Angel in Deutschland abgesetzt?

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Gast

NEIN !

Beitrag von Gast » Mi 06 Aug, 2003 10:43 pm

Die können doch nicht Angel einfach absetzten - das ist so *grr* schlimm genug das Buffy nie wieder kommt aber jetzt Angel auch noch absetzten - das geht zu weit - gut für Buffy kann ProSieben nix dafür aber Angel *ggr* wegen 3 Folgen (oder wieviele auch immer) unterbrechen - ich bin stinksauer - hab mich immer von Spoilern ferngehalten weil ich will das es spannend bleibt aber das halt ich doch nicht aus - so lange ...
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 06 Aug, 2003 10:46 pm

sechs folgen wären es noch gewesen .. und mir isses auch unbegreiflich, wie sie an der stelle einfach einen break machen können. :ugly: wenn das nächstes jahr weitergeht, wenn überhaupt, hat einer, der nicht so der fan is, schon die hälfte von der storyline wieder vergessen. :ugly: programmdirektor müsste man sein... kohle für scheisse machen bekommen. :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Nov, 2003 5:30 pm

Ich finde das auch total fies war pro sieben sich da geleistet hat. Connor ist weg und das wars erst mal. Ich weiß gar nicht was dei sich dabei denken! Ich bin sowas von sauer. :angry:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Jan, 2004 2:34 am

Mh... ich muss jetzt mal ne ganz dumme Frage stellen...
Laeft denn Angel jetzt im Moment in Deutschland?
Sorry, ich bin ein Bisschen verloren zweischen Deutschen und US Sendeterminen im Moment... :ugly:

~Mary
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » Fr 23 Jan, 2004 2:17 pm

Im MOment läuft Angel nicht, aber ab 18. Februar gehts weiter mit der 3. Staffel.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 23 Jan, 2004 10:12 pm

darklady hat geschrieben:Im MOment läuft Angel nicht, aber ab 18. Februar gehts weiter mit der 3. Staffel.
Cool, dann dauert es nimma lange. :happydance: Wußte nämlich das Datum nicht.
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » Sa 24 Jan, 2004 1:16 pm

Aber ob wir danach die 4. oder sogar 5. Staffel zu sehen bekommen, steht noch in den Sternen, oder?
Hoffentlich bringen die die Staffeln wenigstens auf DVD raus!
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Sa 24 Jan, 2004 1:57 pm

@Eva: Ich denke Season 3 läuft mittwochs wieder im Doppelpack, so wie das Buffy-Finale. Und nach drei Wochen kommt dann Charmed/Alias wieder. Würde Datum-mäßig Sinn ergeben. Also noch (immer) keine Season 4. :sad:
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 24 Jan, 2004 2:00 pm

ich glaub gelesen zu haben, dass die 4. staffel irgendwann ab august gesendet wird. kann aber auch sein, dass ich mich falsch erinnere.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Jan, 2004 5:00 pm

Wow, was fuer ein Mist! Ich hab zwar Angel nie so gerne geguckt, wie Buffy, aber ich mein - wenn die Buffy bis zum Ende bringen, koennen sie das mit Angel wenigstens auch machen... kaum zu glauben... hier laeuft doch schon die 5. (!!!) Season...

*grml* - was fuer ein Mist!

~Mary
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 30 Jan, 2004 1:34 pm

also, ich will ja keinem die stimmung verderben, aber am 18.2. laufen auf jeden fall keine neuen angel folgen. :cheesy: ich hab in zwei neue tvzeitungen geschaut vorhin, und am 18.2. läuft weiterhin ER und danach Without a Trace. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » Fr 30 Jan, 2004 3:43 pm

WAS??? KEIN ANGEL???
Wasn das fürn scheiß? Werde mich mal erkundigen und dann hier bescheid sagen, was wahr ist. :angry: :angry: :angry:
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » Fr 30 Jan, 2004 4:19 pm

So, habe Pro Sieben eine email geschrieben, und sofort Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Diesen Termin können wir nicht bestätigen.

Leider steht derzeit noch kein definitiver Sendetermin für die Fortsetzung von "Angel" fest.
Bislang können wir Ihnen lediglich mitteilen, dass die Programmplanung für 2004 eine Ausstrahlung der sechs fehlenden Episoden der 3. Staffel sowie der gesamten 4. Staffel "am Stück", also ohne die übliche Pause zwischen zwei Staffeln ins Auge fasst.

Regelmäßig aktualisierte Informationen zu "Angel" finden Sie übrigens auch online: www.prosieben.de/serie/angel


Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl

Tja, dann war das alles wohl ein Gerücht...
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 30 Jan, 2004 5:17 pm

Na supa. :angry: :sad: Das heißt wir können jetzt wiedermal nur (ewig) warten, bis wir Angel sehen. :cheesy:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 30 Jan, 2004 6:01 pm

das war ja mal wieder typisch, dass der angeblich offizielle termin jetzt doch nicht stimmt. :cheesy:
leute, besorgts euch doch woanders wenn ihr die möglichkeit dazu habt. weil ich glaub darauf kann man noch ewig warten. es würde mich nicht wundern, wenn das jetzt auch ne fehlmeldung ist...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten