Wann läuft die 4. Season an --> 4.01 Deep Down Meinungen

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 07 Okt, 2002 2:06 am

So hab mir die Clips mal angeschaut und bin echt überrascht. War wirklich ein guter Anfang. Erst hab ich des gar nicht so ganz geblickt mit den Halluzinationen aber dann fand ich sie klasse. Und die Sache mit Wesley hm wieso er weiter mit der Schnecke im Bett war frag ich mich schon. Ist sie so gut oder wollte er bloss, dass niemand auf die Idee kommt er wäre dabei nach Angel zu suchen? Jedenfalls sehr genial als er Angel von ihm trinken lässt!!
Lorne in Las Vegas war jedenfalls einfach nur cool und die Sache mit Fluffy war zum schreien.
Obwohl ich Fred total mag fand ich sie nicht so überzeugend als wütende Freundin mit dem Elektroschocker.
Angel aber ein supi Dad der fast von seinem Sohn bis in die Ewigkeit gequält wurde. Seine Rede war vom feinsten. *How was your summer?* Und die Sache das seine Freundin ihn ja für 100 Jahre in die Hölle geschickt hat :rotfl:

Aber das allerallerbeste war einfach nur Cordy am Ende:
God I am so bored

:-D :-D :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 07 Okt, 2002 6:39 pm

es ist echt witzig, wenn man deine meinung zur folge liest und sie noch nicht kennt. su hast zwar soviel erwähnt, aber ich fühl mich trotzdem noch unverspoilert geung. :-D nur die sache mit wes läßt angel von sich trinken hat mich jetzt doch MEGA neugierig gemacht ... obwohl, eigentlich macht mich alles mit *wesley* in letzter zeit neugierig. ich glaub, ich werd doch nicht so lange auf die ganze folge warten können. :-D ;)
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 07 Okt, 2002 6:56 pm

Tia die gute alte Neugierde :-D
Konnte ja auch nicht widerstehen. Und bei Angel bin ich ja auch nicht so fixiert drauf die Folgen erst dann zu sehen wenn ich sie vollständig hab.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Okt, 2002 8:12 pm

Also ich muss auch sagen, dass der Cliffhanger der letzten Staffel für mich genial gelöst wurde, okay, ich wollte auch immer, dass Wesley Angel aus seinem nassen Grab befreit... Und voilà mein Wunsch wurde erfüllt! Kann ich glücklicher sein? Nein,... :-D Ich liebte diese Szenen zwischen Wesley und Angel, besonders als Wesley Angel ins Auto geladen hatte...

Besonders beeindruckt haben mich durchweg durch die ganze Folge Wesley und Connor, ich glaube´, ich könnte fünf Seiten nur mit ihren Blicken, in bestimmten Situationen füllen... Fred war irgendwie nicht so mein Fall, besonders die Szene als sie Connor in die Falle lockt und ihm noch mal eines mit dem Elektroschocker verpasst, obwohl er sich nicht wirklich wehren konnte... Einzig gute Aussage am Ende von Fred: And how soon, before we deserve it? Dagegen war Connors Kommentar cool "Open me up and find out...."

Gunn war für mich wieder der gute, alte Streetfighter aus der zweiten Staffel, der roch, dass da etwas faul ist und so bei mir wieder Bonuspunkte für seine, von mir äußerst negativ bewerteten, pancake-kisse einfahren konnte. Lilah fand ich auch äußerst cool, gerade in der Szene als sie Linwood köpft und Gavin Park auf seinen rechtmäßigen Platz verweist, nämlich weit, weit unter ihr... Ich liebe die Lawyerbitch in dieser Folge!

Zu Justine, mein fettes Grinsen, als Wesley die Tür öffnete und sie dahinter auf Knien und geknebelt sass, ging für einige Minuten nicht mehr weg... Die Gespräche zwischen ihr und Wesley fand ich ebenso genial und megacool: I take away your bucket! Und wie sich die Rohrzange wieder senkte, was für einen Mojo hatte Wesley denn bei ihr laufen? Ihre bitteren Kommentare waren auch ganz lustig und vor allem ihre Angst vor Wes. Und der Schluss: It's your choice! Und ihr Blick.... Ich denke, die beiden sind quitt!

Das erste Zusammentreffen zwischen Connor und Angel war schlicht und einfach genial und hatte alles... Witzig: How was your summer? I saw a few fish... Dramatisch: As far as I am concered, it all rest on one answer. Lehrreich: Diese Ansprache von Angel zum Thema Champions hat mich einfach umgehauen und traurig: I love you, Connor, and now get out of my house...

Also wie ihr aus meinen Ausführungen schließen könnt, ich bin restlos zufrieden und Lorne, auch wenn er nur eine Illusion des halluzinierenden Angels war, war wie immer lustig und weise... Und Cordys Schlußsatz nur lustig!
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 07 Okt, 2002 8:23 pm

@ Astarte das hast du super zusammengefasst! Ich war gestern Nachst etwas zu kaputt um noch so viel zu schreiben. :cheesy:
Aber alles in allem ist´s dieses Jahr unglaublich wie gut die Season Opener bei Buffy und Angel sind. Sonst fehlte mir nämlich immer irgendwas. Aber diesmal einfach super!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 09 Okt, 2002 12:02 pm

Auch wenn ich jetzt wie klein doofie dar stehe, aber ich werde Angel wohl erst im Frühjahr zu sehen bekommen. Kann mir wer sagen wo ich zumindest die Wildfeeds lesen kann?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 09 Okt, 2002 12:28 pm

ich weiß leider nicht, woher die wildfeeds, die auf bv veröffentlicht werden kommen, aber ich hab letztes jahr immer auf dieser seite *vorgelesen* : http://www.angelsacolyte.com/

unter episodes und dann *preview* kann man am sonntag (bzw. sa. schon, kommt drauf an, wann das wildfeed ausgestrahlt wird) die folgen in einer schönen, langen zusammenfassung lesen.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 09 Okt, 2002 12:32 pm

Dann werde ich da auch mal mein Glück versuchen :knuddel: Danke
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Fr 11 Okt, 2002 11:30 am

so, ich hab jetzt auch endlich die ganze folge gesehen und, mann, bin ich sprachlos. das war der beste angel season opener EVER! und da ich jetzt alles gesehen habe, kann ich mich Astrate auch nur anschließen. besser kann man wohl die höhepunkte nicht beschreiben.

für mich sticht am meisten wesley heraus. wow, was aus ihm geworden ist. er ist cooler als cool, tougher als tough und ... dieser körper! :-D :wink: ich bin so gespannt darauf, wie seine storyarc in dieser season weitergespinnt wird. man kann soviel aus seinem charakter machen ich freue mich schon darauf, wenn die autoren sich endlich seiner komplexen persönlichkeit annehmen. die szene als lilah geht und er den schrank aufmacht und da die geknebelte und gefangene justine sitzt ... yeah! die hatte es auch ordentlich verdient. :hammer:
als er angel von seinem blut trinken läßt ... als er ihn ins hyperion zurückbringt und doch wieder geht ... da hatte er sowas von recht. mir ging fred mit ihrem gejammer schon sowas von auf die nerven. da rettet er angel schon und kein danke, nichts. da würde ich mich auch verziehen. die szene erinnerte mich übrigens sehr an buffys *afterlife*, wo sich spike um buffy anfängt zu kümmern und dann platzen alle rein und er verzieht sich.

andere sachen, die mir gefielen: angel ansich. die zwischensequenzen seiner träume/vorstellungen waren schon unglaublich gut gemacht. irgendwie waren sie richtig unheimlich, ich hatte dauernd so ein beklemmendes gefühl dabei. angel dann mit connor am ende: :thumbsup: das war sowas von intensiv und gut rübergebracht!

was mich auch gefreut hat, war, dass vincent kartheiser jetzt auch im vorspann dabei ist. cool. ich mag connors ambivalente persönlichkeit, diese hin und her zwischen gut und böse.

wer mir gar nicht gefiel war gunn. sorry, ich habe nie besonders viel mit ihm anfangen können, aber jetzt ... ??? ic hweiß auch nicht. klar war er einfach nur sehr vorsichtig und mißtrauisch connor gegenüber und hatte damit auch recht, aber dennoch, ich mag ihn nicht. und fred kam auf meine negativliste als sie wes am schluss so vorwürfe macht.
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Mi 16 Okt, 2002 7:21 pm

jetzt meld ich mich auch mal zu Wort (etwas spät, geb ich ja zu...)

Ich fand die Folge auch ziemlich genial und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!

Besonders gut fand ich die Wesley Szenen, mittelerweile ist er mein Lieblings-Angel-Character, besonders durch seine Wandlung in der letzten Zeit...

Lilah fand ich auch cool, besonders das Abservieren von Linwood und Gavin :D

Auch Conner hat mir gut gefallen, seine shizophrene Persönlichkeit ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube das liegt an seinen Elternteilen (eins mit Seele, eins ohne ;))

Angel war richtig cool in dem Gespräch mit Conner!

Dicke Minuspunkte gibt es für Fred und Gunn - für Gunn, weil ich ihn nicht mag und für Fred, weil sie mit Gunn zusammen ist ;)
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Disharmony
News Bat
News Bat
Beiträge: 979
Registriert: So 14 Apr, 2002 5:01 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Disharmony » Mo 21 Okt, 2002 9:23 pm

Hat sich eigentlich niemand außer mir totgelacht, als Angel Connor gegenüber tritt und die Klamotten, die er drei Monate lang auf dem Meeresgrund anhatte, nicht nur trocken, ganz und sauber, sondern auch gebügelt aussehen? :-D
Oder hatte Wesley bei der Rettung einen Satz Ersatzklamotten "Angel-Style" dabei? :wink:
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Okt, 2002 8:08 pm

Also, ich fand, dass sie das gut gelöst haben, anfangs dachte ich immer, was quietscht denn hier so, bis mir auffiel, dass es Angels Lederjacke und Schuhe waren.

Noch eine Szene muss ich erwähnen, "That was cool!" von Connor, die war richtig zum Schmunzeln... Und die Traumszenen waren, wie schon gesagt wurde, echt gut gemacht und ließen einen mal so richtig in Angels Unterbewusstsein *eintauchen* ...
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Dez, 2002 12:15 pm

mal so ne frage läuft eigentlich angel auch in deutschland und auf welchem sender und wann weil ich find es irgendwie nicht???
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Dez, 2002 1:13 pm

Zur Zeit läuft Angel nicht in Deutschland aber mitte Februar soll es endlich mit der 3 Staffel auf Pro7 losgehen.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 22 Jul, 2003 10:00 pm

habs dannauchmal heut gesehen und fands eigentlich ganz gut :D

bin da ganz margies meinung :D :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten