3x10 Vaterfreuden (Dad)

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Wie hat die Folge euch gefallen

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
3
12%
3 Punkte
14
56%
4 Punkte
3
12%
5 Punkte
5
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 25
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Jun, 2003 5:28 pm

So,auch 3 Punkte,
das beste war der Schluss,als sie da alle gelaufen sind und angel mit dem kinderwagen............... :happydance:
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Sa 28 Jun, 2003 6:40 pm

war nicht so meine folge, muss ich sagen.war mir irgendwie, weiß auch nicht, zu, keine ahnung.da fehlte einfach noch was.wie bei der vorigen folge auch.
...
Benutzeravatar
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 192
Registriert: Mo 29 Apr, 2002 8:25 am
Wohnort: Berliiiiin
Kontaktdaten:

Beitrag von stormblade » So 29 Jun, 2003 4:04 pm

2 Punkte von mir... boah bin ich fies <<stellt fest, dass er vorher noch nie unter 3 Punkten abgegeben hat

uuund zwar jeweils 1/2 für Fred und Lilah, 1 Lorne und das war's!

ANGEL ALS PAPA IST SO UNGLAUBLICH PEINLICH!!!!!!!!

Sorry, aber das ist sogar noch schlimmer als seine "beige Phase" am Anfang der Staffel; es hat schließlich seine Gründe, warum Vampire keine Kinder haben können... sollten.

so, jetzt werde ich noch ein wenig um Darla trauern (WARUM??? für so ein dummes Gör - Gefühle hin oder her, das MUSS doch nicht sein.
hrm.. merkt man, dass ich kleine Kinder nicht ab kann?) und hoffen, dass die nächste Folge nicht so furchtbar wird *würgen tapfer unterdrück*
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mi 02 Jul, 2003 9:47 am

ich kann kinder auch nicht ausstehn.vielleicht liegts ja daran, dass
mir die folgen nicht mehr so gut gefallen haben.
find angel auch nervig als vater.
mein neffe wird ständig von andren leuten herumgetragen,und
mein bruder nimmt es hin.zh.was hat der typ blos?
...
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 6:30 pm

Ich weiß gar nicht was ihr gegen kleine kinder habt. Ja mei das es schon ein wenig dumm ist das er Vater4 geworden ist verteh ich. Ist nun mal unlogisch. Vamps können keine Kinder kriegen. Gosh wie scheiße ugly :ugly: Aber deshalb sind nicht alle kleinen kinder dumm.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 9:21 pm

Gosh ich hasse diese verdammte baby so. Das macht echt alles kaputt.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Fr 14 Jan, 2005 3:15 pm

Also, ich hab die Folge süß gefunden, wie Angel mit seinem Sohn umgegangen ist, auch wenn er nicht unbedingt realistisch ihn herumgetragen hat, aber ich finde, das ist nicht weiter wichtig. Ich hab es auf jeden Fall nett gefunden.

[spoiler]Nur schade, dass das Glück und die lustigen Folgen nicht von langer Dauer sind ... :sad: [/spoiler]

Lilah hat mir auch gefallen, wie sie stundenlang im Archiv gesessen ist und gesucht hat und dann kommt sie drauf, dass die Verwalterin anscheinend selbst das Archiv ist :wink:
Ich glaub nicht, dass sie ein Roboter ist, ich glaub eher, irgendein besonderer Dämon oder so. [spoiler]Frage: Kommt sie später dann nochmal vor?[/spoiler]

Hm, auf den ersten Blick erscheint mir Justine etwas unsympathisch (genauso wie Holtz selber auch), mal sehen, wie sie sich dann später entwickelt.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten