Lieblingscharakter bei Angel

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Sugargirl

Beitrag von Sugargirl » Di 09 Mär, 2004 4:42 pm

Also jetzt mal meine Top4 der angel charaktere die ich mag

1. Angel - er sieht einfach zum anbeißen aus
2. Gunn - der ist so cool
3. Gordy - sie hat auch gute sprüche drauf
4. Wes - er hat sich total geändert seit er ersten staffel
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Mär, 2004 5:02 pm

Also, ich wuerde sagen an Stelle 1 steht mal auf jeden Fall Angel.
Und dann... weiss ich nicht s genau. Ich mag Cordy eigentlich ziemlich gerne, weil ich die Veraenderung, die ihr Charakter durchgemach hat ziemlich interessant finde, aber Gun ist nicht s mein Fall.. und wes... ich weiss nicht, ich fand ihn in der Rolle des ungemochten Waechters bei Buffy in S 3 einfach irgendwie besser. ...
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Mär, 2004 5:29 pm

Meine Lieblingscharaktere sind:
1. Angel (den muss man einfach lieben :wink: )
2. Cordy (Bin Fan seit sie zum ersten Mal den Mund aufgemacht hat. Die Beziehung mit Xander damals fand ich urst lustig - sie hat sich toll entwickelt)
3. Doyle (die halbe Season die er mitgemacht hat)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 09 Mär, 2004 5:34 pm

1. Wesley
2. Fred
3. Angel
4. Lorne
5. Gunn

Da hab ich jetzt einfach mal nicht die Nebencharaktere beachtet. Und ich hab auch nicht jemanden beachtet, der überhaupt nicht in die Serie passt und auf Platz 9999999999 kommen würde :cheesy: Punkt
kelli
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17 Apr, 2006 7:43 pm

Beitrag von kelli » Do 20 Jul, 2006 8:46 pm

Mein Lieblingschara ist mit Abstand Gunn :liv: ! Ich finde ihn seit seiner ersten Szene schon total cool. Er hat aber in der dritten Staffel an Bonuspunkten verloren, weil er mit Fred zusammen war. Doyle fand ich auch klasse, aber ich habe ihn mal nicht in meine Favouriteliste aufgenommen, weil er nur so kurz dabei war.
1 Gunn :liv: ! (Ich liebe den Chara einfach. Die Gründe kenne ich selbst nicht. Außer dass ich ihn ziemlich heiß finde)
2. Wesley. Anfangs mochte ich ihn nicht so, aber ab Ende der dritten Staffel wurde er mir symphatischer.
3. Lorne. Ich bin der Meinung, dass man ihn nur lieben kann.
4. Lilah, Darla und Lindsey. Lilah hauptsächlich ab Ende 3 Anfang 4.Staffel

Cordelia kann ich nicht leiden, was eigentlich nur damit zu tun hat, dass sie Angel zuerst wegen Groo hat abblitzen lassen und wegen Staffel vier.
Antworten