3x16 Das Tor zur Hölle (Sleep tight)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Wie hat Euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
5%
4 Punkte
4
20%
5 Punkte
15
75%
 
Abstimmungen insgesamt: 20
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

3x16 Das Tor zur Hölle (Sleep tight)

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 06 Aug, 2003 10:37 pm

wow, die vorerst letzte folge. :sad:

wie ich diese justine hasse, gott sie soll in der hölle schmoren. :ugly:
nun weiss man als ungespoilerter garnicht, wie es wesley ergangen is. wie kann pro7 bitte an dieser stelle die serie unterbrechen?? ich werds wohl nie verstehen.

ich gebe auf jeden fall fünf punkte. [spoiler]wesleys veränderung wird ja hier an bei seinen schlägen gegen lorne schon einläutet. :cheesy:[/spoiler] warum sie nicht mit ihm geredet haben vorher, werd ich wohl auch nicht verstehen, dann wär das alles nicht so gekommen. :ugly:
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Mi 06 Aug, 2003 10:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Aug, 2003 10:45 pm

hab mich extra von Spoilern die ganze Staffel über ferngehalten - aber jetzt muss ich fast nachlesen - das halte ich nicht aus - so lange - hab keine Ahnung ob Wesley tot is oder net - das andere weiß ich zufällig aber auch net wirklich genau
Ich könnt mich so aufregen - hier abzubrechen - hoffe das die Serie die an der Stelle kommt so miese Einschaltquoten bekommt damit P7 merkt was für Scheiße sie da gebaut haben *grr*

Was man sicher aber denken konnte is das Justin das hinterlistig macht - aber Schauspieler hören nicht wenn man in den TV schreit "NEEEIN NICHT GEH WEG DU DEPP" ... *lol*
Zuletzt geändert von Gast am Mi 06 Aug, 2003 10:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Aug, 2003 10:45 pm

Gott ich heul immer noch.
5+ Punkte

Wie kann man bitte an so einer Stelle einfach aufhören...??
Das bei Pro7 müssen alles sadistische Monster sein...
Ich fass es echt nicht...

Aber zur Folge: Es war gewisser Maßen perfekt:
Angels verzweifelter Blick am Schluss
die Sekunde zw. Wesleys GuteNachtLied und Lornes Erkenntnis was Wesley vor hat
das Telefongespräch zw. Gunn und Fred
Angels Wutausbruch
Lornes Kampf-Gesang
Naja und dann dieses Hammer Ende...... :sad: :sad: :sad:
Bye, Slayer
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Aug, 2003 10:45 pm

Hi!

SUPER FOLGE! Volle Punktzahl! Hat mir alles gefallen, heut. Wirklich jammerschade, dass es die vorerst letzte Folge ist! Boa, ich hoff die neuen Serien die Mittwochs laufen bringen so wenig Einschaltquoten wie möglich! damn Pro7! :angry:

+Das Gespräch mit Leilah
+Wesley und seine Angst
+Angel böse (Am Anfang) :ugly:
+Die Schlusszene

Die gesamte Storyline finde ich bei Angel um einiges besser als bei Buffy! Dieses Staffelübergreifende mag ich! Vor allem bleibt es immer irgendwie spannend (Ja, ich bin ungespoilert! :-D)
Möchte trotzdem gerne mal wissen, was mit Connor jetzt passiert?? Ist der jetzt entgültig weg? Kann ich mir jedenfalls nich vorstellen ...

Steht eigentlich schon fest wann Angel fortgesetzt wird??

Cyaz
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Aug, 2003 10:50 pm

Was mit Connor passiert weiß ich ansatzweise aber was mit Wes is weiß ich auch net !
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 06 Aug, 2003 11:02 pm

@madx

[spoiler]connor kommt in ne andre dimension,mit holtz.[/spoiler]

@ice angel

[spoiler]angel schiebt en totalen hass auf wesley weiler ja "schuld" daran is das connor weg ist und all son schmu und wirft ihn halt raus.[/spoiler]

beides: so weit ich mich erinnern kann.maybe bring ich auch grad was durcheinander

fand die folge telweise ziemlich...."zäh"...irgendwie.Die Story mit den Punkrrock demons war zu gähnen oh,aber ich musste bei Fred/gunn am anfang grinsen.das mit den handys war zu cute.
Ansonsten konnt ich nich wirklich richtig nahvollziehn warum Wesley sofort auf Lorne...
okay.ich kanns doch.vergessts.

ich geb mal 4 punkte.war ansonsten wirklich gut.wenn ichs nicht schon gesehn hätte hätt ich für nen moment wirklich geglaubt dass Justine s ersnt meinte am Ende.

