Der am wenigsten gemochte AtS-Charakter!!!

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Aug, 2003 11:24 am

Was sagt es über mich aus, wenn ich auf dem Stand der 3 Staffel jede Figur außer Wesley, Angel und Holtz gehasst habe.

In der vierten waren es dann nur noch Gunn, Gwen, Gavin und Cordy.
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Sep, 2003 5:54 pm

also ich find dru wirklich ``verrückt´´

ansonsten mag ich ned wie gynn und fred da so rummachen wie zwei teenys
Gast

Beitrag von Gast » Mo 15 Sep, 2003 4:07 am

Hey!
Darla, Cordelia (ja, ich weiß was sie so macht), Wesley, Gunn, Fred, Lorne und Connor mag/liebe ich.
Ich hasse Dru, Lilak, Kate, den Rest von Wolfram&Hart, Holtz, Justine, Linwood, Gavin, Groosalugg, Lindsey, Doyle und Gwen hasse ich.
Spike und Jasmine sind mir so ziemlich egal... Moment! ich hasse auch Holland Manners, das Beast da und Faith.
Nath
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Sep, 2003 1:26 am

Ok, zu connor kann ich noch nichts sagen, und Cordy's entwicklung kenn ich auch noch nicht, deshalb kann ich zu den 2 erst mal nichts sagen, aber wen ich wirklich HASSE das sind Wesley und Groo.

Wesley mochte ich schon in der 3. Buffy-Staffel nicht, der war doch als Wächter die reinste Katasthrophe, die eine Jägerin kündigt, die andere wechselt zur Seite des Bösen (klasse gemacht Wesley alter Brite) Dann das auftauchen bei Angel war doch oberpeinlich, in der Folge, Er und Angel hatten den Dämon gestellt, alles fertig, cordy und angel reden, und er verabschiedet sich 100 mal, in der Hoffnung zum bleiben aufgefordert zu werden. :puke:
Als er dann in der Folge "Angel für einen Tag" sich als Angel ausgegeben hat, war das doch wohl die reinste lachnummer, wer nimmt ihm denn bitte ernsthaft ab, das er Angel wäre? lächerlich
Aber das schlimmste war ja dann wohl, sich Angels sohn zu schnappen, und mit dem ab zu hauen. Ich kann es so gut verstehen, das Angel ihn mit dem Kissen erwürgen wollte. Er hat für wesley so viel gutes getan, und zum dank nimmt der ihm das Kind weg. Warum spricht er nicht erst mal mit Angel über die Profezeiung, oder wenigstens mit Gunn und Fred?

Nun zu dem anderen Hass-Charakter

Das ist Groo.
Ich mochte ja schon die letzten 3 Folgen der 2. Staffel nicht. (Diese Dimensionsreise fand ich langweilig, und das bei einer vorher so genialen Staffel). Aber Groo war ja wohl echt "bähh". Ok, dann wurde er dort König, und ich hatte die Hoffnung, das man ihn nie wieder sieht. Aber kaum kommen sich Angel und Cordy mal richtig nah, kommt Groo, der im anderen universum vom Thron geschmissen wurde. :angry: der kann aber auch gar nichts. Und dann diese Augen, zum Kotzen, passt doch gar nicht. Schlimm wars ja wohl auch, wo Cordy ihm kleidung von Angel gegeben hat *schauder*
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 03 Okt, 2003 5:11 pm

Also bei Angel mag ich Spike net.
Versteht das net falsch, ich liebe Spike, aber net bei Angel.
Ich finde das ist der größte Mist aller Zeiten und es passt gar net !!!
Mal davon abgesehen mag ich bei Angel so gut wie alle außer em Lorne net...Angel mochte ich Anfangs noch, aber als das mit darla war hab ich ihn gehasst und im Moment is er mir zu doof !!!
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 05 Jan, 2004 12:48 am

hm ... also leiden kann ich gunn und lorne überhaupt nicht. und nein, es ist nicht deswegen, weil sie eine andere hautfarbe, als der rest des casts haben :-D

ich weiß nicht so recht, warum ich gunn nicht leiden kann. es könnte daran liegen, weil er fred bekommen hat und nicht wes :ugly:

und warum ich lorne nicht leiden kann, weiß ich auch nicht wirklich. er ist manchmal etwas ZU nervig. das könnte es sein. eine kleine nervige art ist ja nicht schlimm, aber manchmal ist das echt übertrieben
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Jan, 2004 1:00 am

Hi Leutz!
Also, ich kann Darla nicht ab, schon allein aus dem Grind, dass ich Buffy/Abgel Shipper bin, ist ja klar.
Und das Conner nicht mehr da ist hat der Serie auch alles andere als geschadet!
~Mary
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » So 18 Jan, 2004 1:03 pm

Bis Season 4 hab ich nie einen Charakter gehasst. Eigentlich waren alle kreativ und interessant. Nur was in S4 mit Connor und Cordelia passiert ist... pf. Sie habens geschafft dass ich Cordy, einen meiner absoluten Lieblingscharaktere, hasste. Ich finde Charisma passte einfach nicht in die Rolle einer solche Super-Bitch, ich hab es ihr nie abgekauft. Und dementsprechend wirkte sich das auf die Glaubwürdigkeit des Charakters aus. Ich hoffe nur das wird wieder ins rechte Lot gerückt.....
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 18 Jan, 2004 1:15 pm

@angeljdf dir ist schon klar das das nicht wirklich Cordy war, oder? Sondern diese Jasmine sie beinflusst hat. Natürlich mochte ich diese Zeit auch nicht und dachte auch my oh my was ist bloss aus Cordy geworden aber das hat sich letztendlich dann ja geklärt.

Und ja yay! zum Glück ist der ätzende Connor wech!!

Ansonsten bleibe ich dabei das Gunn absolut überflüssig ist und nun auch noch Wes die arbeit klaut! Siehe Harm's Way und demon languages. :angry:

Und den Groo den mochte ich auch nie.

Na ja ansonsten sind alle von mir gern gesehen. Der beste Charakter der ganzen Serie ist aber Wes. Natürlich. Wer sonst. David Boreanaz sollte abnehmen und gefällt mir eigentlich nur noch als Angelus so wirklich.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » So 18 Jan, 2004 2:13 pm

Schon klar, aber dennoch fand ich "Cordelia"/Jasmine in Season 4 einfach zum wegwerfen. Nur weils nicht die Cordy ist die wir kennen ist sie mir auch nicht sympathischer. *g*

Zu Angelus: Ich fand Davids Darstellung von Angelus in Season 4 leider nicht so gut wie früher. In Rückblicken hat ers immer noch drauf, aber so im Käfig bei den Gesprächen mit den andren.. naja, war einfach nicht so wie in Buffy S2. :sad:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Jan, 2004 1:55 am

Hast Recht. Das hatte definitiv an Quali verloren.
Und leider denke ich das manchmal ueber so einige Sachen in der Serie... ich meine, sie ist immer noch genial, aber ich denke, dass Angel mir in Buffy einen tick besser gefallen hat... das waren einfach die original Sachen...

Ich weiss auch nicht. :ugly:
Sugargirl

Beitrag von Sugargirl » Di 09 Mär, 2004 4:46 pm

Ich kann Darla nicht leiden konnte ich damals bei Buffy schon nicht leiden. Kate kann ich auch nicht leiden.
Zuletzt geändert von Sugargirl am Do 11 Mär, 2004 1:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 09 Mär, 2004 4:50 pm

Jupp.. genau meine Meinung., Darla war einfcach nur einer der aetzendsten Charaktere, die je in der Serie waren. Und anscheinen konnte ja auch keiner sie am Set leiden.

deshalb war das ganze Ding mit Connor meiner meinung nach auch nicht so wirklich gut...
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Apr, 2004 12:59 pm

Ich mag Fred nicht besonders. Ich fand es auch echt fies wie sie Wesley ablitzen lässt. Die hat so eine dumme naive Art
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 20 Apr, 2004 4:07 pm

Carrie-Ella hat geschrieben:Ich mag Fred nicht besonders. Ich fand es auch echt fies wie sie Wesley ablitzen lässt. Die hat so eine dumme naive Art
ein sehr schlechter zeitpunkt das zu schreiben. :wink:

ich mag gunn immernoch nicht. und es wird sich auch nicht mehr ändern, vor allem seit der sache mit dem unterschriebenen vertrag für brain boost. fred war mein lieblingscharakter. und auch wenn gunn nicht schuld dran ist (da es sonst jemand anders unterschrieben hätte und sie so oder so gestorben wär), verzeih ich ihm das nicht. "i didn't think it would be one of us", jaja. wär es jemand anders gewesen, wär es für dessen angehörige genauso schlimm gewesen. und das nur, damit sich gunn sein hirn tunen lässt. :cheesy:
ich moag ihn einfach net.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten