Wer von BtVS sollte zu AtS wechseln?

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Wer könnte zu Angel wechseln?

Buffy
3
6%
Spike
19
40%
Willow
26
54%
 
Abstimmungen insgesamt: 48
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 1:23 am

Ich finde es unlogisch wenn irgend einer zu Angel wechselt...wie wollen die das einbauen.Ich finde es schon blöd das Spike zu Angel geht...gerade Spike...ich meine der kann Angel doch net leiden...ich würde wenn ich Spike wäre nicht zu Angel gehen sondern zu Buffy.Aber für mich ist es so wie so egal...ich schau jetzt auch kein angel mehr...fands nur paralell zu Buffy gut also wenns auch gemeinsame Folgen gibt...die 3. Staffel hab ich schon gar net mehr geschaut und die 4. nur halb...
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 25 Jun, 2003 4:44 pm

Ich denke dass das ganz gut hier rein passt:
Stimmt es dass [spoiler]Harmony[/spoiler] als Cordy-Ersatz kommen soll, also als Main-Character?? I hope not... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » Mi 25 Jun, 2003 10:53 pm

Ich habe bis jetzt nur gehört, das darüber verhandelt wird. Ob da was dran ist, weiß ich nicht.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Giles

Beitrag von Giles » Sa 12 Jul, 2003 12:10 am

Willow bei ANgel wäre nett, so kleine Magie-Exkurse sind doch sehr sehr nett *fg* und dann noch was zwischen Willow und Fred... :ugly:
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 17 Jul, 2003 10:18 pm

Ich stimme dir voll zu. Willow war so cool in Orpheus und zwischen ihr und Fred herschte wenigstens eine richtig nette Chemie. Zwischen Willow und diesem SIT (wie war ihr Name noch mal? Auweia schon vergessen. Sagt ja viel darüber aus was ich von dem Charakter hielt) herschte keine Chemie und die ganze Geschichte war absolut unromantisch und...kalt. Ich hab Tara die ganze Zeit vermisst.
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Jul, 2003 12:30 am

rein logisch gesehen würde willow am besten passen.

aber was habt ihr alle gg spike? das könnte doch ganz lustig werden, wenn ich drehbücher oder besser gesagt dialoge für ats schreiben würde wäre spikes erscheinen dort für mich doch sowas wie ein geschenk gottes - man denke an die möglichkeiten! das spike an sich so gar nicht zu angel passt macht es ja gerade eben aus.

bei angel ( mit seele ) vergesse ich oft das der kerl ja eigentlich ein vampir sein soll - vielleicht erinnert spike ihn ja ab und zu daran. als angelus war "angel" wirklich gut, aber sonst ist er manchmal ein bisschen fade, ihm fehlt der sarkasmus, das zynische element, das spike - ob mit oder ohne chip - nie verloren hat.
Antworten