3x11 Die Qual der Wahl (Birthday)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Wie hat euch die Folge gefallen?

0 Punkte
1
4%
1 Punkt
1
4%
2 Punkte
1
4%
3 Punkte
4
15%
4 Punkte
10
37%
5 Punkte
10
37%
 
Abstimmungen insgesamt: 27
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

3x11 Die Qual der Wahl (Birthday)

Beitrag von Kelly » Mi 02 Jul, 2003 9:35 pm

Cordys etwas anderer Geburtstag .. .Wie gefiel euch die Folge?
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 02 Jul, 2003 10:16 pm

Volle Punktzahl.

Gosh, was für ne geile Folge. Ich bin so gestorben vor lachen. Lorne. Cordy. Skip. Was will man mehr? :-D

Nur leider konnte Angel als verrückter net wirklich ziehen und die Kusszene wirkte...nun ja...sie wirkte halt nicht.

Trotzdem 5 Punkte, weil ich den Anfang von "Cordy" wirklich geil fand, mit der rosanen Schrifft und so :-D :-D :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 10:17 pm

4 punkte

Hi ich bin skib. Hallo das ist der geilste name für so ein seltsam aussehenden demon den ich je gehört habe. Und dann der Schluss war doch echt witzig. Und endlich nicht ganz so viel baby gewusel
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 02 Jul, 2003 10:20 pm

5 Punkte. Perfekt. ich denke das hier ist zwar die typische folge die die meisten leute hassen - aber ich liebe sie.
erstens mal ist sie Cordy centered. Ich liebe cordy. außerdem hat sie wenn ihr mich fragt in letzter zeit einfach zu wenig beachtung gekriegt. die arme.
Skip war wieder so lustig (das Matrix gespräch :rofl:). und im insgesamten wars auch lustig, aber nie albern. der vorspann war ja wohl zum wegschreien. ich bin immer noch ganz verzückt. :-D und endlich durfte cordy auch mal kurz superstar sein. Und was sie dann gemacht hat war ja wohl sowas von mutig. also bitte. vielleicht wär sie nachher grün gewesen! und trotzdem hat sie sich halbdämonisieren gelassen. und SO sweet der kuss. die verzückung hat mich fast umgebracht. des war sogar mal gut gespielt vom David. diese psyscho macke. hat mich en bissel an buffster in Normal Again erinnert. :-D (ach mist, das kam ja in wirklichkeit später, sowas). Mir fällt jetzt nichts mehr ein, weil ich normalerweise immer was zu kritisieren hab. diesmal aber nciht. ich fands durch und durch toll. und es is doch wunderbar dass sie nciht mehr leiden muss!
ich freu mich ja so.
:ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 02 Jul, 2003 10:28 pm

Diamond hat geschrieben:Volle Punktzahl.

Gosh, was für ne geile Folge. Ich bin so gestorben vor lachen. Lorne. Cordy. Skip. Was will man mehr? :-D

Nur leider konnte Angel als verrückter net wirklich ziehen und die Kusszene wirkte...nun ja...sie wirkte halt nicht.

Trotzdem 5 Punkte, weil ich den Anfang von "Cordy" wirklich geil fand, mit der rosanen Schrifft und so :-D :-D :-D
:biggrinangel: #2

ps: ich kann nix dafür, wenn dini immer schon das postet, was ich auch denke. :wink:
Bild
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 10:32 pm

Wie gesagt es war einfach ne echt geile folge. Cordy und ihre hammer sprüche dann wessley und gun wie die ausgesehen haben. Gosh einfach genial. Und das obwohl ich zur zeit wegen des babys(das alles vampiriege zerstört9 total ankozt.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 02 Jul, 2003 10:40 pm

luv,ne eigene meinung is jetzt net mehr oder wie?
*ischhabnixgesagt* *ignoriertmicheinfach*

quatre points - angel the series.
*hach*
ne cordy folge!
juhu!
erst ne chloe folge und dann ne cordy folge!juhu!
absolut geniale sprüche vom cordylein.und der *gruppenzusammenhalt* wächst und wächst und der gunn wird langsam auf seinen stupidblackmandenwirignorierenselbstwennervolldieintelligentnesachenmacht storyline vorbereitet und die fred ging mir net auf die nerven.
und.
*hach*
was gibts bessres als cordy folgen huh? :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 02 Jul, 2003 10:45 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:luv,ne eigene meinung is jetzt net mehr oder wie?
*ischhabnixgesagt* *ignoriertmicheinfach*
Wenn du doppelpostings lesen willst. Büdde. Dann postet die Luv bestimmt für dich gerne alles zweimal. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 02 Jul, 2003 10:46 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: was gibts bessres als cordy folgen huh? :-D
Chloe folgen!? :-D

ah was ich vergessen hab: MEI DIE FRED UND DER GUNN! pure sweetness. wem die spannung zwishen denen net auffält, der is ja wohl blind. oder gefühlstot.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 10:46 pm

Das wäre aber net so lustig. Da käme ich mir ja besonder dumm vor. Als müsste man einem alles zweimal sagen*ggg* :ugly:
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 02 Jul, 2003 10:50 pm

Manü hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben: was gibts bessres als cordy folgen huh? :-D
Chloe folgen!? :-D

ah was ich vergessen hab: MEI DIE FRED UND DER GUNN! pure sweetness. wem die spannung zwishen denen net auffält, der is ja wohl blind. oder gefühlstot.
des is keine spannung.des is gunns Burger MUndgeruch und Freds elektrische Knaller im Hirn die da zünden.des wars dann.

und ja!natürlich Chloe folgen! :-D

@dia
ich sach ja.keine eigne meinung mehr.nimmst ihrs postn ja jetzt schon ganz ab *habichnetgesagtihrsolltmichignoriern*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 192
Registriert: Mo 29 Apr, 2002 8:25 am
Wohnort: Berliiiiin
Kontaktdaten:

Beitrag von stormblade » Do 03 Jul, 2003 12:25 am

4 Punkte von mir! Endlich mal wieder eine gute Folge, was wohl vor allem daran lag, dass Connor - das nervtötende Höllenblag - kaum vorkam *yey*
mehr kann ich kaum sagen, IMO lässt sich der Wert der Folge schlecht an einzelnen Details festmachen... sie war einfach 4-Punkte-gut!
ich versuch's trotzdem:
+"das hallt so schön"
+die Insidergags
+Cordy hatte endlich mal wieder mehr Beachtung (und nicht das Blag *arrrg*)
+Angel vollkommen hilflos und so überhaupt nicht überlegen... ENDLICH!
+Lorne!

-unlogisch: warum hat Angel die Visionen?! kapp ich nicht, hat der auch Doyle geküsst? ;)
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Do 03 Jul, 2003 12:47 am

0 Punkte von mir... hab die Folge jetzt erst zum ersten Mal gesehen und nachdem ich mir 40 Minuten diesen Mist angetan hab, wusste ich auch wieder warum ich sie mir nicht früher schon angesehen habe.

War für mich eine der wohl schlechtesten Ange-Folgen überhaupt - lahme Witze, lahmer Plot und bei dem ganzen Cordy/Angel-Gesäusel kam mir noch um halb zehn abends das Frühstück hoch. Und wenn ich dran denke, wie sich die ganze Story mit Cordy als Halbdämon noch entwickeln wird... oh Graus...

Für mich ist und bleibt die dritte Season von Angel daher wohl so ziemlich das schlechteste, was ich an Serien im Fernsehen bislang gekuckt hab. Sorry to say so... :cheesy:
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 03 Jul, 2003 8:01 am

Von mir gab´s genau wie für die Buffyfolge 3 Punkte.

Skip fand ich schon ziemlich cool! Und zu meiner Knuffelmaus Fred brauch ich wohl nix sagen. :cheesy:

Aber ansich fand ich die Folge ehr mittelprächtig! Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich Cordy nicht mag. Darum ging mir eine ganze Folge, die sich nur um sie drehte, ziemlich auf den Keks.

Trotzdem gab´s von mir 3 Punkte, da ich die Sprüche von ihr teilweise ganz cool fand, Lorne ja wieder klasse war, Fred immer so knuffig ist und ansich war die Folge ja...

...na sagen wir mal okay!
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 03 Jul, 2003 9:53 am

ich fand die folge echt gut. 4 Punkte von mir !

Ich liebe Skip :-D (Matrix und Gladiator :rofl: )

endlich kann Cordy ihre visionen kriegen ohne dabei unter höllischen schmerzen zu leiden.

für mich ne gute folge, brauch nicht viel dazu zu schreiben. hab sowieso keine zeit :-D
[center]Bild[/center]
Antworten