ich fand die Folge war eine würdige Fortsetzung zu Rain Of Fire!
Gut, die Zombies hätten nicht unbedingt sein müssen aber insgesammt sehr gelungene Episode.


+ Alle Wes/Lilah Szenen :liv: obwohl die, in der Wes Schluß macht, mich sehr an die B/S Szene in As you were errinnert hat. Und nach Lilah´s Blick in der Kanalisation(?) kann keiner behaupten das sie nichts für einander empfinden :love:
+ Lilah insgesammt :shocked: (man beachte das ich sie bis zur 4 Staffel nicht leiden konnte), besonders als sie Connor viel Glück wünscht :rotfl:
+ Connor/Angel der "Like you?" Dialog :rotfl: und die Umarmung :mushy:
+ Lorn und sein Martini :rotfl:
+ Angel der Cordy rauswirft ENDLICH!!! :-D
+ Gavin war witzig auch wenn nur kurz vor seinem Tod

- :angry: CORDELIA :angry: tötet sie :!:
- Gunn: würde er bitte endlich die Klappe halten :hammer: er regt mich dermaßen auf wenn er nur seinen Mund aufmacht :wallbash: , neben ihm ist inzwischen sogar Fred erträglich.
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Jan, 2003 9:02 pm

:D stimmt, lorne mit seinem blick mit dem martini
er ist ja so ein engelchen, ist meine lieblingsperson bei angel geworden, auch wo er sich sofort freiwillig meldet zum "daheimbleiben" lol
oder seine Schlafszene. ich könnte mich da immer so weglachen.
doch, gerade das mit den zombies fand ich besonders gruselig.
ich denke mal, ein hochhaus mit vielen leichen ist schon sehr schlimm, aber wenn die dann noch alle erwachen *gänsehautkrieg
ich freue mich ja schon so auf nächste woche :)
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 17 Jan, 2003 4:18 pm

-was war eig. mit dem komischen Mädchen am ende los? Wenn sie böse war...warum hat sie dann alle gerettet?

-Angel war sehr cool, mal son bißchen sauer und gehässig, das war echt mal nicth schlecht. Wo er sich fragt wovon Cory denn so erschöft ist... *gg*

-Die Zombies waren blöd.

-Nur weils in nem Hochhaus war gleich alles auf 9/11 umzumünzen finde ich ein bißchen weit hergeholt.
Antworten