Wann läuft die 4. Season an --> 4.01 Deep Down Meinungen

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 29 Aug, 2003 4:11 pm

ich fand eigentlich auch dasses ein ziemlich guter season opener war...
wie am anfang alles mehr oder weniger "back to the roots" ist. also Gunn als Streetfighter...
dann war wesley in der folge ja wohl nur noch "woah!", die wes/lilah sache fängt echt an mir zu gefallen. *g* Justine geknebelt und gefesselt war schon a kleiner schock pour moi, hätte damit nie gerechnet. ich hab mich unheimlich gefreut, dass wes Angel da rausholen wollte. da hab ich endlich wieder nen kleinen funken zukunft für wes IN der gang gesehen.
naja, das ende war ja dann nicht so rosig, aber ich hoffe weiter.
und die angel/connor ansprache war ja wohl nur geil. "sit down." authorität in geballter form. da kann selbst connor nix gegen sagen. Fred mit dem Elektroschocker fand ich auch a bissel... lächerlich. hm.
also insgesamt hat mir die folge sehr gut gefallen. und Cordys endspruch war natürlich genial. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Sep, 2003 8:42 pm

hab jetzt auch,endlich,die folge geshen,musste solange warten bis sie fertig war.
der beste Season_Opener ever bei angel.
5 volle punkte.
Wes hat sich ja wirklich gemausert.und des kleine Tete-a-tete mit Lilah,..............nicht schlecht!
vorallem aber die stimmung hat mir gefallen.hatte immer son komisches gefühl während der folge,die Vorstellungen von angel waren auch super gemacht!ein großes Lob.
scheint mir eine ziemlich spannende season zu sein(die ich mir,wenn 4.02 in 1000 jahren fertig ist,(hab sonst alle))anschauen werd-
allerdings waren schon son paar dinge unrealitisch

--angels trockene klamotten am schluss
--angels befinden am schluss(war relativ fit für die 3 monate)
--des mim connor da sein und net.

achso,was ich net verstanden hab war die sache mim lorne.die fred ruft doch da an,er sagt er hat keine zeit,und später ist er beim wes aufm schiff. ??? ??? ???
und auch des mim connor.war er jetzt für 3 monate weg oder immer mal wieder? ??? ?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Sep, 2003 9:24 am

ist schon fast ein Jahr her seit ich die Folge gesehen habe aber Lorne war nicht auf dem Boot, Wes und Justine waren allein.
btw. Connor hat in den drei Monaten mit Fred und Gunn im Hotel gewohnt.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Sep, 2003 5:04 pm

hab ich irgendwelche hullus?
hab doch den lorne uffm boot geshen,schau nach.........doch da is er wieder :ugly:
ach,oder ist des wieder so ne vorstellung vom angel???? :cheesy:
Antworten