Buffy-Folgen bis zur fünften Season gesucht

Hier könnt Ihr kaufen, verkaufen, tauschen und (Mail-)Freundschaften knüpfen...

Moderator: Chris

Antworten
Aletta

Buffy-Folgen bis zur fünften Season gesucht

Beitrag von Aletta » Fr 31 Jan, 2003 11:01 am

Hallo,
ich bin (leider!!!) erst seit letztem Sommer Buffy-Fan - ich war in den USA, wo Buffy JEDEN Tag läuft, und mit jeder Folge wurde ich begeisterter. Leider hab ich jetzt aber das Problem, dass ich trotzdem einen Grossteil der alten Folgen nicht kenne, aber schon soooo viel Gutes darüber gehört hab. Daher suche ich jetzt Buffy-Folgen bis zur einschliesslich fünften Season auf Englisch - könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich wäre an allem ausser VHS interessiert... vielleicht könnte mir ja jemand auch mal seine DVDs ausleihen, Rippen könnte ich sie selber! :wink:
Vielen lieben Dank schon mal im voraus!
Liebe Grüsse,
Aletta
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 31 Jan, 2003 12:51 pm

buffy läuft dort jeden tag?? :shocked: kann ich garnicht glauben :cheesy:
Bild
Aletta

Beitrag von Aletta » Fr 31 Jan, 2003 12:57 pm

Yep, jeden Tag. Unter der Woche normal jeden Abend eine Folge, samstags nochmal spätabends eine und sonntags spätnachmittags eine! :-D War schon schön da drüben!
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 31 Jan, 2003 2:42 pm

huh? :shocked: . wie geht denn das? neue folgen kommen doch immer dienstags soviel ich weiß, und wenn es wiederholungen wärn dann würdest du doch die alten folgen kennen..

aber wenn du es ja sagst.. ich kann mir nur nicht vorstellen wie das gehen soll. Aber schön ist das schon :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 3:50 pm

ich könnte dir die 1. staffel verkaufen und vieleicht auch noch die 2.(die letzten 12 folgen +bonusmaterial) --> VHS

melde dich doch einfach mal:kati85744487@aol.com
Gast

Beitrag von Gast » Fr 31 Jan, 2003 3:59 pm

o :wave: kay
die 2.staffel ist wieder zu haben ... also wenn du interesse hast....
:-D
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Fr 31 Jan, 2003 9:46 pm

Manü hat geschrieben:huh? :shocked: . wie geht denn das? neue folgen kommen doch immer dienstags soviel ich weiß, und wenn es wiederholungen wärn dann würdest du doch die alten folgen kennen..
Auf dem FX Channel läuft tatsächlich jeden Tag Buffy - aber soweit ich weiss momentan Season 5 und deshalb fehlen ihr wohl noch die Folgen davor ;)
Bild
Antworten