Shit nur dasse jetzt unterbrechen.Der cliffhanger mit wesley is schon sehr...uhm...cliffhängerich...
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 06 Aug, 2003 11:07 pm

krümli, du hast vergessen, die punkte zu vergeben. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 06 Aug, 2003 11:09 pm

beim klicken meinst?und?
ohgott.man verfolgt schon meine klickgewohnheiten.habt ihr kein eigenes leben?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 06 Aug, 2003 11:12 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:beim klicken meinst?und?
ohgott.man verfolgt schon meine klickgewohnheiten.habt ihr kein eigenes leben?
what´s your prob, huh? :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 06 Aug, 2003 11:24 pm

Was war das denn? :shocked: 5 Punkte

Gosh ... Wie kann uns Pro7 das antun? Ich bin in Angel kaum gespoilert. Aber ich denke, ich werde mir die übrigen Folgen im September holen. Aber dieser riesen Cliffhanger ... Wesley??? Mein Schatz Wesley? Wie kann diese blöde Tusse ihm das antun. Ich hab im ersten Moment wirklich geglaubt, dass sie Hilfe will.

Und dieser Holtz. Der ist so genial. Der beste Gegner den es im Buffyversum jemals gab. Und Connor ist weg. Der kleine, süße Connor. Ach du meine Güte. Die Folge liegt mir immer noch zu sehr am Nacken. Deswegen hört sich diese Bewertung jetzt sicher total krank an. Aber es ist einfach zuviel passiert. Bisher die beste Folge der Staffel.

Und dieses Ende ... Wie kann Klo7 das nur machen. Ich kanns net verstehen. Gosh ... wie ich Emergency Room hasse. Ich hab es schon immer gehasst, doch jetzt hass ich es noch mehr.

Und das war die erste Folge in der ich Lorne mochte. Aber diese Punkdämonen-Sache war doch nur Lückenfüller und musste echt nicht ein. Aber egal. So ist das halt. Aber Lorne's Schrei war echt zum ... SCHREIEN :ugly:
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 07 Aug, 2003 12:06 am

Wesley war in Staffel 3 der einzige Charakter, dessen Entwicklung mich einigermassen interessiert hat. War ja auch in dieser Folge recht interessant. Alle anderen laufen auch noch irgendwie rum, die tollen Punkrocker, das Gespräch mit Lilah - interessiert mich irgendwie nicht. So gar nicht.
Ich geb' mal 3 Punkte plus einen für die Super-Aktion von Pro7 genau an dieser Stelle erstmal abzubrechen.

@MadX: Heisst das Zitat nicht "Bloß weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind ..."
Weil so wie es bei dir steht macht es herzlich wenig Sinn.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Aug, 2003 1:24 am

No_Cloning hat geschrieben:@MadX: Heisst das Zitat nicht "Bloß weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind ..."
Weil so wie es bei dir steht macht es herzlich wenig Sinn.
:?: Doch, stimmt so. Wo ist da die Unolgik?? Der Witz daran ist doch das er an die "nicht paranoiden" gerichtet ist. :ugly:
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 07 Aug, 2003 11:26 am

5 punkte von mir, war ganz klar ne geniale folge !!! aber dass pro7sieben hier schluss macht ist echt der hammer :angry:

na ja, jedenfalls SUPER FOLGE !!!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 07 Aug, 2003 12:03 pm

5 Punkte von mir.

WESLEY! OMG! WESLEY! :ugly: Na ja, zumindest war die Folge geil. Und irgendwie mag ich Holtz doch. Auch wenn ich ihn am anfang blöd fand. Leila (oder wie man den namen auch schreibt :cheesy: ) Ging mir in dieser Folge so derbe auf den Geist. Und das obwohl ich sie eigentlich immer ziemlich geil fand, nun ja. Egal.

Ich hasse Pro7. Echt. Ganz toll. Also schmeiß ich jetzt mal kazaa an. Von irgendwo her muss man die Folgen ja kriegen :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Aug, 2003 1:17 pm

war in amerika nach dieser folge nicht auch für min. 1 woche wenn nicht sogar 2 wochen pause? ich weiß noch, wie gespannt ich war. armer wes. ich finde auch, er hat sich am meisten verändert während der staffel und das macht ihn auch so interessant. schade, die nächste folge wäre auch so spannend geworden, besonders das ende find ich. ach ich glaube, ich schau mir heute abend die ganzen restlichen folgen der staffel an *angeb ;)
Antworten