3x14 Einsam, Zweisam (Couplet)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Wie hat euch die Folge gefallen?

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
7%
3 Punkte
2
13%
4 Punkte
4
27%
5 Punkte
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

3x14 Einsam, Zweisam (Couplet)

Beitrag von Kelly » Mi 23 Jul, 2003 10:05 pm

Groo ist wieder da :ugly: Wie gefiel euch die heutige Folge?
Zuletzt geändert von Kelly am Do 07 Aug, 2003 12:06 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 23 Jul, 2003 10:23 pm

3 Punkte.

Uhm...Cordy/Groo EXTREM übertrieben? Angel hat mir gut gefallen. Komischerweise. Aber Gunn/Fred? OMG! Ich glaube das überlebe ich nicht. Das ende war toll. Genauso wie Wes obwohl man ihn kaum gesehen hat. Das Baummonster war mist. :cheesy:

Ich weiß zwar net warum ich der Folge drei Punkte gebe, aber sie war schon ganz okay, obwohl ich Groo hasse!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Jul, 2003 11:46 pm

Wieder ne gute lustige Folge. 5 Punkte.

Angel gegenüber Groo, einfach göttlich.
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 1:49 am

Ich fand die Folge klasse. 5 Punkte.

Der Humor! :happydance: Ich hab mich schrott gelacht.

Angel gegen Groo! :rotfl:

Das Monster war so herrlich übertrieben dargestellt. Es hackt sich in Chatrooms ein und lockt seine Opfer zu sich. :ugly: :rofl:

Der Subtext!!! :shocked: :-D
Schneeleopardin

Beitrag von Schneeleopardin » Do 24 Jul, 2003 9:28 am

Herrlich schön ... fast zum heulen (hatte jedenfalls schon einen Klos im Hals)
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 24 Jul, 2003 9:54 am

Von mir gibt´s mal 4 Punkte!!!

Eigentlich fand ich alles super.

+ alle waren supi witzig
+ Gunn und Fred sind sooooooooooooo süß
+ Wes ist ein sehr sehr guter Freund

aber ein dicker Punktabzug für Groo, da ich ihn absolut nicht leiden kann und er den Folgen immer nen doofen Touch gibt.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 24 Jul, 2003 10:28 am

Da ich das Baummonster nicht so toll fand und mir auch Groo's Anwesenheit misfällt gebe ich nur 4 Punkte.
Ansonsten war alles klasse!!!

Die nä. Folge verspricht ziemlich gut zu werden.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 10:59 am

4 Punkte

Die Folge war klasse, aber weil Fred und Gunn zusammen sind gibt es einen Punkteabzug. Ja genau, nur deswegen.

Das Baummonster war übertrieben, aber die Sache mit dem Herz war trotzdem cool. Und Groo hat so geile Augen. Ich lach mich immer wieder schlapp, wenn ich den sehe.

Sonst hab ich net viel dazu sagen. Die Folge war wieder so eine Art "Him"-Folge. Ein Lückenfüller. Nur das Ende hat die Handlung vorangetrieben.
Schneeleopardin

Beitrag von Schneeleopardin » Do 24 Jul, 2003 1:34 pm

This episode was hilarious! True, not very deep, but full of great lines and highly amusing situations. Even a few really touching moments: Angel stuck in the darkness while Groo saved the day, Wesley and Angel's conversation in the rare book shop, Angel's sending Cordelia
off on vacation at the end. Also, I just love the Groo!! He's so cute and earnest and good-hearted! I did have a few minor complaints with the ep: the Host didn't have much to do or say; why didn't Dennis make trouble out of jealousy of Groo?; Fred and Gunn's romantic stuff was just a
tad over the top; and Cordelia was being awfully dense and insensitive about Angel's feelings... well, I guess that's not really out of character, is it. Hmm. I felt very bad for Wesley, but he seems to be handling his disappointment pretty well. He's so sweet, the poor dear! It's so hard
for him, being the leader of the group. He's the only one who can do it -- we've seen that Angel's not stable enough -- but Angel still has this tendancy to give orders as if he's in charge. (For instance, sending Cordelia off on vacation -- that's not his perogative, now is it?) I think
Wesley knows that when it comes down to the wire, Angel won't obey Wesley if he really doesn't want to. When it comes to thwarting this new twist in the prophecy, Wesley may be on his own; Angel's probably not going to be too cooperative.
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 8:10 pm

die zweite schöne folge hintereinander 5 points
ich finde es so traurig, als angel da im schatten steht und groo wird bejubelt. oder die letzte szene....
aber war es nicht total lustig im bordell als groo dem "armen mann" befreien wollte? :D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 24 Jul, 2003 10:16 pm

Wie kann man nach der Folge noch allen Ernstes für A/C sein :scared: Abgesehen davon, dass Angel nur verblendet ist (;)), so zeigt Cordy zur Zeit doch überraschend wenig Interesse. Soll sie bei ihrem Gespielen bleiben ... :cheesy:
Gegen W/G habe ich bisher eigentlich gar nichts. Mir tut es furchtbar um Wesley leid, aber da lässt sich nun mal nichts machen.
Selten blödes Monster ...

@Almer: Interessant, dass du auf Groos Augen eingehst - finde die furchtbar. Irritieren mich jedesmal auf's Neue.

@Schneeleopardin: Wieso postet du auf englisch??
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 24 Jul, 2003 10:21 pm

@Athena: Seine Augen gefallen mir net. Ich finde die irgendwie. Naja ... komisch. Ich muss immer lachen, wenn ich die sehe. Und mit den kurzen Haaren ist das echt irritierend.

lg almer
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 11:47 pm

also, 4 punkte,hätte gern 5 gegeben aber die will ich mir für die nächsten folgen aufhenben(auch wenn ich die noch gar nisch kenn :cheesy: )

------------bin immer noch für a/c,nur sollt die cordy ihn mal ein bissel besser behandeln

uih,auch war in dieser folge alles so schön eindeutig zweideutig.
der schluss.traurig :sad:

wirklich,angel season 3 is besser als 1 und 2 zusammen!
endlich!(find angel auch bald besser als buffy(sorry buffyschatz :cheesy: )
Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » Fr 25 Jul, 2003 2:57 pm

Ich hab das Gefühl, dass Angel immer menschlicher wird :wink:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 25 Jul, 2003 3:12 pm

irgendwie kann ich mich nicht so recht erinnern. ähä. ich glaub ich geb 3 punkte... weil wenn mein kurzzeitgedächtnis mich nciht trügt, war groo echt nervig und der rest ganz witzig aber des wars auch schon. mochte buffy lieber.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten