3x18 Zahltag (Double Or Nothing)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten

Wie hat euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

3x18 Zahltag (Double Or Nothing)

Beitrag von ice_angel » Sa 12 Mär, 2005 10:24 am

Also, mir hat die Folge nicht so gut gefallen. Ich mag das Pairing Fred/Gunn nicht so sonderlich, ich hätte Fred ja Wesely schon von Anfang an gegönnt.

[spoiler]Leider dauert es noch eine Weile, bis dass mein Wunsch in Erfüllung geht, aber auch leider nur für kurze Zeit. Arme Fred :sad: [/spoiler]

Es war irgendwie zu kitschig und ich hab es auch seltsam gefunden, dass Fred es gleich gecheckt hat, dass Gunn seine Beschimpfungen nicht ernst meint und dass er in Gefahr steckt. Ich an ihrer Stelle hätte ihm alles geglaubt.

Wesley hat mir furchtbar leid getan. Fred ist die einzige, die ihn besucht und zuerst ist sie noch sehr verständnisvoll und dann auf einmal gibt sie Angel recht. Bitte??? Da soll sich noch jemand auskennen. Gut, er hätte es den anderen sagen sollen, der Meinung bin ich auch und das verstehe ich bis heute nicht. Aber wahrscheinlich, weil er so verletzt war, weil er Fred nicht haben hat können.

[spoiler]In der 5. Staffel sieht man eh, wie viel Fred Wesely wert ist. Nach ihrem Tod ist er ein gebrochener Mann und nimmt sogar Illyra auf, nur weil sie so aussieht wie Fred!!![/spoiler]

Das einzige, was ich lustig an der Folge fand, war Goo. Ich finde ihn und seine ritterliche Art sehr witzig und gerade in so einer trüben Stimmung sehr aufmunternd.

Detail am Rande: Cordys Frisur ist echt schlimm!!!!!!!!!!!!! :shocked: :shudder:
Ihr steht blond einfach nicht!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten