Lieblingscharakter bei Angel

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Sep, 2002 11:26 pm

BuffyAnneSummers hat geschrieben:Ich mochte Doyle auch am liebsen , er war irgendwie cool !
ich mochte Doyle auch total gerne.
schade das er weg ist, ich hätte gerne noch mehr über seine Vergangenheit erfahren!
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Di 10 Sep, 2002 3:12 pm

Ich mochte Doyle auch sehr gerne . Er war irgendwie cool . Ich find es echt schade das er weg ist !! :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Sep, 2002 3:31 pm

HI, ich bin neu hier, wollte aber auch mal meinen Senf zu dem Thema geben:

Also am allerbesten fand ich Lindsey und ich kann echt nur hoffen, daß er eines Tages wiederkommt. Er hatte echt teilweise die coolsten Szenen. Seit er weg ist finde ich die ganze Wolfram and Hart Storyline nicht mehr ganz so interessant.
Dann fand ich Darla und Faith auch total genial, die haben irgendwie Schwung in die Serie gebracht.
OK, das waren jetzt alles keine Regulars, aber das ist halt meine Meinung.
Ansonsten finde ich Gunn in der 3. Staffel echt gut, weil man da mal ne ganz andere Seite von ihm kennenlernt (mehr sag ich jetzt nicht, sind ja hier nicht im Spoiler Forum)
Naja, und Angel ist natürlich auch nicht schlecht, aber manchmal stören mich gewisse Charakterzüge an ihm...
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 17 Sep, 2002 4:05 pm

irgendwie.... find ich zur zeit angel wieder gut... ich mochte ihn ja mal nicht.... aber ich hab festgestellt, dass lag an darla. und bei darla ist es die syngronstimme. so! :-D
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Di 17 Sep, 2002 5:25 pm

@evilhand
Ja, seit Lindsey weg ist ist die Story um Wolfram und Hart nicht mehr ganz so toll. Darla und Faith sind super die bringen Schwung in die Serie das gilt ganz besonders für Faith.
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Sep, 2002 7:07 pm

:thumbsup: zur Zeit ist Wesley mein Lieblingscharakter bei Angel aber die Begründung wäre zu spoilerhaltig. Ganz oben auf der Liste steht natürlich auch Darla.
:angry: Jemand den ich im Moment nur noch als langweilig empfinde ist Angel selbst, die jenigen die die dritte staffel gesehen haben werden mich verstehen. Von Gunn und Fred braucht man gar nicht erst zu sprechen.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » So 22 Sep, 2002 11:52 pm

Meine top Charaktere in AtS sind

1. Angel (der eigentlich Grund, warum ich überhaupt angefangen habe, mir die Serie anzuschauen)
2. Wesley (der hat eine lässige Art, ich mag ihn einfach)
3. Cordelia (sie hat sich wirklich voll zum Positiven verändert seit Buffy)
4. Lorne (der ist einfach immer voll gut drauf, am witzigsten in den Folgen in Pylea)
5. Lindsay (ich hab eine Faibel für die Bösen, außerdem ist er echt fesch)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Sep, 2002 6:22 pm

Also mein Liebling ist ganz klar ANGEL :love: . Auch gut finde ich Wesley und Gunn :jump: .
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » So 29 Sep, 2002 7:05 pm

1. Angel
1,1. Faith *
2. Cordi
3. Wes

* Faith spielt bei Angel mit? :sleep: Ich glaube ich muss doch wieder anfangen öfters wieder Angel zu gucken (wenn er es wieder kommt natürlich). :hammer: Aber Faith ist trotzdem mein Platz 1,1 , auch wenn ich sie noch nie in Angel gesehen hab. Die ist so heiss! :love:

Aber Angel ist einfach zu cool! Da kommt niemand so schnell vorbei. Auch wenn ich seine jüngste Entwicklung nicht mitbekommen hab. :hammer:
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Okt, 2002 4:02 pm

Meine Lieblingscharaktere

1. Drusilla ( keine Frage-sie ist die beste!!)
2. Spike
3. Doyle (Ich vermisse ihn!!)
4. Lindsay
5.Lilah
6.Gunn
7.Lee (der Anwalt/Partner von Lindsay und Lilah 1 season; ist auch tot :sad: )
8. Angelus


Habe noch mehr Lieblingscharaktere , aber die sind nicht so wichtig.

MfG, Drru.
kero

Beitrag von kero » So 10 Nov, 2002 12:47 pm

Also hier mal meine Lieblinge [spoiler]auch wenn conner erst in der 3 Season auftaucht :-D . [/spoiler]

1. Angel/Angelus
2. Cordy
3. Spike <-- :-D auch wenn er nur in einer Folge da war
4. [spoiler]Baby-Conner <-- :liv: er ist als Baby einfach zum knuddeln[/spoiler]
5. Doyle <-- :sad: warum musste er nur sterben ?

CU :happydance:
bloody_spike

Beitrag von bloody_spike » Mo 02 Dez, 2002 1:31 pm

1) Angel
2) Cordy
3) Lorne und das hat sich nie geändert! :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Aug, 2003 10:13 pm

Also bei mir is es so:

1. Angel
2. Cordy
3. Darla
4. Fred
5. Wesley & Gunn
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 07 Aug, 2003 10:19 pm

Eindeutig Wesley. Ich lieb ihn einfach. Dann Fred und Lorne. Der Rest (vorallem Gunn) gammelt da unten irgendwo rum :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 07 Aug, 2003 10:47 pm

bei mir ist es natürlich ganz klar... tata .. wesley :liv: :-D

dann kommt fred, angel, lorne .. und garnicht kommt gunn, aber das gehört in einen anderen thread. :ugly:
Bild
Antworten