Verkaufe original Buffy Figur (neu!)

Hier könnt Ihr kaufen, verkaufen, tauschen und (Mail-)Freundschaften knüpfen...

Moderator: Chris

Antworten
Scooby
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 1
Registriert: Di 10 Aug, 2004 3:42 pm

Verkaufe original Buffy Figur (neu!)

Beitrag von Scooby » Di 10 Aug, 2004 3:43 pm

Habe eine tolle Buffy Figur zu verkaufen. Es handelt sich um ein Original Merchandising Produkt vom Hersteller Sideshow, der für seine sehr lebensecht wirkenden Figuren bekannt ist.
Die Figur ist noch in der UNGEÖFFNETEN Originalverpackung. Enthalten sind obendrein 2 Pflöcke, Giles Vampyrbuch, eine Armbrust und eine Plattform zum hinstellen.
Sieht sehr schick aus (verkaufe sie nur, da ich sie zwei mal geschenkt bekommen habe und eine Buffy im Regal reicht mir vollkommen) und kann sowohl zum Spielen, als auch als Deko im Regal hergenommen werden.

Bild

Als Verhandlungsbasis würde ich 20Euro plus Versand vorschlagen; klingt für mich zumindest fair, da der Ladenpreis bei 40Euro liegt ( http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=20068 ). Ihr könnt mir auch schreiben, was ihr dafür zahlen würdet oder ob ihr evtl. was interessantes zum Tauschen hättet (z.B. die ANGEL Figur von Sideshow).

Außerdem hätte ich noch einige deutsche Buffy Comics abzugeben. Es handelt sich um die Nummern 1, 6, 7, 8, 9, 10.
Antworten