Die Suche ergab 2985 Treffer

von ice_angel
Fr 23 Jan, 2009 5:13 pm
Forum: Off Topic Board
Thema: Ehemalige Accounts
Antworten: 21
Zugriffe: 31168

Bitte mich auch nicht löschen, hab mich schon wieder brav angemeldet ;-)
von ice_angel
Do 13 Okt, 2005 8:35 am
Forum: Off Topic Board
Thema: verschwindende user
Antworten: 88
Zugriffe: 68176

Tja, da muss ich Nide irgendwie recht geben - zwar nicht mit so harten Worten wie in den letzten beiden Absätzen. Aber bei mir ist es auch so. In meinen Studentenzeiten hab ich wirklich viel Zeit gehabt, aber jetzt, wo ich arbeite, bin ich froh, wenn ich am Abend mal nicht vor dem PC sitze ... Was d...
von ice_angel
So 03 Apr, 2005 10:59 am
Forum: Angel Board
Thema: 3x21 Vater und Sohn (Benediction)
Antworten: 0
Zugriffe: 10936

3x21 Vater und Sohn (Benediction)

So, die 2. Folge, in der Connor wieder zurück ist. Sie hat mich ein wenig an Forgiving erinnert - alles scheint sich zum Guten zu wenden, und am Ende wird man wieder enttäuscht bzw. schockiert. Es hat den Anschein, dass sich Holtz doch zum Guten gewendet hat, dass er Angel seinen Sohn überlässt und ...
von ice_angel
Sa 26 Mär, 2005 10:46 am
Forum: Angel Spoiler Board
Thema: Theorie: Cordelia stirbt!
Antworten: 10
Zugriffe: 31352

[spoiler]Tja, somit hat sich die Theorie von crumblecake bestätigt. Cordelia stirbt wirklich in der 5. Staffel. Ich finde es zwar auf einen Seite schade, aber, soviel ich gelesen hab, ist sie ja im Großteil der 4. Staffel nicht mehr sie selbst gewesen und dann noch im Koma gelegen. Ich hätte es Ange...
von ice_angel
Sa 26 Mär, 2005 10:42 am
Forum: Angel Board
Thema: 3x20 Eine neue Welt (A New World)
Antworten: 0
Zugriffe: 10638

3x20 Eine neue Welt (A New World)

Eine sehr spannende Folge!!! Man erfährt viel von dem Teenager-Connor, der sich schwer tut, sich in der neuen Welt zurecht zu finden. Ich hab die Folge klasse gefunden, Connor ist mir sehr sympathisch. Die (leider etwas kurze) Storyline mit Sonny, dem drogenabhängigen Mädchen, und Connors Rache (irg...
von ice_angel
So 20 Mär, 2005 10:33 pm
Forum: Buffy Board
Thema: 1x03 The Witch
Antworten: 15
Zugriffe: 23887

Dieser Folge war, finde ich, rechter Durchschnitt. Amy ist zum ersten Mal aufgetaucht und war sie ja noch ein ganz normales High-School-Girl, auch wenn sie schon immer ihre seltsame Art hatte (die mich schon immer an eine Ratte erinnert hat :-D ). In der 6. Staffel mochte ich sie überhaupt nicht, un...
von ice_angel
So 20 Mär, 2005 10:27 pm
Forum: Buffy Board
Thema: 1x04 Teachers Pet
Antworten: 8
Zugriffe: 12340

Diese Folge hat mir nicht so gut gefallen. Sie war zwar schon spannend und auch mit offenem Ende (man hat die Eier der Gottesanbeterin zum Schluss noch mal unter einem Schreibtisch gesehen), aber so hab ich das doch eher fast lächerlich gefunden, wie Xander total notgeil einer Lehrerin nachrennt :ch...
von ice_angel
So 20 Mär, 2005 10:24 pm
Forum: Buffy Board
Thema: 1x06 The Pack - Das Lied der Hyänen
Antworten: 12
Zugriffe: 14763

Hab diese Folge vor kurzem zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen, sie hat mir sehr gut gefallen. Sie war recht furchteinflösend und düster gemacht. Besonders leid hat mir Direktor Flutie getan. Ich hab ja schon gewusst, dass er sterben wird, aber dass er von 4 Schülern gefressen wird, dass habe ...
von ice_angel
So 20 Mär, 2005 11:14 am
Forum: Angel Board
Thema: 3x19 Preis der Magie (The Price)
Antworten: 0
Zugriffe: 10605

3x19 Preis der Magie (The Price)

Eine tolle Folge! Sehr spannend und unheimlich und das Ende verleitet zum Weiterschauen :ugly: Der Anfang war recht lustig, wie sie das Zimmer ausmalen wollen. Ich mag Groo immer mehr. [spoiler]Nur schade, dass er in der 4. und 5. Staffel nicht mehr dabei ist :sad:[/spoiler] Schön hab ich auch die A...
von ice_angel
Sa 12 Mär, 2005 10:24 am
Forum: Angel Board
Thema: 3x18 Zahltag (Double Or Nothing)
Antworten: 0
Zugriffe: 10722

3x18 Zahltag (Double Or Nothing)

Also, mir hat die Folge nicht so gut gefallen. Ich mag das Pairing Fred/Gunn nicht so sonderlich, ich hätte Fred ja Wesely schon von Anfang an gegönnt. [spoiler]Leider dauert es noch eine Weile, bis dass mein Wunsch in Erfüllung geht, aber auch leider nur für kurze Zeit. Arme Fred :sad: [/spoiler] E...
von ice_angel
Sa 12 Mär, 2005 10:08 am
Forum: Buffy Board
Thema: Buffy 6x18 Im Chaos der Gefühle (Entropy)
Antworten: 45
Zugriffe: 44878

Die Folge hat mir so mittelmäßig gefallen. Die Sache mit Spike und Anya hat mir überhaupt nicht gefallen. Gut, es war Anyas Recht, dass sie mit Spike was gehabt hat, sie ist ja jetzt mit Xander nicht mehr zusammen und da kann sie ja tun und lassen, was sie will (mehr oder minder). Und Xander versteh...
von ice_angel
Do 03 Mär, 2005 9:56 pm
Forum: Musik Board
Thema: Das neue Viva
Antworten: 39
Zugriffe: 34993

Hm, also meiner Meinung könnte ich auf die ganzen Shows und Realityserien auf MTV und VIVA verzichten, weil ich nur in den Musikvideos interessiert bin. Aber leider werden am Tag 10 mal die gleichen Videoclips gezeigt und 100.000 mal die gleiche nervige Werbung :puke: Ich will gar nicht an furzende ...
von ice_angel
Do 03 Mär, 2005 9:50 pm
Forum: Off Topic Board
Thema: Was arbeitet ihr?
Antworten: 133
Zugriffe: 37440

@Mirax: Oje, da ist bei dir der Freitag wirklich ein schlimmer Tag! Hast du auch keine Gleitzeit? Ich find Gleitzeit super, nur muss ich auch immer bis Punkt halb 5 in der Firma sein. Und ist ja wirklich unlogisch, dass du da bis halb 2 in der Firma sitzen musst. Bei uns ist es, von Montag bis Donne...
von ice_angel
Do 03 Mär, 2005 9:39 pm
Forum: Buffy Board
Thema: 6x17 Zwei Welten (Normal Again)
Antworten: 43
Zugriffe: 40678

Eine großartige Episode. Gut umgesetzt und viele Sachen wurden sehr logisch eingebaut (zB Buffys Tod). Und zum Schluss ist dann die Verwirrung da durch die letzte Szene, man fragt sich, was jetzt in der Serie Wirklichkeit ist und was nicht. Ich selber glaube, dass die Anstalt die tatsächliche Realit...
von ice_angel
Do 03 Mär, 2005 9:33 pm
Forum: Angel Board
Thema: 3x17 Vergebung (Forgiving)
Antworten: 1
Zugriffe: 9346

3x17 Vergebung (Forgiving)

Oh Mann, das war schon eine harte Episode. Die ganze Zeit hat es geschienen, als würde sich noch alles zum Guten wenden, dass Angel Wesley verzeiht, obwohl ich mich die ganze Zeit frage, was es da überhaupt zum Verzeihen gibt? Gut, vielleicht, weil Wes Angel nichts von der Prophezeiung gesagt hat, a...