3x13 Liebe und andere Schwierigkeiten (Waiting in the Wings)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Wieviele Punkte?

1 Punkt
6
26%
2 Punkte
1
4%
3 Punkte
3
13%
4 Punkte
5
22%
5 Punkte
8
35%
 
Abstimmungen insgesamt: 23
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 17 Jul, 2003 6:08 pm

Ich HASSE Lorne!
Bild
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Do 17 Jul, 2003 6:17 pm

lorne is ja wohl hammer cool.
Du hast nur voll keine ahnung.
naja jedem das seine und mir das meine
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 6:40 pm

ich mag auch lor´ne,aber ist ja jedem so überlassen wen und was er mag! :!: :!: :!: :wink:
(gemeinschaftskunde färbt auf mich ab,GG)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 18 Jul, 2003 12:20 pm

Das Missverständnis zwischen Angel und Cordy am Schluss (grew/Groo) kam im Englischen viel besser rüber.

Meine Lieblingsszene ist das Gespräch zwischen Angel und der Ballerina :)
A/C sehe ich schlichtweg als bitterböse schwarze Magie an, sonst würde ich mich auch nur schütteln ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 18 Jul, 2003 5:42 pm

Buffy bekam 2 Punkte. Angel bekommt 4. Die Folge war echt gut.

1 Minuspunkt, weil Fred mit Gunn zusammen kommt. Wie ugly ist das denn bitte? Für mich gehören Fred/Wesley zusammen. Und auch noch ein kleiner Grund ist die Rückkehr dieses Prinzen, oder wer auch immer das ist? Und wo bleibt Holtz?

Und warum wird Angel bei Pro7 abgesetzt? Ich check das net.

lg almer
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Fr 18 Jul, 2003 11:52 pm

Von mir 5 Punkte.
Lorne`s Wiegenlied für Connor war so sweet.
Fred und Gunn :-)
Cordy und Groo :-) allerdings tat mir Angel am Schluß sehr leid.
Angel und die Ballerina
armer Wesley
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Jul, 2003 12:05 am

also ich fand sie wirklich gut, 4+ punkte

atmosphärisch wirklich dicht, mal abgesehen von A/V und G/F. irgendwie kam da was rüber was in vielen folgen fehlt, und ich kann nichtmal genau beschreiben was es war. diese stimmung, das ballet das es schon vor 100 oder was weiß ich wievielen jahren schonmal exactly genauso gab. und alte theater-gadroben hatten schon immer einen gewissen reiz...

das ende war beschissen, oder sagen wir, so wie wir es eigentlich erwarten konnten... irgendwas musste ja schief gehen, dabei hatte ich mich grad an den gedanken gewöhnt das cordy genau das ist was angel jetzt braucht... und sie waren wirklich soo süüß in der folge!!!
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Sa 16 Aug, 2003 1:22 am

*Gracia* hat geschrieben:nur:hat euch die folge net auch an Buffy 2.19 i only have eyes for you erinnert?
Angel hat sogar auf die Folge hingedeutet. Ich weiß aber nicht mehr den genauen Wortlaut.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Aug, 2003 12:50 pm

ice_angel hat geschrieben:
*Gracia* hat geschrieben:nur:hat euch die folge net auch an Buffy 2.19 i only have eyes for you erinnert?
Angel hat sogar auf die Folge hingedeutet. Ich weiß aber nicht mehr den genauen Wortlaut.

wirklich?hab ich im deutschen gar net mitbekommen,hm schon lustig
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 2:20 am

*Gracia* hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben:
*Gracia* hat geschrieben:nur:hat euch die folge net auch an Buffy 2.19 i only have eyes for you erinnert?
Angel hat sogar auf die Folge hingedeutet. Ich weiß aber nicht mehr den genauen Wortlaut.

wirklich?hab ich im deutschen gar net mitbekommen,hm schon lustig
Yep, Angel sagt was in der Richtung, dass er schon mal von spirits besessen war und dass das nie gut endet.... :)

BTW, ich liebe diese Folge... ist nach Birthday meine zweitliebste der season :) vor allem das ende... *seufz* da könnt ich jedesmal heulen.. *schnief*
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 08 Feb, 2005 6:52 pm

Also, ich hab die Folge total süß und cool gefunden, auch wenn ich am Ende weinen musste, wie Fred zum Schluss mit Wesley geredet hat. Er tut mir ja soooooo leid!!! :sad: :sad: :sad: Für mich passen Gunn und Fred einfach nicht zusammen. Sind viel zu verschieden, da haben Wesely und Fred viel mehr Gemeinsamkeiten. [spoiler]Aber zum Glück wird sich dann in ein paar Staffeln eh ändern, auch wenn nur für kurze Zeit :sad: [/spoiler]

Die Szene zwischen Cordelia und Angel in der Garderobe fand ich total witzig. Zwar war sie wirklich eine Anspielung auf "Ein Dämon names Liebe" (ich hab eh oben schon geschrieben, dass Angel dies sogar indirekt erwähnt hat), aber wurde diese Thematik hier eher auf die lustige Art gebracht, während es bei Buffy ziemlich traurig war!
Besonders lustig hab ich Angels Reaktion gefunden, wie Cordelia sagt: "Zum Glück sind die Auswirkungen schon verflogen" (oder so ähnlich, kann Zitate nicht so gut auswendig :-D ) und Angel nach unten sieht und schnell sein Jacket auszieht und drüberhält!!! Ich wär fast gestorben vor lauer Lachen!!! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Dass Groo zurückgekommen ist, stört mich absolut nicht. Ich mag ihn irgendwie, außerdem finde ich, dass er und Cordelia besser zusammen passen als Cordy und Angel :wink:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten