3x17 Vergebung (Forgiving)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten

Wie hat euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

3x17 Vergebung (Forgiving)

Beitrag von ice_angel » Do 03 Mär, 2005 9:33 pm

Oh Mann, das war schon eine harte Episode. Die ganze Zeit hat es geschienen, als würde sich noch alles zum Guten wenden, dass Angel Wesley verzeiht, obwohl ich mich die ganze Zeit frage, was es da überhaupt zum Verzeihen gibt? Gut, vielleicht, weil Wes Angel nichts von der Prophezeiung gesagt hat, aber sonst? Er wollte doch nur das Beste für das Kind und für Angel! Und es war wirklich sehr schockierend, wie nett Angel noch zu Wesley war und dann ... ich habe Angel noch NIE so dermaßen erlebt. Ich hab schon fast nicht mehr seine Stimme erkannt, wie er geschrieen hat. Echt schlimm.
Ich war sehr froh, dass ich gespoiltert war, sonst wäre es ein noch größerer Schock gewesen.

Sonst war die Folge ganz in Ordnung, Fred und Gunn haben sich große Sorgen um Wesley gemacht. Nur hätte Wesley in Wirklichkeit Überlebenschancen gehabt??? Ich glaube nämlich weniger. Aber das ist ja nicht so wichtig.

Ich vergebe mal 3 Punkte, weil sie sooo positiv die ganze Zeit gewirkt hat und dann der riesengroße Schock! :shocked:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 03 Mär, 2005 9:39 pm

Ich hab der Folge 2 Punkte gegeben. Es war irgendwie nicht so wie ich es mir erwartet habe. Vielleicht muss ich mich auch erst wieder ans Angel-Gucken gewöhnen. Ich hab nämlich schon lang nicht mehr. Angels Reaktion am Ende fand ich vollkommen unnachvollziehbar. Er weiß doch warum Wesley das gemacht hat und Angel ist keiner der sehr nachtragend ist. Ich weiß, dass es sich dieses Mal um sein Kind handelt ... aber trotzdem. Es war für mich unverständlich. Außerdem gehen mir Gunn und Fred auf die Nerven. Ich will, dass sich die beiden trennen. Und ich finds schade, dass Holtz jetzt weg ist. Ich mochte ihn irgendwie total. Also ... mal abgesehen davon, dass er irgendwie ein Arsch war. Aber er musste in der Vergangenheit ja auch leiden.
Antworten