3x21 Vater und Sohn (Benediction)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten

Wie hat euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

3x21 Vater und Sohn (Benediction)

Beitrag von ice_angel » So 03 Apr, 2005 10:59 am

So, die 2. Folge, in der Connor wieder zurück ist. Sie hat mich ein wenig an Forgiving erinnert - alles scheint sich zum Guten zu wenden, und am Ende wird man wieder enttäuscht bzw. schockiert. Es hat den Anschein, dass sich Holtz doch zum Guten gewendet hat, dass er Angel seinen Sohn überlässt und Connor scheint dies auch zu akzeptieren. Auf jeden Fall hab ich sooo süß gefunden, wie die beiden gegen die Vampire in der Discothek gekämpft haben und dann miteinander gescherzt haben. Echt lieb!!!

Aber leider hatte Holtz eine anderen perfiden Plan. Ich mag Justine nicht so sonderlich - nein, eigentlich überhaupt nicht. Sie war mir von der ersten Begegnung an total unsympathisch, und das hat sich nicht gebessert, sondern sogar verschlechtert, als sie Wesley die Kehle aufschnitt.
Deshalb hat sie mir auch nicht im Geringsten leid getan, als sie Holtz, sozusagen ihre Vaterfigur, töten musste. Absolut nicht leid getan. Der einzige, der mir da leid getan hat, war Angel (und das heißt schon was, denn seit seinem Bruch mit Wesley hat er bei mir einiges an Sympathie verlorgen, ähnlich wie in Mitte der 2. Staffel, als er Wes, Cordy und Gunn aus dem Büro geschmissen hat), denn somit hat er ja wiedermal seinen Sohn verloren, diesmal hat er sein Vertrauen verloren.

Und der arme Groo!!! Mir ist er sooo sympathisch geworden in den letzten paar Folgen und nun muss er mitansehen, wie sich Cordy mehr über Angel als über ihn freut :sad: :sad: :sad:

Und Wesley:
[spoiler]Ich dachte, er fängt sich schon früher was mit Lilah an, gelesen hab ich es schon, dass sie miteinander schlafen. Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass das erst in der letzten Folge ist.[/spoiler]

Und irgendwie wirkt es, als sei zwischen Fred und Gunn auch nicht mehr alles in Ordnung, so wie früher. Sie scheinen nicht mehr so verliebt zu sein - auch wenn ich so und so nie gefunden hab, dass die beiden zusammenpassen würden.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten