Lieblingscharakter bei Angel

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 5:31 pm

Fred - einfach so. Sie ist süß und einfach die Beste! :angel:
Wes und Gunn - das sind meine Jungs! So will ich meine Männer! :thumbsup:
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 9:41 pm

Als erstes kommt natürlich Angel, Wes gefällt mir immer besser und Cordy natürlich :-D :-D :-D
ach ja Lorne natürlich :jump:
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Do 30 Mai, 2002 10:56 am

Kann mich dem nur anschließen!
Lorne und Cordy natürlich! :-D
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 17 Jun, 2002 4:24 am

Also mein Liebling war Doyle. Schade das er nimma dabei ist. :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Jun, 2002 7:07 pm

Ich finde das Zusammenspiel der verschiedenen Charaktere klasse. D.h. ich finde alle gut und eine Reihenfolge habe ich auch nicht.
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » So 07 Jul, 2002 8:07 pm

Ich mag Cordy am liebsten. Finde die Wandlung ziemlich beeindruckend, die sie von der High-School Zicke in der ersten Staffel Buffy bis zu Angel durchgemacht hat. Sie bringt den nötigen Humor in die Serie ein ohne dabei wie ein Clown zu wirken. Gunn ist außerdem ein guter Grund einzuschalten...Sorry Angel, gegen Gunn hast du keine Chance :-D
Und nicht zu vergessen natürlich Horst...
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Do 18 Jul, 2002 10:34 pm

mei liebling sind cordy und doyle :knuddel: aber leider gibt es ihn ja nicht mehr :sad: :sniff:
Zuletzt geändert von zitronenmelisse am Do 26 Sep, 2002 12:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 19 Jul, 2002 7:27 pm

Ich mag am allerliebsten den kleinen grünen Frosch (Lorne), außerdem finde ich Lindsay klasse und DENNIS ist der knüller (Hat mal wer ein Foto von ihm :-D ). Dann mag ich noch Skip aus Season 3. Fred finde ich doof.....


Für alle Cordy Fans unter Euch:
Bild
Zuletzt geändert von Jess am So 20 Apr, 2003 6:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Jul, 2002 11:53 pm

angel, ... ich weiß das klingt langweilig...

ich bin auch relativ neu im geschäft, kam irgendwie auf buffy, während der zweiten auf angel und hab die erste staffel erst kürzlich ganz gesehen.

er gefiel mir zwar böse noch besser aber dieser charakter hat trotzdem was, diesen reiz des verbotenen - mädels springen einfach auf sowas an. was passiert wenn... und schnuckelig isser ja sowieso.

ansonsten fand ich doyle echt niedlich, und cordy macht sich echt gut. wes fand ich schon bei buffy schräg, und gunn mochte ich von anfang an.

ich hoffe aber trotzdem das angel nochmal zu angelus mutiert. böse ist er einfach am besten, ihr wißt schon was ich meine.
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Aug, 2002 7:13 am

Hi
ich habe am liebsten

1.Cordelia
2.Angel
3.Fred
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 15 Aug, 2002 10:38 am

Ich mochte auch Doyle am liebsten, der genial! Aber da er nicht mehr da ist, bin ich auf Wesley umgestiegen, er ist immer so schön dusselig, zwar nicht mehr so wie am Anfang, aber immernoch sehr putzig!

Angel mochte ich bei Buffy viel lieber, er ist nicht mehr richtig Angel, er lacht viel zuviel und hopplet so rum! Nicht mehr genug gequülte Seele!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 28 Aug, 2002 11:08 pm

ich mag cordy auch ganz gerne. ich finde es irgendwie bewundernswert wie die autoren eine so immense wandlung mit einer person durchmachen konnten ohne das es unglaubwürdig wirkt.

ich habe allerdings auch immer mehr interesse an wes gewonnen. zuerst war er einfach nur der doofe engländer (in buffy), dann war er der ulkige engländer (in angel s1), in s2 wurde er dadurch interessanter, dass er mehr aufgaben zugeteilt bekam ... tja, und jetzt? ja, ich weiß, no comment. :) wes ist auf jeden fall ein sehr unterschätzter charakter, der bestimmt komplexer ist als wir alle glauben.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 5:19 pm

also ich mag am liebsten Angel und Cordy aber ich mag alle ziemlich gerne!
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 02 Sep, 2002 10:15 pm

@wb
Das glaub ich auch, Wesley´s Charakter ist enorm Ausbaufähig, wohin gegen z.B. Cordy eher auf der Stelle steht!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Mo 02 Sep, 2002 11:20 pm

Ich mochte Doyle auch am liebsen , er war irgendwie cool !
Antworten