Wer von BtVS sollte zu AtS wechseln?

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wer könnte zu Angel wechseln?

Buffy
3
6%
Spike
19
40%
Willow
26
54%
 
Abstimmungen insgesamt: 48
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Nov, 2002 5:13 pm

"Seit ich Xander kenne, habe ich einen Chip eingepflanz bekommen, wurde von einer durchgeknallten Göttin gefoltert, habe eine Seele erhalten, meine Freundin hat Schluss gemacht, und jetzt ist auch noch MEIN BOOT GESUNKEN!"

:-D

Da fällt mir ein, margie...aus welcher Folge stammt eigentlich die Szene, die du als Avatar hast?
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 10 Nov, 2002 5:34 pm

vanHelsing hat geschrieben:@Marduk.
Wieso Faith in den kommenden Folgen nicht mehr im Knast sitzt weis ich ja auch nicht. Die Folgen wurden ja noch nicht mal gedreht. Ich weis ja nicht mal mit sicherheit ob sie tatsächlich auftaucht. Aber versprochen haben sie es ja.
Möglicherweise stirbt sie sogar am Ende. Wer weis das schon? Wir diskutieren hier ja nur ganz locker über einige Möglichkeiten. Und Möglich ist bei Buffy/Angel alles! :wink:
Aber nicht das eine zweifache, ich glaube sogar dreifache Mörderin einfach mal so aus dem Gefängnis raus kommt. Und da sie extrem gefährlich ist wird sie wohl in Einzelhaft sitzen, und von da kann keiner abhauen.
Bild
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 10 Nov, 2002 9:29 pm

@Marduk.
Genau. Und Vampire und Dämonen gibt es auch nicht und Tote können nicht wieder zum Leben erweckt werden und Hexen gibt es ebenfalls nicht.
Aber das ist so in der Realität. Wir reden hier aber von Buffy the Vampire Slayer. Einer Fernsehserie. Da ist so etwas durchaus möglich. Sogar das eine verurteilte Mörderin aus dem Knast kommt!
Vielleicht wird sie ja per Magie herausteleportiert oder das Gefängnis wird von Dämonen attackiert die Wolfram und Hart bezahlt haben oder was weis ich.
Versteif dich doch nicht so auf diesen einen Punkt. :wink: :wave:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 10 Nov, 2002 9:30 pm

Randal hat geschrieben:Da fällt mir ein, margie...aus welcher Folge stammt eigentlich die Szene, die du als Avatar hast?
:cheesy: hm ist eigentlich ein Spoiler, aber die meisten haben es ja doch schon gesehen. Ist aus 7.02 Beneath You.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 11 Nov, 2002 12:39 am

*ann* hat geschrieben:
Vielleicht tötet er auch noch wen bei Angel. Siehe Tara. Dann bräuchten sie einen neuen Charakter.
Oja bitte und zwar Gunn dann hätte auch Xander einen Platz :-D
besser hätte ich es auch nicht sagen können. :D

ich hab natürlich für spike gestimmt, weil ... naja, wie margie schon so schön gemeint hat *ich ihn dort haben will*. :D und warum sollten 2 vampire mit seele keinen platz in eienr serie haben? und wer sagt denn überhaupt, dass es dabei bleibt? :D vielleicht wird angel ein mensch, vielleicht wird er irgednwie dauerhaft zu angelus (wäre dann irgendwie blöd, wenn die serie weiter *angel* hieße, aber warum nicht?) ... das würde schon irgendwie hinhauen.
und glaubt ihr wirklich, dass aly in *angel* weitermachen würde? irgendwie scheint sie mir auch eher wir smg zu sein. ich kann mir schon vorstellen, dass sie lieber filme drehen würde als weiter langfristig in einer serie mitzuspielen.
dawn könnte ich mir durchaus im team vorstellen. wie schon erwähnt wurde, hätte sie ja mit connor einen passenden gleichaltrigen counterpart.
ansonsten finde ich es zur zeit schwer mir buffy darsteller in angel vorzustellen, einfach deshalb, weil ich mich so daran gewöhnt habe, wo sie jetzt sind, dass ich es mir gar nicht anders vorstellen könnte.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Nov, 2002 6:45 pm

ich bin für Willow. :wink:
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 11 Nov, 2002 6:58 pm

Also, ich bin eindeutig für Willow als festes Cast-Mitglied bei Angel. Die meisten Gründe wurden eh schon aufgezählt, aber für mich gibt es noch einen Grund, warum sie so schön dazupassen würde, und zwar der, dass sie in Angel öfters erwähnt bzw. schon einige Kurzauftritte hatte (Cordelia befragt sie über Harmony; Willow muss Angel die Nachricht über Buffys Tod überbringen). Irgendwann mal hat Cordy sie sogar wegen einem Computerproblem angerufen, aber da ist sie nicht vorgekommen. Außerdem hat sie sich immer gut mit Angel verstanden.

Xander könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, da er ja (wie schon erwähnt) mit Cordy mal gegangen ist. Es wäre sicher interessant, wenn die beiden Charaktere mal zusammentreffen würden, da sich beide seit der 3. Staffel ziemlich verändert haben, besonders Cordelia!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Di 12 Nov, 2002 12:10 am

Ich als 'Angel'-Fan (schau 'Buffy' nur, damit ich auf dem Laufenden bin) wäre eigentlich grundsätzlich dagegen, einen Charakter aus 'Buffy' zu übernehmen! 'Angel' braucht es nicht und hat sich endlich als total unabhängige Serie etabliert!
Außerdem seh ich einfach keinen Grund, warum jemand von den Scoobies jetzt nach L.A. gehen sollte und ausgerechnet bei Angel landet!
Die einzige, bei der ich mir vorstellen könnte, dass sie gut zum 'Angel'-Cast passt, ist Faith! Sie hat zum Schluss ohnehin bei 'Angel' mitgespielt und ich denke auch, dass sie nach ihrem letzten Auftritt in Sunnydale nicht mehr willkommen ist! Aber da sie ja nicht zum Main Cast gehört, halte ich das für sehr unwahrscheinlich!
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 4:49 pm

Ich denke Willow würde am besten in die Serie passen.
Obwohl ich am liebsten Tara dort sehen würde, das geht aber ja bekannterweise nicht.
Hurly

Beitrag von Hurly » Mo 18 Nov, 2002 4:08 pm

@BadCat: Ich kann Dir da nur zustimmen. Ich kann mir absolut niemanden vorstellen, der wechseln sollte. Das klingt alles so nach Ausverkauf. Joss selbst meinte noch, dass er befürchtet hatte, ANGEL würde zum Sorgenkind. Aber nun hat es die Serie ganz alleine geschafft. Sie braucht von der Schwesternserie schon lange keine Unterstützung mehr. Zumal der Maincast bei ANGEL schon enorm groß ist. Fred und Gunn dümpeln manchmal nur als Sidekicks rum... kommt noch jemand dazu, haben sie bald gar keine Daseinsberechtigung mehr. Gunn ist sicher auch nicht mein Favorit, aber ich mag die Gruppendynamik. Und sie haben genug eigenen Stoff, der noch erzählt werden kann. ;)
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Di 19 Nov, 2002 8:35 pm

für alle, die sich eventuell xander in *angel* hätten vorstellen können. das ist, was nicky brendon zu einem möglichen wechsel zu *angel* nach ende von *buffy* gemeint hat. und zwar am letzten so. bei einer sci fi con in boston:
2 - When asked if he'd consider going to Angel after BTVS:
Before the question was even out he shot back with a very firm "NO!! There's no reason to. For one thing there are already how many male leads over there? Xander would be in one, maybe two brief scenes an episode so he wouldn't have anything significant to do. Sometimes work for the sake of work isn't that fulfilling. Plus, Xander and Angel hate each other. If he were a character that would cross over he would have done it before, the same reason still stands for now as it did then, that Xander wouldn't want to have anything to do with Angel."
ich denke, das sagt wohl einiges aus und obwohl ich ihn gerne dort gesehen hätte, hat er wohl recht. :cheesy:
Benutzeravatar
The Slayer-Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26 Okt, 2002 10:22 am
Wohnort: Erde

Beitrag von The Slayer-Fan » Di 26 Nov, 2002 10:49 pm

Finde, dass Willow zu Angel rüberwechseln sollte. Sie passt am besten rein und versteht sich auch gut mit Cordy und Angel (und wäre dann auch öfters mit Wesley zusammen :wink: )

Bild
[Gestern standen wir noch vor dem Abgrund; heute sind wir einen Schritt weiter]
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Dez, 2002 2:14 pm

Hi erstmal :wave: !
Ich Denke auch das Willow am ehesten zu Angel wechseln könnte , da es keine direkten Parallelen zu einem anderen Charakter in Angel gibt und sie somit keinem das Licht nehmen würde .
Am wenigsten könnte ich mir Spike bei Angel vorstellen , nicht weil ich ihn nicht wollen würde , sondern weil ich nicht glaube , dass sie nebeneinander bestehen könnten , erstens da sie sich noch nie besonders leiden konnten und zweitens zwei Vampire mit Seele in einer Serie....aber wer weiß schon was JW vor hat...?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Dez, 2002 9:04 pm

Ich kann mir eigendlich keinen der BTVS Charktere bei Angel vorstellen, passt irgendwie nicht rein....
Aber wenn würd ich natürlich Spike am liebsten dort sehen, halte ich aber führ unwarscheinlich. Zwei Vampiere mit Seele?? Neee. das geht garnicht
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » So 26 Jan, 2003 1:28 pm

Spike!

Allein die Dialoge zwischen Angel und Spike stell ich mir saukomisch vor! :-D
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Antworten