Der B/A Thread (KEINE Spoiler zu noch nie gesendeten Folgen)

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Jan, 2004 11:12 pm

:laola:

Geniales Bild! :morph:
Ja, deshalb hab ich den thread mal gesucht ;) - schliesslich muessen wir doch alle zusammenhalten! :grouphug:

~Mary
Benutzeravatar
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 12:10 am
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » Fr 06 Feb, 2004 11:39 pm

Spike war ma cool -.- In der 2. Staffel.. das waren noch Zeiten.. der is doch voll zum Schoßhündchen mutiert...

und Buffy&Angel 4ever is doch das, was ich seit Jaaaahren sage aber gegen diese B/S Shipper anzukommen is ja nahezu unmöglich :hammer:
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 06 Feb, 2004 11:42 pm

Lacrima hat geschrieben:Spike war ma cool -.- In der 2. Staffel.. das waren noch Zeiten.. der is doch voll zum Schoßhündchen mutiert...

und Buffy&Angel 4ever is doch das, was ich seit Jaaaahren sage aber gegen diese B/S Shipper anzukommen is ja nahezu unmöglich :hammer:
das ist auch unmöglich, weil b/s nunmal das einzig wahre ist. :wink:
Bild
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 07 Feb, 2004 2:34 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Lacrima hat geschrieben:Spike war ma cool -.- In der 2. Staffel.. das waren noch Zeiten.. der is doch voll zum Schoßhündchen mutiert...

und Buffy&Angel 4ever is doch das, was ich seit Jaaaahren sage aber gegen diese B/S Shipper anzukommen is ja nahezu unmöglich :hammer:
das ist auch unmöglich, weil b/s nunmal das einzig wahre ist. :wink:
Halt stop! So was möchte ich in diesem Thread der ausschliesslich B/A gewidmet ist nicht hören. :nono: :wink:

Ich denke das die Mehrheit des B/S sich vielleicht gerade nur hier auf dem Board befindet. Bei anderen ist das sicher anders. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Feb, 2004 10:33 pm

Jupp, schliesslich wissen wir doch, dass B/A einfach ROCKS!!!

Also - was ist eure Liebste Szene zwischen den beiden? :?: :jump:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 07 Feb, 2004 10:35 pm

screamgirl hat geschrieben:Ich denke das die Mehrheit des B/S sich vielleicht gerade nur hier auf dem Board befindet. Bei anderen ist das sicher anders. :cheesy:
wie kommst du denn darauf?? :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Feb, 2004 10:48 am

Meine absolute Lieblingszene von den beiden war, ... *überleg* ... die Folge in denen sie sich zum ersten mal trafen.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 08 Feb, 2004 12:13 pm

Mary_Summers hat geschrieben: Also - was ist eure Liebste Szene zwischen den beiden? :?: :jump:
Och, da gibt es viele - "Amends" insgesamt, z.B. die Tai Chi-Szene oder der Showdown ... "Graduation Day" - Angel beißt Buffy uva.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Fynn
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 13 Aug, 2003 7:48 pm

Beitrag von Fynn » Mo 09 Feb, 2004 6:35 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
screamgirl hat geschrieben:Ich denke das die Mehrheit des B/S sich vielleicht gerade nur hier auf dem Board befindet. Bei anderen ist das sicher anders. :cheesy:
wie kommst du denn darauf?? :-D
Diese Annahme halte ich allerdings auch für ein Gerücht. Luv und ich gehören eher zu einer geächteten Minderheit :wink: ...

Meine Lieblings-B/A-Szene ist definitiv das Ende von "I will remember you". Ist vielleicht abgegriffen, stimmt aber. Diese Szene ist einfach ein wunderschönes und treffendes Sinnbild für die Tragik dieser Beziehung.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Post die Kriterien dieses Threads erfüllt habe :wink: ...
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 09 Feb, 2004 7:24 pm

Fynn hat geschrieben:Meine Lieblings-B/A-Szene ist definitiv das Ende von "I will remember you". Ist vielleicht abgegriffen, stimmt aber. Diese Szene ist einfach ein wunderschönes und treffendes Sinnbild für die Tragik dieser Beziehung.
das ist auch meine lieblingsszene. :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Feb, 2004 12:33 am

Na - wir dissen doch keinen! Auch wenn wir natuerlich besser wissen, wer zu Buffy passt ;)

Ich bin froh, dass ich das hier aus der Tiefe des Boards gezigen habe, jetzt kann man endlichmal sehen, dass wir ja doch

BUFFY UND ANGEL SHIPPER

In diesem Board haben! :jump: :happydance: :jump:

Tjaaaaa... aber um nochmal aufs Thema zurueck zu kommen - ... ich finde Amends einfach nur genial! Das ist eine der BEsten Szenen zwischen Buffy und Angel... und dann nauerlich in What's my line I - die Szene in der Buffy Angel uesst, als er Vampir ist... das war irgendwie supercool.
Was meint ihr?

~Mary
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Feb, 2004 1:36 am

Also, da ja nicht wirklich viele Leuten posten wollen... scheinbar, wie waer's mit ein paar eurer Lieblingsbilder? - hier, eins meiner liebsten:

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 06 Mär, 2004 9:00 pm

Was ist denn los? Keine B/A Shipper mehr hier?!?!?
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » So 07 Mär, 2004 2:29 pm

Doch. :wave:

Aber kein gescheites Thema zum Diskutieren. :cheesy: Also schlag was vor. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Mär, 2004 3:36 pm

Wie waere es mit sweetest Moment?

Einer meiner liebsten:

- Amends, wenn die beiden durch den Schnee pazieren gehen...
Antworten