4x06 Spin the bottle

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

4x06 Spin the bottle

Beitrag von winterblue » Do 14 Nov, 2002 10:08 am

eek! was ist denn hier los? warum hat noch keiner einen thread eröffnet? noch dazu bei einer joss folge. :D

ich muss sagen, ich war zuerst sehr skeptisch von der idee her so einen erinnerungszauber durchzuführen, denn irgendwie hatte ich dauernd das gefühl *been there, done that*. aber die folge hat mich dann doch zum positiven überrascht. wo soll man da nur anfangen?

die :lol: momente waren wieder zu hauf da und ich hab schon lange nicht mehr SO bei einer angel folge gelacht. toll wie sich cordy wieder so richtig *queen c*-mäßig aufgeführt hat, fred mit ihrem *weed* :D, ...

und endlich wieder ganz VIEL wesley! :) die auseinandersetzungen zwischen ihm und gunn waren genial und was mir auch gefiel war als gunn ihn zu beginn fragt *what happened to you man?* und wes einfach nur cool und ehrlich antwortet *i had my throat cut and my friedns abandoned me*. und wahnsinnig witzig als er wieder seine teenie persona annimmt. :D

angel war auch einfach nur zu klasse. diese szene im badezimmer, wo er dauernd zwischen seinen gesichtern wechselt. :rotfl: ich könnte mir die ewig ansehen. genauso wie er dann vertuschen will ein vampir zu sein. :D

oh und connor wird mir auch immer sympathischer. wie er mit angel über väter redet. :D

allgemein fand ich die folge auch super konzipiert, so aus der sicht von lorne erzählt mit dem schönen intro und dazupassenden outro. dann die ganzen kameraeinstellungen ( z.b. wie die kamera von gunn zu fred, zu wes, zu gunn wechselt ... eher zu beginn, als lorne noch erzählt).

alles in allem eine super folge, der ich alle punkte geben würde.
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Do 14 Nov, 2002 2:44 pm

Mir gefiel die Folge sehr gut würde auch alle Punkte geben. Die Folge war recht witzig gewesen. Wo Liam/Angel nach draußen rennt und die Autos für Dämonen hält und wo er vertuscht ein Vampir zu sein das war sehr witzig gewesen grade das mit den Autos.
Super viel Wesley das mit mit den Messern einfach cool und wie er sich mit Gunn gestritten hat.lol
Wie Cordy auf ihre kurze Haare reagierte einfach nur lol.
Allerdings ihre Version von the Beast war deftig und am Schluß mit Angel war recht trauig.
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 4:52 pm

Eine wirklich tolle Folge!
Habe bei Angel lange nicht mehr so gelacht.
Aber was ich am besten fand war das Gespräch zwischen Wes und Gunn.
Der Kerl wird immer anmassender :hammer:
Und die Schlußszene wo Fred, Gunn und Wes in verschiedene Richtungen gehen.

Außerdem bin ich zu der Ansicht gekommen das falls A/C zusammen kommen, werden sie genauso langweilig sein wie F/G
Ach ja, zwischen F/G krieselt es ja gewaltig :-D (weiter so)

Lorne war diesmal nicht schlecht aber nur in dem Erzählungsmod.
Und die Auflösung des Ganzen durch so eine zwischendurch zusammengemischte Paste wahr auch ein wennig lahm.

Dafür verspricht der Trailer eine noch großartigere nächste Folge :jump:
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 14 Nov, 2002 5:23 pm

Wow. WOw.

Endlich mal wieder ne angelfolge mit niveau. Sonst hab ich mich danach immer gefragt: ...and the point is?, aber dieses mal...

Bei allen witzigen Elementen (is auch jemand folgendes aufgefallen?? CORDY: ...and I know who's president...but I sometimes wish I wouldn't [oder so] uiui das war einfach genial) war es dann doch wieder eine depri folge, was keines falls negative ist. Endlich mal wieder eine folge mit tiefe.

Und mir hat Angel mal wieder wahnsinnig leidgetan....
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 10:19 pm

Fand die Folge total klasse, hatte schon die totale Vorfreude darauf und ich wurde nicht entäuscht.
Wes als teen fand ich aufjedenfall am besten.......war einfach nur zum totlachen :rofl:
Fred mit ihrem weed....und ich hab am Anfang gedacht ich hätte mich überhört, naja jetzt wissen wir wenigstens wie sie als Teenager so drauf war. :wink:
Lorne the devil :rofl:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 16 Nov, 2002 7:58 pm

Bin grad etwas zu faul um hier mehr zu schreiben als:
super Folge witzig und tragisch, freue mich immer was über Liam zu hören, und Joss ist Gott aber das war ja auch so schon klar, oder?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 21 Nov, 2002 12:24 am

margie hat geschrieben: Joss ist Gott aber das war ja auch so schon klar, oder?
In Joss We Trust
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 25 Nov, 2002 4:23 pm

Einspruch!
Ich fand Joss ein ein ganz böder Schnitzer unterlaufen, das sich die anderen nicht kennen wenn ihre Erinnerung auf der von Teens begrenzt isr klar, aber Cordy müsste da eigentlich Angel und Wesley kennen.
Bild
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 23 Jul, 2003 10:58 pm

da stimm ich marduk zu, das hab ichmichnämlich auch gefragt, warumsie die nit kennt...

aber ansonsten kann ich nur sagen klasse folge, gab viel zu lachen...
winterblue hats auch shcön ausgedrückt :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 06 Sep, 2003 3:52 pm

genau das dachte ich mir auch. also das mit Cordy. eigentlich müsste sie ja wissen was Vampire etc. sind. als erklärung wäre mir eingefallen, dass sie die Zeit soweit zurück gedreht haben, dass sie ca 16 warn, als Cordy noch nichts von dem zeugs wusste.
aber sie haben irgendwas mit 17 erwähnt gell?

aber eine super folge. genial. gäbs Punkte, würde ich alle geben.

Verdammt witzig erstmal. ich liebe witzige Angel Folgen. Cordy wieder als Queen Bitch zu sehn war richtig toll. die Höhen die ihre stimme immer angenommen hat... *lol*
Der alte wes war natürlich auch super witzig.
ich hab tränen gelacht über Angel (oder besser Liam)

oh, und connor war wieder ein sweety.

und ansonsten wie gesagt, klasse gemacht mit dem erzählstil von Lorne, der immer zwischendurch gezeigt wurde. Das mit der Kamera zwischen Fred, Gunn und Wesley war auch super, stimmt.

Am schluss war dann auch nochmal dramatisch, wie es sein sollte. arme cordy. auch wenn man ja jetzt noch nicht genau weiß was ist.
war ziemlich traurig am schluss. "were we in love?" "yes, we were" *sniff*
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten