3x12 Rätselraten (Provider)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Wie hat euch die Folge gefallen?

0 Punkte
1
6%
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
12%
3 Punkte
5
29%
4 Punkte
7
41%
5 Punkte
2
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 17
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

3x12 Rätselraten (Provider)

Beitrag von Manü » Mi 09 Jul, 2003 10:22 pm

na wie fandets die Folge?

von mir gibts schon mal 4 Punkte. s war unterhaltsam, die storyline mit Holtz wurde mal wieder weitergeführt, und es gab drei verschiedene plots die halt wie gesagt, ganz interessant warn. okay, connor hat wieder genervt. aber dafür wars auch sowas von witzig heute. vor allem der ganze anfang. ich hab mich gekugelt. ansonsten fällt mir jetzt nix mehr ein.. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 09 Jul, 2003 10:29 pm

Naja ich weiß net ich fands eher mittelmäßig. Naja und besonders nervig war der schluss dieses familiengehabe. Und connor, nunja der geht mir so auf den geist(und das obwohl ich kleine kinder eigendlich mag) Naja lorn war echt net schlecht und dann eben gun und wesley als die öfter mal das gleiche gedacht haben. Aber sonst eher flach.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 09 Jul, 2003 10:44 pm

uh! da fallen mir noch 2 ganz wichtige sachen ein! *vordiestirnschlägt*
Ich fand das ende SO cute. ich dachte noch *jetzt kommt irgend ein abschluss joke* aber nix. es war pure sweet.
und Gunn und Wes warn ja shcon fast slashy wenns sich nicht auf Fred bezogen hätte. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Jul, 2003 9:00 am

Mei ich fand das Ende soooooooo süß! Ja und dann halt Wes und Gunn. Das war scho witzig. Und zuerst die falsche Nummer :cheesy: und überhaupt die ganze Werbesache fand ich zum kugeln. :rotfl:
Achso ich hab 4 points gegeben.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 10 Jul, 2003 9:15 am

3 Punkte diesmal von mir!

Also so langsam glaub ich, dass Angel ne Comedyserie wird!

Ist zwar immer recht lustig - soviel, dass ich keine Lust hab alles aufzuzählen, aber trotzdem find ich´s immer recht langweilig.

Es passiert einfach nix Neues und somit nur 3 Punkte diese Woche!
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Jul, 2003 10:13 am

Ich fand die Folge wenigstens witzig. Kein Tiefgang, aber witzig.

"Geld allein macht nicht glücklich", sagt eine alte Weisheit, doch es beruhigt ungemein, wenn man es hat. Diese Erkenntnis scheint sich nun auch bei AI durchzusetzen, obwohl ich mich immer wieder frage, wie die eigentlich ihre Miete bezahlen und ob die nur von Luft und wenig Liebe leben. Was dieser Kasten von Hotel jeden Monat verschlingt, mag ich mir gar nicht vorstellen.

Angel zeigt väterliches Verantwortungsbewusstsein, in dem er für seinen erst wenige Wochen alten Sohn einen college fund anlegt. Brav. Dafür braucht es Geld, doch leider hat die Flut an neuen Aufträgen, auch ihre Tücken. Diese werden jedoch mehr (Angel) oder weniger (Wesley und Gunn) souverän bewältigt.

Immer wieder lachen kann ich über die Angel-undseinMobiltelefon-Storyline, die sich nun schon durch einige Folgen zieht. Das Potential das darin steckt! Wird Angel bis zum Ende der Staffel in der Lage sein, die Möglichkeiten seines Telefons vollständig zu nutzen? Mailbox, SMS?

Ach ja, am meisten gelacht habe ich bei dem Pizzabäcker. Die interessanten Anrufe und Faxe landen wohl immer in einer Pizzeria.....

P.S. Díe Woche las ich in der aktuellen SFX, dass Lorne zum schlecht gekleidetsten Darsteller einer Fernsehserie gewählt wurde. Auch nach dieser Folge kann ich nur sagen - den Preis hat er wirklich verdient.
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Do 10 Jul, 2003 12:52 pm

LittleBit hat geschrieben:Naja ich weiß net ich fands eher mittelmäßig. Naja und besonders nervig war der schluss dieses familiengehabe. Und connor, nunja der geht mir so auf den geist(und das obwohl ich kleine kinder eigendlich mag) Naja lorn war echt net schlecht und dann eben gun und wesley als die öfter mal das gleiche gedacht haben. Aber sonst eher flach.
#2

das baby nervt irgendwie, ich finde angel passt die vaterrolle nicht!! :cheesy:

fred wird mir immer symphatischer (schreibt man das so? :wink: )
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 10 Jul, 2003 1:39 pm

Was für eine Zeitverschwendung - ich vergebe heute knallhart (zum ersten Mal oder seit längerem?) 0 Punkte ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 10 Jul, 2003 1:41 pm

Tourniquet hat geschrieben:Immer wieder lachen kann ich über die Angel-undseinMobiltelefon-Storyline, die sich nun schon durch einige Folgen zieht. Das Potential das darin steckt! Wird Angel bis zum Ende der Staffel in der Lage sein, die Möglichkeiten seines Telefons vollständig zu nutzen? Mailbox, SMS?
:rofl: oh gott ja! das mit dem telefon. ich konnt nihct mehr. *ich glaube das war ihre mailbox* *mist* :-D
und das mit dem pizzabäcker war auch wirklich lustig. ich liebe diesen typischen angel humor. die knack knack Dämonen warn ja wohl auch nur noch zum schreien.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 10 Jul, 2003 2:24 pm

4 punkte von mir

+ allein nur wegen angel der fast die ganze lang gelächelt hat, das ist ja so ungewöhnlich :-D :-D :-D
+ alle sind vertreut, keine wird erreicht, fred verliert fast den kopf, angel weiss immer noch nicht wie er seine mailboy abhören soll, obwohl er es jetzt wissen muss da er doch am ende da aufm boot aufgetaucht ist :-D
+ Lorne Übersetzungskünste :wink:
+ Geld Geld Geld :-D
+ Die letzte szene fand ich auch total schön :knuddel:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 960
Registriert: So 26 Jan, 2003 5:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Queen_C » Do 10 Jul, 2003 8:25 pm

Mhm. Einerseits fand ich die Folge saukomisch, aber wenn man bedenkt, dass es so scheint, dass Angel so langsam zur Comedyserie wird... Deshalb nur 2 Punkte.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 10 Jul, 2003 9:36 pm

Ich musste glatt 5 Punkte geben, ich fand die Folge soooo klasse!!! Ich liebe zwar die traurigen, dramatischen, myteriösen Folgen eigentlich lieber, aber das gestern fand ich echt super!! :-D
Vor allem das Ende, da kommt man als B/A-Shipper in einen Zwiespalt... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 11 Jul, 2003 12:29 pm

ich fand die folge nett. sehr lustig, was ich mag aber nicht so berauschend.
denn ich denke mal, das mit dem geld, daß wurde jetzt mal so reingeholt als story und mir wäre es lieber gewesen, es wäre mit der handlung richtig spannend weitergegangen.
aber ich habe gerade im buffyboard gelesen, angel hätte bessere quoten gehabt als buffy. finde ich gut. buffy soll zwar auch gute quoten haben, aber wichtiger ist doch im mom, daß angel eine große fangemeinde bekommt, damit pro7 gleich weitersendet und nicht wieder vor der 4. season ein/zwei jährchen vergehen lässt.
wie gesagt, diese folge war nett, aber nächste woche kommt meine lieblingsfolge der 3. staffel :D
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Fr 11 Jul, 2003 3:29 pm

die folge war in ordnung.fands jetzt nicht so großartig,oder so.
...
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Fr 11 Jul, 2003 7:43 pm

Von mir 4 Punkte. Fand den Schluss so süß mit Connor, Angel und Cordy auf dem Bett, auch wenn ich mehr für A/B bin.
Fred war mir sehr sympathisch.
ein verliebter Gunn und Wesley einfach herrlich.
Na Holtz hat aber grobe Methoden jemanden zur "Mitarbeit" zu bewegen.
Antworten