4x08 Habeas Corpses

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 7:46 pm

Ich hab mal ne Frage: ein Freund von mir will die Folge runterladen, aber jedes Mal war es bisher 'Deep Down' (4x01). Welche Datei habt ihr denn runter geladen? Also welcher Dateiname und wie groß? Und wo? Hat auch jemand bei i-mesh oder kazaa runtergeladen?
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 8:28 pm

Die 105 MB Version ist tatsächlich 4x01, aber die mit 74 MB, die bei Kazaa im Umlauf ist, stimmt.... Ebenso die 450 MB Version!
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 11:13 pm

Danke :)
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Mi 22 Jan, 2003 4:55 pm

ich lad meine folgen immer bei eMule... da hab ich sie am nächsten morgen ;-) :happydance:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 22 Jan, 2003 5:07 pm

also ich versteh das bei angel allet nimma... ich bin ganz verwirrt.warum gibts denn nu plötzlich zwei angel/us und warum is faith plötzlich wieder da?! :nut:
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Mi 22 Jan, 2003 6:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Jan, 2003 5:51 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:also ich versteh das bei angel allet nimma... ich bin ganz verwirrt.warum gibts denn nu plötzlich zwei angel/us und warum is faith plötzlich wieder da?! :nut:
Das ganze ist ein Spoiler und hat mit dieser Folge nichts zu tun außerdem hatten wir uns darauf geeignet Spoiler zu in den USA noch nicht gesendeten Folgen im Spoiler Cod zu schreiben daher folgt auch die erklärung im Spoilercod:
[spoiler]In der Folge " Long Day´s Journey" wird aufgrund von Cordys Vision klar das das Biest mit Angelus vor einer langen Zeit eine Art Geschäft gemacht hat, dieses wird durch das bestätigt als er nach einem Kampf Angel mit Angelus anspricht und meint das sie nicht unbedingt Feinde sein sollen sondern auch Verbündete sein können. Angel kann sich aber an nichts darüber in Angelus Vergangenheit errinnern, daraufhin beschließt AI Angelus zurück zu hollen was ihnen auch gelingt nur kommt Angelus trotz aller Vorsichtsnahmen frei bevor er etwas über seine verbindung zu dem Biest verraten kann. Jetzt muss nicht nur das Biest sondern auch Angelus aufgehalten werden, desshalb hollt Wes Faith aus dem Gefängnis bzw. sie bricht nach einem Besuch von Wes aus um AI zu unterstützen.[/spoiler]
Das waren die gängigen Spoiler kurz zusammen gefasst, es gibt auch schon Spoiler zu den darauf vollgenden ereignissen die kannst du sicher auf Buffyverse finden oder auf angelinvestigations.de
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 22 Jan, 2003 6:05 pm

od.sorry!das wusst ich nich.habs gleich inn spoilercode!
ich hab mir inzwischen all transcripts der bis jetzt gelaufenen folgen dieser staffeln durschgelesen,blickne tu ichs aber trotzedm net.dank deinem posts jetz aber einigermaßen.thx. :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Mi 22 Jan, 2003 11:34 pm

*grrrrrrr arrrrghhhhhhhhhhhhh*
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 25 Jan, 2003 11:51 am

denial_land hat geschrieben:*grrrrrrr arrrrghhhhhhhhhhhhh*
Dem kann ich mich nur anschliessen...
Bild
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 24 Jul, 2003 10:23 pm

also ich fand die folge auch klasse...
irgendwie bissel anders als sonst, also mir kamen die zombies bzw das ende irgendwie nicht angelmässig rüber, aber trotzdem wars gut...
schön das angel für connor da ist trotzdem dass er denkt das cordy und connor ne bneziehung haben, wobei mich ja interessiert wie das ganze weiter geht...
im grossen und ganzen klasse :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 06 Sep, 2003 6:12 pm

Mir hat die folge auch ganz gut gefalln...
pretty creepy das ganze. aber das mit dem 11. september zu verbinden... naja ich weiß nicht. also mir ist der gedanke überhaupt nicht gekommen. fands aber alles ziemlich grauslig. :-D
okay. zombies sind zombies. ich glaub die werd ich nie gut finden oder ernstnehmen können...
und ich hab mich gefreut dass sie wieder in den white room gegangen sind. ich mag den white room... hm, und so langsam kommts mir vor, als würden die grenzen zwischen good und evil ein bisschen verschwimmen. ich mein, das "mädchen" hat ja das A team, also die guten, gerettet. zwar wohl aus rache, aber trotzdem.
oh, und lilah! ich find sie immer toller mit der zeit. *sigh* mich hat das schlussmachen aber auch SEHR an Buffy/spike in As you were erinnert. und die Tunnel szene - hat mir so richtig gut gefalln. ich mag helpless scared lilah.

insgesamt fand ich die folge also ziemlich gut, allerdings fand ich sie bis zu dem zeitpunkt als das beast zu wolfram and hart kam, ziemlich langweilig.

oh, bevor ich es vergesse: poor connor.
und ein angel der nicht immer total freundlich is - yay!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten