4.02 Ground State

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Gast

Beitrag von Gast » So 20 Okt, 2002 7:16 pm

winterblue hat geschrieben::D aber mittlerweile fände ich, wäre es sogar eine ziemlich verschwendung sie mit wes zusammenzubringen ... der ist viel zu *gut* für sie. :wink:
Wie Recht du doch hast. :-D
Wes/Lilah sind ja auch ganz gut aber bitte nicht auf dauer :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Jan, 2003 12:01 am

hallo
habe mir die folge gerade nochmal angesehen. am anfang schaut angel sich doch in cordys wohnung fotos an? dabei ist mir aufgefallen: wieso kann man ihn auf den fotos sehen? müßte er da nicht genauso unsichtbar sein wie in spiegeln?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Jan, 2003 1:57 am

Nee, Cordy hat das Ganze Wesley in der zweiten Staffel in 2x02 Are you now or have you ever been erklärt, ich zitiere:

Cordy: "Wesley! (Shows him the photo) Look who was staying here in '52."
Wesley spots Angel in the background of the picture.
Wesley: "Well. Now we know one thing for certain."
Cordy: "Yup. It's not that vampires don't photograph, it's just that they don't photograph *well*."
Wesley: "I mean - that Angel had a personal connection to this place."
Cordy: "So, why didn't he just tell us?"
Wesley after a beat: "Perhaps he was ashamed to."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Jan, 2003 6:22 pm

hm...stimmt, ich erinnere mich, aber ich kann aus dem text eher lesen, daß cordy der meinung ist, er wäre nicht daurauf so gut getroffen..
(kann mich aber auch irren, ich lese manchmal dinge rein, die ich reinlesen möchte), aber worin genau der unterschied ist, daß er im spiegel nicht sichtbar ist aber durch eine kameralinse is mir noch nicht ganz klar...
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 22 Jul, 2003 10:37 pm

Ich fand die folge auch cool...schön dass die staffel so voller spannung beginnt :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 29 Aug, 2003 4:22 pm

also ich muss sagen, die Wes/Lilah szene diesmal war ja echt klasse. also die hat mir richtig richtig gut gefallen. :-D
Und dieses elektromädchen, wie hieß sie? gwen oder? jedenfalls fand ich die auch irgendwie gut. schon allein ihr auftritt im restauran..."i'm a freak". und als sie dem kerl sagt, er soll sie nicht freak nennen, das wär ihr wort. Aber das mit dem Kuss fand ich echt strange. also wirklich. das ging so plötzlich irgendwie. total seltsam. ach, und fandet ihr nicht auch dasses einfach genial ausgesehn hat, wie sie diese laserteile an sich ran gezogen hat? als sie da hang? wow, hat mir auch wirklich gefallen .
bei freds ansprache kamen mir sogar die tränen, was nicht sher oft passiert. die war richtig gut. und das mit den zeichnungen war echt lustig. :-D
klar, Angel/Lilah szenen hatte ich auch vermisst. aber dafür hats sich mal wieder richtig gelohnt.
oh,. und ich hoffe Connor kommt bald zu angel zurück. oder besser, angel holt ihn zurück. und wes. schade dass er das ganze nur als informationsbeschaffung angesehen hat. wirklch schade.
gabs noch was? ach richtig. Die Dämonin. irgendwie fand ich sie billig, aber andereseits hat sie mir echt nen schauer den rücken runter gejagt. also creepy wars schon. ich hatte die ganze zeit über sone unruhe in mir. also von der umsetzung war sie scheiße, aber die idee extrem gut.

insgesamt also ne wirklich gute angel epi, find ich.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten