Der am wenigsten gemochte AtS-Charakter!!!

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Der am wenigsten gemochte AtS-Charakter!!!

Beitrag von ice_angel » Mo 23 Sep, 2002 12:08 am

Hi!

Es gibt bereits das Thema "Lieblingcharakter bei Angel". Jetzt interessiert mich brennend, welchen Charakter mögt ihr bei AtS am wenigsten oder gibt es gar einen, wo ihr euch wünscht, der wäre nie eingeführt worden?

Also, meine Charaktere, die ich am wenigsten mag, sind:

Darla und Drusilla (die nerven immer und bringen Angel nur mehr auf die dunkle Seite)
Kate (ich mag einfach ihre Art nicht)
Lilah (hinterlistige Anwältin)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Mo 23 Sep, 2002 10:50 am

Ich kann Darla nicht ausstehen! Das war schon in der ersten Buffy-Staffel so und ich habe absolut kein Verständnis dafür, warum die später noch mal auftauchen muss! :hammer:

Und dann kann ich das ganze Pack von W&H nicht ausstehen! Außer Lindsey, der ja jetzt leider weg ist, und Lilah sind die alle dämlich! Lilah gehört zwar auch nicht zu meinen Lieblingen, aber wenigstens wurde sie ein bisschen besser charakterisiert.
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 23 Sep, 2002 11:20 am

Ich hasse am meisten Cordy! Die mochte ich bei Buffy schon nicht.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 23 Sep, 2002 12:24 pm

Ich mag Wesley nicht besonders. Ich hasse ihn zwar nicht aber er ist mir doch ziemlich unsympathisch.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 23 Sep, 2002 2:47 pm

Ich kann Wesley nicht leiden! :hit: Er ist einfach ein Störfaktor weil Doyle :knuddel: besser war!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Sep, 2002 6:13 pm

Ich finde Lilah total ätzend.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Sep, 2002 6:51 pm

Mein meist gehasster Charakter, der in der zweiten Staffel vorgestellt wurde ist Gavin Park, der W&H-Anwalt. Bei diesem Charakter wird die Antipathie mit jedem absolvierten Auftritt nur vertieft.

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich alle hier genannten Charaktere durch die Bank genial finde. BtW, wie kann man Drusilla, Cordy, Darla und Wesley hassen? Ist das überhaupt möglich?

[spoiler]In der dritten Staffel kommen zu meiner Hate-Liste noch Justine und Linwood hinzu, Holtz war zu Beginn ein interessanter Charakter, aber seine Aktion in 3x21 Benediction zerstörte auf meiner Seite, die letzten Sympathiepunkte, obwohl er eine coole Stimme hat ;)[/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Sep, 2002 7:05 pm

also ich kann Lilah und Darla nicht besonders gut leiden. :cheesy:
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 23 Sep, 2002 7:27 pm

hassen? irgendwie finde ich cordy nervig. klar hat sie sich zum besseren verändert (rein charakterlich), aber irgendwas stört mich an ihr. ich kanns nicht genau festmachen, vielleicht liegts auch nur daran, dass sie ihre schönen langen haare nicht mehr hat. :wink:

lilah konnte ich lange zeit auch nicht leiden, aber in s2 hatte sie ein paar tolle szenen mit lindsey. gunn ist mir zu langweilig. und fred ... muss mich immer noch an sie gewöhnen, aber ich finde sie ganz nett. oh, groo konnte ich nie leiden!!! diese langen haare und seine unheimlich blauen augen! (sind die echt?) *grusel* :shocked:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 26 Sep, 2002 7:49 pm

Ich kann Darla nicht leiden. Sie macht alles kaputt. :hit: :-D
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 26 Sep, 2002 10:26 pm

Wen ich nicht ausstehen kann ist dieses jaulende grüne etwas...

Nein!! Nicht Kermit! :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Sep, 2002 6:33 pm

ach ja Fred mag ich auch nicht besonders gerne. die geht mir gewaltig auf die Nerven weil sie meiner Meinung nach viel zu viel plappert. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Okt, 2002 3:45 pm

Ich mag die ganzen W&H Leute nicht, aber ich würd sie trotzdem nicht aus der Serie haben wollen sie sind wichtig für die Story....
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » Mo 07 Okt, 2002 5:21 pm

Die Wolfram & Hart Leute mochte ich auch nie, Darla fand ich total nervig und zu Kate muss man glaube ich nichts mehr sagen :wink: ...
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Okt, 2002 5:52 pm

Kate und Fred die eine überflüssiger als die andere.

Und Gunn, am Anfang hatte er ja noch Potenzial mittlerweile nervt er aber nur noch.
Antworten