Angel in Deutschland abgesetzt?

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » Fr 30 Jan, 2004 9:47 pm

Ich verlass mich da jetzt wirklich überhaupt nicht mehr auf Klo Sieben. Ich geh morgen los und kauf die DVD, der 1. Teil ist doch schon raus, oder?
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 05 Feb, 2004 5:49 pm

Wie weit geht Pro 7 noch????

'Frechheit siegt!!', denkt sich wahrscheinlich auch der Haus und Hof-Sender von Angel und verwirrt die Fans und Zuschauer bis ins Äußerste.

Offenbar weiß Pro7 nicht, was sie wollen und was sie können. Die Mail, die eben als 'positiv' bei einem unserer User im Mailkasten lag, konnte von einer Mail, die auch in unserer News Zentrale eintraf nicht bestätigt werden. Pro 7 scheint hier entweder User/ Zuschauer veräppeln zu wollen, oder wirklich nicht zu wissen, was Sache ist.

Sie geben folgendes Statement ab:


Hallo ,

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das uns bei der heutigen Korrespondenz bzgl. "Angel" ein bedauerlicher Fehler unterlaufen ist. Entgegen unserer vorigen Aussage wird "Angel" NICHT ab dem 15. April zu sehen sein. Wir können Ihnen leider nach wie vor keinen konkreten Sendetermin für die neuen Folgen dieser Serie nennen, werden ihn aber so bald wie möglich bekannt geben.
Wir bitten Sie vielmals, diesen unglücklcihen Fehler unsererseits zu entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Regelmäßig aktualisierte Informationen zu unserem Serienangebot finden Sie übrigens auch online: www.prosieben.de/



Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben-Zuschauerredaktion
Robert Golling

www.prosieben.de


vorher, vielleicht mit einer Stunde Verzug, kam diese Mail bei einem unserer User an:


Hallo,

vielen Dank für Ihre e-mail und das damit gezeigte Interesse an ProSieben!

Wir freuen uns, Ihnen ab dem 15. April 2004 die lang ersehnten noch verbleibenden Episoden der 3. Staffel sowie die brandneue 4. Staffel von "Angel - Jäger der Finsternis" als Deutschlandpremiere präsentieren zu dürfen - immer Mittwochs um 21:15 Uhr im Anschluss an die brandneue 5. Staffel von "Charmed" um 20:15 Uhr.


Wir wünschen unheimlich gute Unterhaltung!

Auf der Angel-Page gibt's im Moment ein technisches Problem, deswegen sind die aktuellen Infos noch nicht online. Wird aber so schnell wie möglich aktualisiert!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben-Zuschauerredaktion
Andrea Trompke



Als Tip von mir, in eigener Sache, glaubt es erst, wenn der Trailer läuft. Vorher, würde ich ganz persönlich nicht einer Mail von Pro7 mehr Glauben schenken. Absolut nicht!
quelle: www.slayerverse.de

Okay. Pro7 hat es endgültig geschafft mich zu verärgern. Wieso können die nicht einfach ihre Klappe halten und keine Versprechen machen? Dann wäre man wenigstens nicht so enttäuscht, wenn es dann wieder heißt: "Leider können wir diesen Termin für die Ausstrahlung der Serie 'Angel' nicht einhalten ..." Das wird schon langsam zur Gewohnheit. Es ist ja so schwierig Sendeplatz für Angel zu schaffen. "Charmed" hat ja erst die 200ste Wiederholung der 4. Staffel. Das hat nämlich nicht schon jeder 100 Mal gesehen :cheesy:
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Sa 07 Feb, 2004 12:05 am

Pro 7 hält einem nur hin und man wird ewig nur ver...... Ich glaube denen nichts mehr. Langsam frage ich mich wirklich ob wir jemals Angel auf Pro 7 zu sehen bekomme!! Ich glaube es wirklich nicht mehr :angry: Ewig halten die einen nur hin!!
Wenn die nichts genaues wissen sollen sie es lieber lassen und nicht die Fans in freudige Erregung zu setzen und dann war es doch nur eine Luftblase.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Mär, 2004 10:23 pm

Ich möchte die 3.,4. und 5. Staffel sehen *flenn*
Benutzeravatar
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 144
Registriert: So 20 Jul, 2003 12:35 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike's Angel » Sa 10 Apr, 2004 9:01 pm

was mich interessiert, da es die "neue" Staffel (im Grunde ist sie ja schon ein alter Hut) auf DVD gibt, ist es doch möglich, jedenfalls hoffe ich dass, dass auch die 4. und 5. hier auf DVD herauskommen können, bevor wir die Serie im TV gesehen haben (was eh noch Jahre dauern wird *grummel*, oder?
Ich meine nur, dass der DVD-Verleger sich ziemlich ins eigene Fleisch schneidet, wenn die solange warten wollen, bis die 4. und 5. Staffel hier irgendwann anläuft... ???
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » So 11 Apr, 2004 12:31 am

Season 4 soll ja auch im Sommer kommen, also ganz sicher vor der Ausstrahlung ;)
Bild
Benutzeravatar
WilliamtheBloody1
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 112
Registriert: Do 18 Dez, 2003 6:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WilliamtheBloody1 » Di 18 Mai, 2004 2:33 am

Auf http://www.prosieben.de/service/kontakt/ kan man pro7 eine nachricht schicken
Wen das jeder im board machen würde wüssten sie villeicht wieviele seher sie verärgern
Also ran an die Tasten last Klo7 die Mailboxen überquellen
Bild
Lorelai: Lügst du?

Rory: Wie gedruckt!

Lorelai: Braves Mädchen.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 18 Mai, 2004 6:44 pm

WilliamtheBloody1 hat geschrieben:Auf http://www.prosieben.de/service/kontakt/ kan man pro7 eine nachricht schicken
Wen das jeder im board machen würde wüssten sie villeicht wieviele seher sie verärgern
Also ran an die Tasten last Klo7 die Mailboxen überquellen
oh ja natürlich, weil das schon immer so eine effektive methode war. :cheesy:
das haben schon leute vor dir versucht. nachher konnten sie lustig ihre standart-antwortmails vergleichen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
WilliamtheBloody1
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 112
Registriert: Do 18 Dez, 2003 6:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WilliamtheBloody1 » Di 18 Mai, 2004 7:10 pm

Na aber denen muss doch mal ein licht aufgehen
Die können doch nich völlig :happydance: sein
man muss ihnen halt mal kräftig auf den :hit: damit sie wissen was sache ist.
Bild
Lorelai: Lügst du?

Rory: Wie gedruckt!

Lorelai: Braves Mädchen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mai, 2004 3:36 am

Ich kann das Ganze auch nun wirklich nicht nachvollziehen. Wie koennen die denn 3 Staffeln hinterherhaengen? Anscheinend hatten wir hier in America ja mal wenigstens gute einschaltquoten, so dass es fuer ganze fuenf Staffeln gereicht hat. Das ist einfach nun alles eine Frechheit. ...
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Fr 29 Okt, 2004 12:17 am

wenns interessiert
FErnsehzeitung sagt ab dem 10.11 Mittwochs um 0:20

auf Pro 7 die dritte staffel

direkt nachg der 3. (7.?) Buffy Staffel
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Feb, 2005 9:18 pm

Pro7 wird wie es aussieht die 4. Staffel von Angel nicht direkt nach der 3. zeigen. Buffy und Angel hören zeitgleich auf.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Sa 26 Feb, 2005 1:30 am

War das nicht ohnehin schon klar? :sad:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 26 Feb, 2005 1:37 am

Alienmaus hat geschrieben:War das nicht ohnehin schon klar? :sad:
Ich hatte dieses Mal wirklich gedacht, dass Pro7 einmal etwas Intelligentes zu Stande bringt. Aber wie es aussieht, hab ich mich mal wieder geirrt. Ich werde die 4. Staffel wohl nie im Leben sehen.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » So 27 Feb, 2005 2:10 am

kauf die die DVD- oder Video-Boxen :wink:
Antworten