4.10 Awakening

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Jessy

Beitrag von Jessy » Fr 31 Jan, 2003 11:01 am

er sagt wirklich buffy... steht wohl auch so im script drin,

und von chemie kann man bei cordy und angel ja überhaupt nicht sprechen... die küsse, nein :sleep:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 11:09 am

Jessy hat geschrieben:er sagt wirklich buffy... steht wohl auch so im script drin,

und von chemie kann man bei cordy und angel ja überhaupt nicht sprechen... die küsse, nein :sleep:
Oh ja, die nicht vorhandene Chemie, ich meine die Autoren und Produzenten müssen doch sehen das es zwischen DB und CC nicht funkt.

Und ich denke schon das der Shamane sich einfach Angels Wunschdenken bedient hat, der Traum hatte viele Parallelen zum Traum in Deep Down.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 01 Feb, 2003 9:17 pm

Die Folge war echt geil! Mit dem Schluss hätte wohl keiner gerechnet. Obwohl im Nachhinein alles zu perfekt war, bin ich echt nicht darauf gekommen das sich alles nur in Angels Kopf abspielt.
Bild
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 02 Feb, 2003 12:28 am

Marduk hat geschrieben:Die Folge war echt geil! Mit dem Schluss hätte wohl keiner gerechnet. Obwohl im Nachhinein alles zu perfekt war, bin ich echt nicht darauf gekommen das sich alles nur in Angels Kopf abspielt.
Genau! Und trotzdem hab ich nicht mal was geahnt/vemutet .... ;-)
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 02 Feb, 2003 2:08 pm

Yay also ich muss nochmal rumschwärmen wie genial es war die Folge gänzlich unverspoilt zu sehen, die armen Irren die schon alles vorher wussten.
Schon den Trailer für die nächste Folge gesehen? Yay Angelus pur, das ist ja nun kein Spoiler ;)

Aber wegen Cordy und Angel das passt wirklich ganz und gar nicht. Ich war während der Folge Waiting in the Wings ein wenig dafür aber das war schnell wieder verflogen. Entweder our good old brooding guy, oder eben Buffy. Und da bin ich inzwischen auch wieder zum shipper geworden. Vielleicht auch beeinflusst durch mein Staffel 2 anschauen die Tage. Aber er sagt im wichtigsten Moment als die Seele verschwindet Buffy, ok es könnte bloss ein Rückblende sein zu seinem wahren Moment des Glücks, aber ich glaube er liebt sie so wie sie ihn noch immer. Allerdings bedeutet das natürlich nicht, dass es am End Friede Freude Eierkuchen mässig ausgeht....
Geht ja auch gar nicht so rein Serientechnisch :(
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 02 Feb, 2003 8:35 pm

margie hat geschrieben: Schon den Trailer für die nächste Folge gesehen? Yay Angelus pur, das ist ja nun kein Spoiler ;)
Nein, sowas vermeide ich auch immer. Ich will nix, aber auch garnix von der neusten Folge wissen!
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 6:09 pm

Die Folge ist sowas von Hammergeil gewesen... *boah* Ich muss die jetzt zum 3. mal kucken...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Feb, 2003 8:41 pm

denial_land hat geschrieben:WHAT THE FUCK ?!?!?!
LOL, genau das war mein erster Gedanke, als ich das Ende gesehen hab.

Die Folge war einfach nur geil.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Fr 14 Feb, 2003 11:02 pm

Marduk hat geschrieben:
margie hat geschrieben: Schon den Trailer für die nächste Folge gesehen? Yay Angelus pur, das ist ja nun kein Spoiler ;)
Nein, sowas vermeide ich auch immer. Ich will nix, aber auch garnix von der neusten Folge wissen!
Also komm, über TRAILER sollte man schon reden dürfen... ich meine, um die komen die amis ja auch nicht rum....
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 25 Jul, 2003 11:34 pm

ich fand es auch einfach nur klasse,...
Da sieht man wieder wo wusnchdenken hinführen kann *G*
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 08 Sep, 2003 8:16 pm

also das war mal ne überraschung am ende.
obwohl. ich dachte mir die ganze zeit nur "wie blöd müssen cordy und Angel eigentlich sein? helloho?" dann war ich ja nachher doch erleichtert dass sie ihr gehirn anscheinend doch nicht ganz verloren ham :-D
das war also wirklich ne richtig gute idee mit dem traum. angelus geisteskrankes lachen am ende... ich freu mich auf die nächste epi!
connor - aaw. der arme. "you're the reason my life sucks". jaja. ich kann ihm halt nix schlechtes abgewinnen :-D. naja. son bissel egozentrisch is der gute schon ne. "she was mine" oder so. a bissel übertrieben. maybe. *g*
und dass er buffy gesagt hat hab ich aber auch nicht verstanden... muss es mir mal wieder anhoern.
was gabs sonst noch? *alzheimer*
ah! angel und dann connor gegen das beast. woohoo. *g*. "his name is angel". hat mir sehr gefalln. naja. angels traum eben. war schon alles sehr perfekt (also in dem traum) aber nicht so dasses mir aufgefalln wär um ehrlich zu sein.
sonst fällt mir dazu nix ein außer: 5 points! :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten