3x19 Preis der Magie (The Price)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten

Wie hat euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

3x19 Preis der Magie (The Price)

Beitrag von ice_angel » So 20 Mär, 2005 11:14 am

Eine tolle Folge! Sehr spannend und unheimlich und das Ende verleitet zum Weiterschauen :ugly:

Der Anfang war recht lustig, wie sie das Zimmer ausmalen wollen. Ich mag Groo immer mehr.

[spoiler]Nur schade, dass er in der 4. und 5. Staffel nicht mehr dabei ist :sad:[/spoiler]

Schön hab ich auch die Anspielung auf die Amends gefunden mit dem Schnee in Kalifornien :wave:

Aber Wesley sieht furchbar aus mit Bart!!! Schrecklich! Aber naja. Er tut mir wahnsinnig leid, vor allem, wie er Gunn berichtet hat, wie er mit aufgeschnittener Kehle in der Wiese gelegen ist und auf seine damaligen Freunde gewartet hat. Aber ich habe es von ihm toll gefunden, dass er Fred geholfen hat.

Und natürlich das Ende war besonders vielversprechend!!! Bin schon gespannt auf die nächste Episode!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten