4x07 rain of fire

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 10:06 am

@Astarte
ich mag deine wortkarge Art ;)
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 4:40 pm

:-D Yeah, gib mir ein Begriff und ich definiere ihn auf 100 Seiten :ugly: :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 1:22 pm

WOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!

Die Folge hat mich echt umgehauen!!! (Im positiven Sinne^^) Hat Vincent schon immer so gut ausgesehen?!^^ Nee im Ernst, Die Folge war die beste die ich von Angel jemals gesehen hab (Abgesehen von "I will remember you") und dieses Ende erst... Irgendwie tat mir Angel ja leid, aber ich bin dafür, dass Angel zu Buffy gehört und umgekehrt (obwohl ich Riley und Cordy sehr mag).... Wieter im Text... Eigentlich ist es eine richtige Sauerei (entschuldigt das Wort) die Angel-Fans nach so einer Folge bis zu Beginn des nächsten Jahres "auf klühenden Kohlen" sitzen zu lassen, aber so eine tolle Folge....

*WWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW*
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 12:06 am

So, endlich hab ich das Ding auch gesehen, und muss sagen: Boah ey, wat'n krasses Folge, ey! :shocked:

Schon allein der Teaser hat mir 'n Schrecken versetzt, wie da plötzlich das Beast auftaucht...diese Stimme...brrr...


Aber am geilsten an der ganzen EP fand ich schon die Szene, auf die ich mich seit dem Teaser gefreut habe: Wesley mit Knarren. Hat sich aber ganz schön billige Bleispritzen ausgesucht...Colt .45?
Na ja, für traditionsbewußte Leute halt...ich will mehr solche Sachen in Zukunft sehen! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 10:46 pm

ich fand das Ende irgendwie shit. Cordys ausrede um mit connor zu schlafen war echt lahm, aber Was ich irgendwie cool fand war als angels genick gebrochen war und er das einfach so wieder einrenkt als ob es nix leichteres gäbe.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 11:10 pm

Also wenn mich nicht alles täuscht, renkt sich Angel in der Szene, in der er am Boden liegt, nicht sein Genick wieder ein, sondern zieht sein eigenes Messer langsam aus seiner Kehle, was die gurgelnden und würgenden Geräusche im Hintergrund erklären würde.... :-D

Aber die Kampfszene war schon spitze choreographiert, klasse Arbeit! Wesleys Auftritt mit den Knarren wurde dann noch mit der Pump-Gun getoppt. Zwar hat das gesamte AI-Team ihre Ärsche gekickt bekommen, aber in einer der besten Kampfszenen, womit die Szene meine bisherige Lieblingskampfszene aus 3x20 A new World ablöst, als Connor gegen die Fanggang antrat. Und by the way, ich werde Gunns Axt vermissen, hey, die hat uns jetzt über zwei Seasons begleitet :sad:

Was mir gerade am Rande auffällt, wow, die Frauen waren diesmal aber total außen vor... Fred in nem Cafe, Lilah in ihrem Büro und Cordy beim 'Connor verpflegen :wink: ' !! Man könnte förmlich das Testestoron vom Bildschirm wischen, echt nett, wurde aber langsam wieder Zeit dafür... Hoffe damit lassen wir die die romantischen Verwirrspielchen hinter uns und wenden uns dem Season-Story-Arc zu...
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Dez, 2002 10:41 pm

hm... öh, ein bischen Romantik sollte die Story aber doch hergeben.... bin ich voll dafür (naja, vielleicht nicht so für Romantik zwischen Gunn und Fred aber sonst....)
lol für mich sind frechen Biester, die die Welt zerstören wollen doch immer nur eine Beigabe :) Diese Verstrickungen von Wesley und Connor und Lilah und Cordy + Angel.... ich lebe die immer voll mit :D
nee, die würden mir fehlen
(bin vielleicht nicht gerade der kritischte Zuschauer lol)
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Dez, 2002 5:42 pm

Naja, generell habe ich nichts gegen zwischenmenschliche Verstrickungen in der Serie, gerade das macht sie ja sehenswert, aber irgendwie fehlte mir in den letzten Folgen die Nebenhandlung. Die Charaktere hatten so mit ihren eigenen Problemen zu tun, dass ich zumindest irgendwann dachte, hey, können die diesbezüglich nicht zwei Gänge zurückschalten und eine Geschichte erzählen, die nichts mit ihren Gefühlen zu tun hat?

Mir fehlten einfach so Folgen wie 1x11 Somnambulist, die eine eigene Story erzählen und trotzdem die Charaktere aufgrund der Geschichte weiterbringen. Aber ich schaue momentan ziemlich positiv in die Zukunft, Rain of Fire hat gezeigt, wie schnell die Differenzen beiseite gelegt werden, wenn ein BigBad am Horizont auftaucht! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Dez, 2002 12:38 pm

Ich weiss nicht ob das hier reinpaßt, oder ob es jemand interessiert, aber ich poste es trotzdem mal... :wink:

Hier gibts ein Interview mit dem "Beast" Darsteller Vladimir Kulich. Sehr interessanter Typ...

http//www.slayage.com
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 24 Jul, 2003 9:34 pm

mir hat die folge gsehr gefallen...alles hat darin gestimmt was zu einer folge passt und reinmusst...
das mit connor und cordy find ich überflüssig :cheesy:
aber ansonsten war die folge spitze...naja dieses monster war auchnit das wahre aber es hat mal angel und co seine grenmzen gezeigt...
schön das wes ihnen geholfen hat :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 06 Sep, 2003 5:12 pm

woah, klasse Folge.

erst dachte ich ja so "naja, ganz nett" usw.
Aber die letzte Hälfte hat mich dann umgehaun. mir fällt jetzt eigentlich gar nichts so spezielles ein... aber das mit dem rain of fire war doch toll. wie am schlusss alle gezeigt wurden..
Cordy und Connor finde ich irgendwie gut (ja, prügelt mich :-D ). Na okay, Angel tut mir schon leid.
Fred und Gunn... das tat mir wieder mal weniger leid. :cheesy:

ah! und Wes! juhu! :-D
die Lilah zöpfchen sache war lustig. *g* und hot.
bin auch mal gespannt ob sie sich auf den deal mit angel einlässt...

also ich würde (wieder) alle punkte geben.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten