Wer von BtVS sollte zu AtS wechseln?

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wer könnte zu Angel wechseln?

Buffy
3
6%
Spike
19
40%
Willow
26
54%
 
Abstimmungen insgesamt: 48
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Wer von BtVS sollte zu AtS wechseln?

Beitrag von vanHelsing » Sa 09 Nov, 2002 10:06 pm

Joss Whedon hat die Diskussion selbst in gang gesetzt. Er sagte das es möglich sei das nach dem Ende von Buffy, einer oder sogar mehrere aktuelle Charaktere aus dem Buffy Main Cast zum Angel Main Cast wechseln könnten, sofern die siebte die letzte Buffy Staffel ist und es keine andere Spin-Off gibt.
Ich halte das ehrlich gesagt für relativ wahrscheinlich. Meine frage wäre jetzt was ihr glaubt wer das sein könnte?

Der Buffy Main Cast hat aktuell 6 Charaktere, meine Meinung dazu:

Buffy - Sehr Unwahrscheinlich, dann könnten sie BtVS auch weiter laufen lassen.
Xander - Möglich. Er hatte mal was mit Cordy und ist kein großer Freund von Angel. Wäre bestimmt interessant. Seine Baufirma könnte in L.A. eine Filliale eröffnen!
Anya - Unwahrscheinlich, da Emma die Serie definitiv verlassen will, das könnte aber auch ein Trick gewesen sein. "Ich hör bei Buffy auf"(und geh zu Angel?)
Dawn - Wahrscheinlich. Sie ist noch jung und momentan wird davon geredet, das sie eine Spin-Off kriegt. Und wenn nicht, könnte sie zu Angel gehen. Und der hat ja auch noch einen 16 jährigen Sohn. Halloooo!
Spike - Möglich. Aber ich denke nicht. Zwei geläuterte Vampire in einer Show. Das würde nicht gut gehen. Außerdem würde David das nicht mitmachen. Zu starke Konkurenz. Sehen würde ich das aber schon gerne.
Willow - Wahrscheinlich. Das wäre mit sicherheit sehr spannend. Ich würde sie gerne dort sehen wollen. Und immerhin ist sie eine begabte Hexe und Angel hat ja auch einen Mangel an weiblichen Figuren. Dazu kommt noch das Aly mit Alexis leiert ist. Bei Buffy hatte sie zwar genau das an einer Beziehung gehindert und sie sind erst zusammengekommen als Alexis die Serie wechselte, aber ich denke jetzt würde es klappen. Nur das Gerücht über Alys Schwangerschaft würde dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen. Trotzdem wäre sie mein Tipp.

Obwohl Joss nur vom Main Cast sprach, erwähne ich noch ein paar andere.
Faith - Möglich. Sie kehrt gegen Ende von Season 7 zurück und war auch schon mal bei Angel. Sie ist eine Jägerin und würde gut in die Story passen. Wenn es Buffy dann nicht mehr gibt, wäre zumindest immernoch eine Jägerin da. Und Sie ist sehr beliebt. Ich weis nur nicht was Eliza davon hält?
Tara - Unwahrscheinlich. Besonders da sie tot ist. Ich glaube nicht das sie auferstehen wird und Amber hat ja nun auch überraschenderweise keinen neuen Vertrag bekommen. Ich würde sie gerne wiedersehen, weis aber nicht ob sie bei Angel rein passen würde.
Giles - Unwahrscheinlich. Tony hat schon bei Buffy nur noch gelegentlich mitgespielt. Er will mehr Zeit mit seiner Familie in England verbringen. Außerdem würde es glaube ich die Figur des Wesley in seiner entwicklung zurückwerfen.

So und nun seid ihr gefragt!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Sa 09 Nov, 2002 10:14 pm

Ich denke, wenn dann Willow. Nicht nur weil ich sie gerne bei Angel sehen würde, sondern auch weil sie die einzige scheint, die zum A – Team passen würde.

Xander glaube ich nicht, sie haben schon ein Sidekick :D .
Spike, wie du schon sagtest.. was sollen zwei Vampire mit Seele da.
Buffy, Tara & Anya fallen aus bekannten Gründen eh weg.
Faith... Hm, ich denke Eliza konzentriert sich, dann doch mehr auf ihre Kinokarriere. Gastauftritte ja... aber im Cast, nee glaube ich nicht.
Dawn... bitte nicht!

Wieso hält sich eigentlich seit Monaten, dass Gerücht das Alyson schwanger sein soll? Wenn ich mir aktuelle Fotos ansehe, sieht es wohl eher nicht so aus ???
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » Sa 09 Nov, 2002 10:31 pm

Also ich finde auch das Willow am besten zu Angel passen würde.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 09 Nov, 2002 10:37 pm

Die beiden einzigen, die ich gerne dauerhaft in LA und bei der Fanggang sehen würde, sind Spike und Willow. Spike weil es immer lustig bzw. interessant war, ihn zusammen mit Angel(us) zu sehen, erinnert sich nostalgisch an "1x03 In the dark". Und Willow weil sie sich perfekt in die Storyline einfügen würde und es eigentlich der einzige Posten ist, der beim A-Team noch frei wäre, nämlich eine powerful witch.

Ansonsten bin ich generell für Gastauftritte der anderen, obwohl ich glaube, dass Angel genug eigene Geschichten zu erzählen hat.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 09 Nov, 2002 10:43 pm

Tja Willow scheint der geeigneteste kandidat zu sein, die Gründe hat eigentlich vanHelsing schon alle aufgezählt.

Und die Gerüchte über Alys Schwangerschaft könnte ich fast glauben nachdem ich die Shots von "Big Urban Myths" gesehen habe. Sie scheint tatsächlich zugenommen haben, was aber auch nicht viel heißt. ???
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 09 Nov, 2002 10:44 pm

Astarte hat geschrieben:
Ansonsten bin ich generell für Gastauftritte der anderen, obwohl ich glaube, dass Angel genug eigene Geschichten zu erzählen hat.
Der Meinung bin ich auch. Wenn Buffy wirklich mit Season 7 endet, sollten sie es bei Angel nicht mit Gastauftritten übertreiben.
Aber vielleicht tötet Joss auch alle? :shocked: :ugly:
Vielleicht tötet er auch noch wen bei Angel. Siehe Tara. Dann bräuchten sie einen neuen Charakter. :cheesy:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 09 Nov, 2002 10:49 pm

Vielleicht tötet er auch noch wen bei Angel. Siehe Tara. Dann bräuchten sie einen neuen Charakter.
Oja bitte und zwar Gunn dann hätte auch Xander einen Platz :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Nov, 2002 12:29 am

Sagt mal, bin ich eigentlich der einzigste, der es cool fände, wenn man 'ne Xander/Spike-Serie basteln würde (NEIN! Kein Slash, nur damit wir uns nicht falsch verstehen...)

Also, ich halte das für 'ne interessante Idee...so 'ne Art "Lethal Weapon" im Buffyverse´... :-D
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » So 10 Nov, 2002 2:45 am

Willow wäre super für das Angel Team habe für sie gestimmt. Xander wäre aber auch nicht schlecht aber Willow würde noch am Besten passen.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 10 Nov, 2002 4:46 am

Für mich ganz klar, Spike. Wieso? Weil ich das so will. :-D
Nein keine Ahnung hab da ehrlich gesagt noch nie so wirklich drüber nachgedacht aber er meinte ja eh es könnten wohl einige Charaktere wechseln also würd ich mir da noch keine Sorgen machen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Nov, 2002 11:05 am

Ich denke auch, dass Willow am besten zu Angel passen würde. Eine Hexe gibt es da ja noch nicht, wäre also einen Versuch wert!
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wer von BtVS sollte zu AtS wechseln?

Beitrag von Marduk » So 10 Nov, 2002 11:47 am

vanHelsing hat geschrieben:Faith - Möglich. Sie kehrt gegen Ende von Season 7 zurück und war auch schon mal bei Angel. Sie ist eine Jägerin und würde gut in die Story passen. Wenn es Buffy dann nicht mehr gibt, wäre zumindest immernoch eine Jägerin da. Und Sie ist sehr beliebt. Ich weis nur nicht was Eliza davon hält?
Wo bitte soll sie denn herkommen? Die sitzt im Knast, und das für ein verdammt lange Zeit...
Bild
Gast

Re: Wer von BtVS sollte zu AtS wechseln?

Beitrag von Gast » So 10 Nov, 2002 12:24 pm

Marduk hat geschrieben:
vanHelsing hat geschrieben:Faith - Möglich. Sie kehrt gegen Ende von Season 7 zurück und war auch schon mal bei Angel. Sie ist eine Jägerin und würde gut in die Story passen. Wenn es Buffy dann nicht mehr gibt, wäre zumindest immernoch eine Jägerin da. Und Sie ist sehr beliebt. Ich weis nur nicht was Eliza davon hält?
Wo bitte soll sie denn herkommen? Die sitzt im Knast, und das für ein verdammt lange Zeit...
Ja, sie kehrt aber sowohl in der 4 AtS und 7 BtVS zurück, es sagt ja keiner das sie danach wieder in den Knast zurück geht.
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 10 Nov, 2002 4:08 pm

@Marduk.
Wieso Faith in den kommenden Folgen nicht mehr im Knast sitzt weis ich ja auch nicht. Die Folgen wurden ja noch nicht mal gedreht. Ich weis ja nicht mal mit sicherheit ob sie tatsächlich auftaucht. Aber versprochen haben sie es ja.
Möglicherweise stirbt sie sogar am Ende. Wer weis das schon? Wir diskutieren hier ja nur ganz locker über einige Möglichkeiten. Und Möglich ist bei Buffy/Angel alles! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 10 Nov, 2002 4:56 pm

Randal hat geschrieben:Sagt mal, bin ich eigentlich der einzigste, der es cool fände, wenn man 'ne Xander/Spike-Serie basteln würde (NEIN! Kein Slash, nur damit wir uns nicht falsch verstehen...)

Also, ich halte das für 'ne interessante Idee...so 'ne Art "Lethal Weapon" im Buffyverse´... :-D
Da muss ich dir zustimmen, hatte das gestern überlesen. Klar ginge das auch ohne Slash :cheesy: ist schliesslich ein witziges Paar wie du schon meintest a la Lethal Weapon :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten