Der B/A Thread (KEINE Spoiler zu noch nie gesendeten Folgen)

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Sa 04 Jan, 2003 1:06 am

@Krümli
Vielen Dank, ist echt klasse geworden!


@all
Was meint ihr, wenn dies nun wirklich die letzte Buffy Staffel sein sollte.....wird es noch sowas wie ein finales crossover geben? Oder was "Forever" das letzte? Meint ihr es wird noch irgendwie sowas wie ein "Ende" geben?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 1:40 am

Ich könnts mir gut vorstellen dass es noch ein Crossover gibt...hoff ich auch...aber wenn's echt die letzte Staffel ist können UPN und WB ja vielleicht mal über die ganzen Probleme mit den Verträgen/Streitigkeiten hinwegsehen.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Jan, 2003 10:12 am

also im Moment deutet ja in Buffy und auch in Angel viel darauf hin das es doch noch ein Crossover geben wird. Ich fände das super, Buffy und Angel hätten sich ja viel zu erzählen. :-D
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Sa 04 Jan, 2003 3:12 pm

Ich fände ein Crossover super. Stimmt Buffy und Angel hätten sich sehr viel zu erzählen.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Sa 04 Jan, 2003 3:28 pm

DarkWillow hat geschrieben:also im Moment deutet ja in Buffy und auch in Angel viel darauf hin das es doch noch ein Crossover geben wird. Ich fände das super, Buffy und Angel hätten sich ja viel zu erzählen. :-D
Naja, ich weiß jetzt nicht so genau was du meinst. Was deutet denn auf ein Crossover hin?
Weil, ich habs nicht gemerkt :-(
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 04 Jan, 2003 5:35 pm

ach gott die b/a shipper glauben alle das weil beide serien immoment den gleichen bigbad haben es ein x-over gibt...
das ist aber auch das einzige *aneziechen*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Sa 04 Jan, 2003 8:35 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:ach gott die b/a shipper glauben alle das weil beide serien immoment den gleichen bigbad haben es ein x-over gibt...
das ist aber auch das einzige *aneziechen*
hab ich da sowas wie spott gehört ..?.. ;-)



:-D
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » So 05 Jan, 2003 3:57 pm

Grade weil im Moment alles daraufhin deutet das bei beiden Serien der gleiche Big Bad ist liegt die Vermutung sehr nahe das es ein Crossover geben könnte, das vermuten sicher nicht nur die B/A Shipper. Ich bin sehr gespannt ob es wirklich ein Crossover geben wird.
Zuletzt geändert von Lisa am So 05 Jan, 2003 4:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 05 Jan, 2003 3:59 pm

hab ich da sowas wie spott gehört ..?..
so a schmarrn. :-D

Grade weil im Moment alles daraufhin deutet das bei beiden Serien der gleiche Big Bad ist liegt die Vermutung sehr nahe das es ein Crossover geben könnte, das vermuten sicher nicht nur die B/A Shipper. Ich bin sehr gespannt ob es wirklich ein Crossover geben wird.
so a schmarr.#2
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 05 Jan, 2003 8:33 pm

Naja, die Vermung eines Crossovers alleine auf die Tatsache stützen zu wollen, dass es in beiden serien zur zeit ein großes böses monster gibt, halte ich auch für sehr ..... äh...mutig
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 12:28 pm

denial_land hat geschrieben:Naja, die Vermung eines Crossovers alleine auf die Tatsache stützen zu wollen, dass es in beiden serien zur zeit ein großes böses monster gibt, halte ich auch für sehr ..... äh...mutig
Das hab ich zwar auch gemeint aber Joss hat ja auch mal gesagt das ein Crossover nicht ausgeschlossen ist, das war nachdem die 6. Staffel gelaufen ist.
Also im Moment schreit alles nach einem Crossover wenn ihr mich fragt, ich finde aber auch schon super das Faith in beiden Serien zu sehen sein wird. :wink:
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Di 07 Jan, 2003 2:22 pm

Also im Moment schreit alles nach einem Crossover wenn ihr mich fragt, ich finde aber auch schon super das Faith in beiden Serien zu sehen sein wird.
Ja, das stimmt wirklich es läuft alles auf ein Crossover raus grade weil Joss es schon mal erwähnt hatte deswegen schließe ich ein Crossover auch nicht aus. Ich finde es auch super das Faith in beiden Serien mitmacht.
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 5:14 pm

Hach, Faith in beiden Serien uuaaääähh :(

wäre aber auch sehr lustig, wenn angel zu buffy käme und sie wäre mit Spike richtig zusammen. Datt gäbe Gefühle! :D
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Jan, 2003 6:36 pm

@Ichbins:
du magst Faith nicht?? Gibts das?? :-D :wink:

du hast recht, mich würde ja auch mal interessieren was Buffy zu Connor sagen würde und zu Angel/Cordy :-D
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 07 Jan, 2003 11:42 pm

DarkWillow hat geschrieben:
denial_land hat geschrieben:Naja, die Vermung eines Crossovers alleine auf die Tatsache stützen zu wollen, dass es in beiden serien zur zeit ein großes böses monster gibt, halte ich auch für sehr ..... äh...mutig
Das hab ich zwar auch gemeint aber Joss hat ja auch mal gesagt das ein Crossover nicht ausgeschlossen ist, das war nachdem die 6. Staffel gelaufen ist.
Also im Moment schreit alles nach einem Crossover wenn ihr mich fragt, ich finde aber auch schon super das Faith in beiden Serien zu sehen sein wird. :wink:
HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KEINE SPOILER ZU FOLGEN DIE NOCH GAR NICHT GELAUFEN SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten